M235i Ungetarnt
Ich glaube viel muss ich nicht sagen .....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von thegravityphil
Klein im Vergleich zu gross. Das ist mir auch klar, dass eine S Klasse früher so gross war wie ein VW up von heute.
Und rein objektiv betrachtet ist das nun mal falsch, dass der 2er klein ist. Der neue 2er wird so groß wie das E46 Coupé - und da würdest du sicher nie behaupten, der wäre klein und würde albern aussehen. Ich verstehe nicht, wieso man die Maßstäbe ändert, nur weil die Autos immer größer werden?
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zerschmetterling81
Glaube ich nicht dran. Der 184 PS 2.0 TDI läuft gerade erst an, seit März 2013, nagelneu. Nachdem sich VW am 170 PS Piezo-Pumpe-Düse 2.0 TDI gewaltig die Finger in der Haltbarkeit verbrannt hat und auch der Nutzfahrzeug Bi-Turbo 2.0 TDI nur 180 PS hat werden die eher weiterhin kleinere Brötchen backen bei high-end-Ausbaustufen.Zitat:
Original geschrieben von truthahnw
In der Heutigen Ausgabe der Autozeitung (Nr.12 Seite 18)steht, das VW einen Golf RD mit 225 PS und 500 NM Drehmoment plant.
Könnte mir vorstellen, das nächste Jahr der 125d + 225d dann ein 10KW Update von 160 auf 170 KW (231 PS) bekommen.Es gab ja sogar schonmal einen Q3-Prototypen mit 204 PS 2.0 TDI. Ist nicht in Serie gegangen.
Audi krankt auch daran, dass WOB nicht in der Lage zu sein scheint, einen Pkw-Diesel-Vierzylinder mit über 200 PS standfest zu bauen. Nach dem wenig sinnvollen 2.7 TDI gibt es jetzt notgedrungen einen kleinen 3.0 V6-TDI mit 204 PS, während BMW den 525d mit 218 PS mit Vierzylindern im Angebot hat, mit weniger Verbrauch als der kleine 3.0 TDI.
Einen 228i mit 245 PS kann ich mir gut vorstellen, um mal wieder zurückzukommen zum F22.
Ich denke der 228i wird kommen ist ja auch schon angekündigt, die Frage ist ob er auch nach Deutschland kommt. Ich denke derzeit das es in USA den 28i und 35i geben wird und in deutschland 25i und 35i.
Mal schauen ob ich diese Liste nochmal finde.
Hallo,
die Fotos sind in der heutigen Autobild. Angeblich soll der M235i schon 340 PS und der M2 ganze 367 PS haben.
MfG
Chris
Zitat:
Original geschrieben von Seiyaru
Meinst du
diese Liste hier?
Zitat:
Original geschrieben von pc-factory
Meinst du diese Liste hier ?Zitat:
Original geschrieben von Seiyaru
Genau ^^
Ähnliche Themen
Sieht Geil aus.
Laut meiner Quelle Soll der F22 (Coupé) und der F23 (Cabrio) ab 2014 bis 2021 gebaut werden
zwar nicht wirklich viel neues aber wieder ein paar infos bzgl. BMW 2er Link - bimmtertoday.de
Wurde diese 3D Videoanimation schon gepostet?
sehr nett kannte ich bis jetzt nicht, danke. jetzt könnte es mit der vorstellung event. nicht mehr so lange dauern ?!
Muss diese Werbung für das 2erforum eigentlich immer sein? Der eigentliche Inhalt liegt ja auf YouTube:
http://youtu.be/pQN3qp5DtR4
Das kann man dann auch direkt so verlinken. Nichts gegen das 2erforum, ist bestimmt toll, aber die Werbung dafür hier macht es langsam unsympathisch.
Und dennoch danke für den Youtube-Link.
Zitat:
Original geschrieben von zerschmetterling81
... Der eigentliche Inhalt liegt ja auf YouTube:
http://youtu.be/pQN3qp5DtR4
OK, in diesem Fall sicherlich richtig. Hätte man direkt verlinken können.
Danke für den Hinweis.
Also die bis jetzt aufgetauchten Bilder (vor allem die Front beim ungetarnten Fotoshooting) machen echt Appetit auf einen Nachfolger für meinen M135i.
Vorteile:
- schlanke Coupé-Silhouette (deutlich dynamischere Optik als mein kleiner Kastenwagen, obwohl´s beim 3-Türer ja nach recht coupéhaft aussieht!)
- schicke, scharf gezeichnete Scheinwerfer (sorry, mein kleiner Sid...)
- exklusiverer Auftritt als mit dem "Allerwelts-Hatch"
- Mitnahme der kleinen Verbesserungen bei Automatik und Navi
Nachteil:
- erneuter Standheizungseinbau (tja, ist halt so - dafür freut sich jemand über die Standheizung in meinem F21)
- keine große Klappe mehr hinten (Pech gehabt, für die 2 Anlässe im Jahr kann ich mit meiner Frau den Wagen tauschen...)
Da werde ich wohl erst einmal ganz in Ruhe abwägen müssen ... ... ... ... ... FERTIG! Wo kann ich bestellen? 😁
eigentlich bin ich an einem 4er dran für nächstes jarh, aber der 2er gefällt mir
sehr gut, und da ich cabrio möchte, und mir ein stoffdach besser gefällt.....
der 4er ist inzwischen doch ein dickes ding :-) werd wohl beide prüfen müssen,
erscheinen ja fast gleichzeitig. aber was versteht man unter M235i? ist das wie ein 435 einfach
mit m-paket? oder ist das einfach die bezeichnung für das topmodell? und wieso bekommt
eine kleinere reihe mehr ps als beim 3er/4er...? gibts eigentlich dann auch head up für den 2er?
und hoff man kann so ein m235xdrive auch mit div. leder etc. bestellen und nicht nur so eingeschränkter
m-line oder so..... fragen über fragen... :-)
Da musst Du Dich gar nichts fragen, denn beim M235i wird´s genau so sein wie beim M135i (den man natürlich auch mit Leder ordern kann...), nur eben als Coupé und Cabrio statt als Hatch. Das M davor bedeutet, dass ein M-Performance-Auto ist (ähnlich "S" bei Audi), gibt auch M550d oder X5 M50d / X6 M50d.
Alles weitere dazu hier: http://www.bmw.de/.../fahrdynamik.html#m135i
Head-Up wär´ zu schön um wahr zu sein im F22/23...
Was ist denn eine eingeschränkte M-Line...? 😛