M235i Ungetarnt

BMW 1er

Ich glaube viel muss ich nicht sagen .....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Klein im Vergleich zu gross. Das ist mir auch klar, dass eine S Klasse früher so gross war wie ein VW up von heute.

Und rein objektiv betrachtet ist das nun mal falsch, dass der 2er klein ist. Der neue 2er wird so groß wie das E46 Coupé - und da würdest du sicher nie behaupten, der wäre klein und würde albern aussehen. Ich verstehe nicht, wieso man die Maßstäbe ändert, nur weil die Autos immer größer werden?

82 weitere Antworten
82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von notwhy

Da musst Du Dich gar nichts fragen, denn beim M235i wird´s genau so sein wie beim M135i (den man natürlich auch mit Leder ordern kann...), nur eben als Coupé und Cabrio statt als Hatch. Das M davor bedeutet, dass ein M-Performance-Auto ist (ähnlich "S" bei Audi), gibt auch M550d oder X5 M50d / X6 M50d.

Alles weitere dazu hier: http://www.bmw.de/.../fahrdynamik.html#m135i

Head-Up wär´ zu schön um wahr zu sein im F22/23...

Was ist denn eine eingeschränkte M-Line...? 😛

ich dachte mit "m-line" kann ich dann nicht gross leder (braun) etc. , holz aussuchen,

sondern dass es diese hässlichen blauen zierleisten und chrom drin hat :-)

aber dann werde ich mal einen aktuellen m135 konfigurieren und schauen was es an auswahl hat :-)

edit: wie ich mir gedacht habe..... nur eine felge, kein braunes leder, zu wenig aussenfarben....das
wird dann wohl das ausschlusskriterium für mich sein...... für den m235 cabi
aber ich könnte dann einfach das 235icabi nehmen wenn das dann mit xdrive kombinierbar wäre,
das wäre die einzige lösung, sonst wirds dann eher ein 4er :-)

Es wird keinen 235i geben, "nur" einen 228i unterhalb des M235i.

Braunes Leder gibt´s in der ganzen 1er Reihe nicht, hat also nichts mit M-Paketen, etc. zu tun. Kannst ja hoffen, dass es in der 2er-Reihe mehr Auswahl gibt, zumindest wird es ja schon einmal neue Außenfarben geben.

Zitat:

Es wird keinen 235i geben, "nur" einen 228i unterhalb des M235i.

Braunes Leder gibt´s in der ganzen 1er Reihe nicht, hat also nichts mit M-Paketen, etc. zu tun. Kannst ja hoffen, dass es in der 2er-Reihe mehr Auswahl gibt, zumindest wird es ja schon einmal neue Außenfarben geben.

ok dann wirds ein 4er, auch nicht so schlecht..... jetzt gäbs noch ein

135i cabi aber ohne xdrive. man sollte sich alles selber konfigurieren können :-)

Head-Up wird wohl nix die hatten schon Probleme das in den 3er zu bekommen da das Modul einfach noch zu groß ist. Solange es dort nicht kleinere Technicken gibt wird das wohl nix

Ähnliche Themen

Die können ja dann Garmin als neuen Zulieferer aufnehmen...

https://buy.garmin.com/.../prod134348.html

Zitat:

Die können ja dann Garmin als neuen Zulieferer aufnehmen...

https://buy.garmin.com/.../prod134348.html

Aber dieses Head-Up stellt ja noch nicht mal annähernd das dar was das von BMW kann.

Gibts im 3er wirklich so viel mehr Platz?
Glaube da gehts eher um Klassentrennung...

Sehr schönes Auto! Gefällt mir!!

Zitat:

Original geschrieben von enRchi

Nein die hatten schon probleme im F30 das zu verbauen

Sagte wer? Das Internet? 😉

Zitat:

Leute hier im Forum die nicht grade ziemlich Ahnungslos sind. Warum immer gleich die Quelle in den Dreck ziehen. Ich schreibe das nicht aus Spaß sondern mit besten Wissen und gewissen.

Zitat:

Original geschrieben von Seiyaru

Zitat:

Leute hier im Forum die nicht grade ziemlich Ahnungslos sind. Warum immer gleich die Quelle in den Dreck ziehen. Ich schreibe das nicht aus Spaß sondern mit besten Wissen und gewissen.

*Ironie* Also doch das Internet! 😁

Zitat:

Zitat:

Wenn du oder jemand eine andere Quelle hat dann bitte her damit. Aber immer gleich das schlimmste Produktpolitische Überlegungen ran zu ziehen halte ich für falsch. Jeder kann gerne versuchen bei BMW einen insider aufzutreiben. Es wurde gefragt ob es ein Head-UP geben wird im 2er und die Quellen die ich kenne sagen nein weil er derzeit noch nicht verbaut werden kann, jeder kann es glauben oder nicht aber warum muss gleich wieder die Quelle angezweifelt werden oder die Aussage im allgemeinen........ Wenn ich falsch liege ist das auch okay dann aber Fakten und nicht solche Kommentare die nichts zum Thema beitragen.

Zitat:

Zitat:

Nein die hatten schon probleme im F30 das zu verbauen

Im neuen Mini kommt ein Headup Display...

Zitat:

Wie sieht das Cockpit aus?
Alle fahrrelevanten Displays sind im Blickfeld des Fahrers positioniert. Hinter dem Lenkrad sind mehrere Rundinstrumente mit analogen Anzeigen gruppiert. Optional wird erstmals auch ein Head-up-Display zur Verfügung stehen.

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...nige-neue-typen-6053189.html

Zitat:

Zitat:

Wenn du oder jemand eine andere Quelle hat dann bitte her damit. Aber immer gleich das schlimmste Produktpolitische Überlegungen ran zu ziehen halte ich für falsch. Jeder kann gerne versuchen bei BMW einen insider aufzutreiben. Es wurde gefragt ob es ein Head-UP geben wird im 2er und die Quellen die ich kenne sagen nein weil er derzeit noch nicht verbaut werden kann, jeder kann es glauben oder nicht aber warum muss gleich wieder die Quelle angezweifelt werden oder die Aussage im allgemeinen........ Wenn ich falsch liege ist das auch okay dann aber Fakten und nicht solche Kommentare die nichts zum Thema beitragen.

Weil Du keine Quelle nennst/hast!

Aber die Probleme mit Dir kennen wir ja aus dem 1er-Forum...

Manchmal ist es ratsam, sich nicht in jedes Thema einzumischen - ein kluger Mann (Dieter Nuhr) sagte einmal: "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"!

Deine Antwort