M3 als Limo - gabs das???
ich hab ne wette laufen bzgl. m3 e36 limo ...
wurde diese so jemals original gebaut?
es gab den e30 und den e46 ja nur als coupé als m3...
und wie schauts aus mit e36??
thnx
37 Antworten
wenn ich mich ned irre sollte es so sein oda @ E36_ Father
E36 M3 gabs als: Cabrio, Limousine, Coupe
Wie kann ich mir ne Silhouette vorstellen?
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Und als Cabrio
ja klar 😉
habe es nur vergessen reinzuschreiben😁
Zitat:
Original geschrieben von P3Ha
wenn ich mich ned irre sollte es so sein oda @ E36_ Father
E36 M3 gabs als: Cabrio, Limousine, CoupeWie kann ich mir ne Silhouette vorstellen?
Das siehst du richtig...
Die Siluette ist die Linienführung eines Autos... beim E36 ist das z.B. die (ein Teil davon) Sieke die vom Kotflügel, unter den Türgriffen entlang, bis zu den Heckleuchten läuft...
Und was sonst noch alles dazu gehört, da fragste am besten mal nen schwulen Designer! 😁
Hatte ne M3 Limo eigentlich auch diese speziellen Sitze vorn??
Ähnliche Themen
Meinst du spezielle Sitze oder spezielle Nackenstützen?
Wenn du die Nackenstützen meinst:
Nein!!
Ansonsten sinds die gleichen Sitze!
den E30 cabrio gabs auch als M3? wusste ich gar nicht.. ich dachte den gabs nur als Limo.. man lernt nie aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Meinst du spezielle Sitze oder spezielle Nackenstützen?
Wenn du die Nackenstützen meinst:
Nein!!
Ansonsten sinds die gleichen Sitze!
Die M3 Limo hat nur die normalen Sportsitze.
Beim M3 Coupe sind aufjedenfall Nackenstützen und Beinauflage anders.
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
den E30 cabrio gabs auch als M3? wusste ich gar nicht.. ich dachte den gabs nur als Limo.. man lernt nie aus 🙂
Doch, aber selten, begehrt und teuer.
Das E30 M3 Cabrio ist auch extrem selten. Soweit ich mal gehört hab wurde der nur auf Bestellung gebaut
gruß Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Stag
naja die m3-limo hat auch "m3-schweller" nur sind diese nicht in der klassischen form wie wir sie von coupe und cabrio kennen. die m3-schweller an der m3-limo sehen eigentlich genauso aus wie die normalen schweller auf allen anderen limos, nur dass dabei eben nochmal zusätzlich lackierte schweller in der selben form aufgeklebt wurden 😉 😁
MfG,
Stag.
das stimmt nicht.
deine genannten schweller sind die schweller vom m-technik. die sind auch bei den anderen karosserie-varianten verbaut soweit bestellt. die stoßstangen sind sind aber normal.
das m-aerodynamikpaket ist identisch wie beim m3, nur das beim m3 noch eine m3 lippe vorn dran hängt und die m3 spiegel dran sind.
bei interesse kann ich bilder dran hängen.
hatte jeweils alle modelle vom e36.
mfg
erkan
...und ein E30 M3 cabrio steht auf meiner zukunfts-auto-
wunsch-liste nach wie vor richtig weit oben... 🙂
SO IN DER ART
mfg
Zitat:
Original geschrieben von asdf
Das E30 M3 Cabrio ist auch extrem selten. Soweit ich mal gehört hab wurde der nur auf Bestellung gebaut
gruß Stefan
Nee, war schon ne serienfertigung, aber halt ne sehr kleine Serie. Ich Schätz mal so 2000stk. wenn überhaupt. Und viele sind nach amiland gegangen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Coup%C3%A9
Nur so zur Info.
Zitat:
Original geschrieben von crashdummy
Und was ist nochmal eine 2 Türige Limo?
Das E36 Coupe ist doch auch nichts anderes als eine Limo mit 2 Türen. 🙂
Scheibenrahmen-->Zweitürer,Viertürer,etc.
Rahmenlose Tür--> Coupe und auch da gibt es zweitürige und viertürige.Bestes Beispiel ist hier wohl der neueste Mercedes,der CLS.
Hatte damals selbst den E30 als Zweitürer und hab mal wissen wollen,warum das kein Coupe ist,das war die Antwort.😁
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
das stimmt nicht.
deine genannten schweller sind die schweller vom m-technik. die sind auch bei den anderen karosserie-varianten verbaut soweit bestellt. die stoßstangen sind sind aber normal.das m-aerodynamikpaket ist identisch wie beim m3, nur das beim m3 noch eine m3 lippe vorn dran hängt und die m3 spiegel dran sind.
bei interesse kann ich bilder dran hängen.
hatte jeweils alle modelle vom e36.mfg
erkan
dennoch hatte die e36 m3-limo ab werk keine schweller vom coupe und cabrio oder?
bilder wären zur aufklärung ganz nett, obwohl ich die schweller ja ganz gut kenne! 😉 😁