M3 aussenspiegel elektrich und beheizt!!!wer kann helfen??
hallo zusammen!!
habe schon in allen foren gesucht und gelesen es ist aber nichts passendes dabei!! BITTE UM HILFE!!!
habe volgendes problem fahre einen bora und habe mir jetzt m3 spiegel geholt die elektrisch und beheizt sind aber der stecker passt nicht!!
weil das problem ist habe an den spiegeln die farben rot,schwarz,weiss und zwei seperate schwarze!!
hat jemand einen schaltplan von dem originalen vw stecker???der spiegel damit ich weis welcher kabel für hoch,runter,links und rechts ist!!
wäre schön wenn ir jemand helfen könnte!!!
mfg markus
19 Antworten
Hast du einen M3? Nein? Wieso hast du dann M3-Spiegel?
Zitat:
Original geschrieben von ChakuzaVR5
Hast du einen M3? Nein? Wieso hast du dann M3-Spiegel?
sehr dummer beitrag!
bist du ein schwamm oda warum hast du einen schwamm in deinem avatar?
ich weiß meiner ist genauso dumm, aber der junge wartet auf eine vernünftige antwort.
gruß
david
nein habe keinen m3!!!!
bevor du so einen mißt schreibst schreib lieber nix !!!
haben alle mehr von!!!!
Zitat:
Original geschrieben von benzi1985
haben alle mehr von!!!!
...wenn jemand auf solche spiegel verzichtet.
Ähnliche Themen
Hiho,
solche Spiegel hatte ich zu meiner "wilden Zeit" am Golf 3 😁!
Aber um deine Frage zu beantworten, frag mal freundlich bei deinem 🙂 nach, die sollten solche Schaltpläne haben. Im Buch "So wird's gemacht" sind auch welche zu finden! An sonsten kannst du auch einfach die Leitungen durchmessen!
mit dem durchmessen habe ich schon probiert!!!
funzt irgenwie nicht!!
kann es sein das ich beide spiegel gleichzeitig anbringen muss und verkabeln!!
weil irgenwie wenn ich die linke seite per schalterverstellen will verstell sich der rechte spiegel mit!!!
Zitat:
weil irgenwie wenn ich die linke seite per schalterverstellen will verstell sich der rechte spiegel mit!!!
Das ist ganz normal im G IV, das ist auch mit den originalen Spiegeln so. Ist eine Komfort-Funktion.
Re: M3 aussenspiegel elektrich und beheizt!!!wer kann helfen??
Zitat:
hallo zusammen!!
habe schon in allen foren gesucht und gelesen es ist aber nichts passendes dabei!! BITTE UM HILFE!!!
habe volgendes problem fahre einen bora und habe mir jetzt m3 spiegel geholt die elektrisch und beheizt sind aber der stecker passt nicht!!
weil das problem ist habe an den spiegeln die farben rot,schwarz,weiss und zwei seperate schwarze!!
hat jemand einen schaltplan von dem originalen vw stecker???der spiegel damit ich weis welcher kabel für hoch,runter,links und rechts ist!!wäre schön wenn ir jemand helfen könnte!!!
mfg markus
vermute mal, dass du BJ 1985 bist, also genau wie ich.
darf ich dann mal nach dem Vorteil fragen, den diese Spiegel deiner Meinung nach mit sich bringen?
gruß
Carsten
Was ist eigentlich hier schon wieder los? Der Junge möchte sich M3-Spiegel an seinen Bora machen, lasst ihn doch. Hierbei geht es rein um eine subjektive optische Verbesserung. Nämliches ist auch Tuning im eigentlichen Sinn. Ob es Euch anderen gefällt tut überhaupt nichts zur Sache. Geschmäcker sind eben verschieden. Wenn ich mich in letzter Zeit in diesem Forum umschaue kann ich nur sagen: es gibt schlimmeres als M3-Spiegel!
Außerdem war er weder unhöflich, noch hat er etwaige andere Motor-Talk-verhaltensregeln gebrochen. Reisst Euch mal zusammen!
by the way: mir gefallen die M3-Spiegel auch nicht... 🙂
vorteil nur in dem sinne das sie mir besser gefallen!!!
es gibt ja zwei paar m3 spiegel!!
die die so komisch abstehen und dann die geraden!!!
habe mich für die geraden entschieden!
wenn dann hätte ich auch die geraden genommen. die einen stehen so hoch, stimmts. gefallen mir nicht. aber sie sind nicht verchromt,oder?
ist dort kein schaltplan bei?
nein war keiner bei!
habe den typ angeschrieben wo ich die gekauft habe aber der meldet sich nicht!!