M-Track am M54 *check*

BMW 3er E46

Mein neuestes Spielzeug 🙂

M-track-330
Beste Antwort im Thema

Dann spar dir doch einfach das Thema, wenn du nichts dazu sagen willst. In dem Forum gehts darum, anderen zu helfen oder Tipps zu geben. Wenn jemand ankommt und sagt "ich hab was ganz tolles nachgerüstet, was sonst keiner hat, verrat aber nicht wie, ellalätsch" ist das kindische Poserei, mehr nicht.....

42 weitere Antworten
42 Antworten

Das Foto von Leinad zeigt aber kein M3 KI?!

Der leinad wird da wohl wieder was gebastelt haben 😁

Der Tacho wird dann sicher "frisiert" sein. 🙂

Frisuer ist er auch 😁 Ist bestimmt eine Dauerwelle drin...

Ähnliche Themen

das ist ein M3 Kombi mit anderer Folie (Instrumentengrafik), das weiß ich aus sicherer Quelle😁

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

Eine sportliche Variante von DSC mittels Tastendruck 🙂

Und mit welcher Taste aktivierbar?

Was muss wo codiert werden?

Wie funktioniert damit das Driften?
Es wäre schon praktisch, wenn ich dazu nicht immer 3sec lang den DSC-Knopf drücken muss...

Zitat:

Original geschrieben von Aki_muc

das ist ein M3 Kombi mit anderer Folie (Instrumentengrafik), das weiß ich aus sicherer Quelle😁

Sicher? 😁

Ganz sicher...🙂

Sicher, sicher ? 😁

Nur da wo der momentanverbrauch angezeigt wird ist beim M die öltemperatur.
Wie soll das funktionieren?
Ich hoffe leinad bringt hier licht ins dunkel 🙂

Deswegen ist grade ne neue Tachofolie in Arbeit 😉

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

Deswegen ist grade ne neue Tachofolie in Arbeit 😉

Da drauf wär ne Antwort sinnvoller.🙄

http://www.motor-talk.de/.../m-track-am-m54-check-t4832405.html?...

Und ich frage mich immer noch was das soll, mit dem Auto so was zu machen, oder ist es nicht dein Capi?

Warum sollte man es nicht machen, wenn man die Möglichkeit hat? 😕

Ich fahre somit weltweit ersten (zumindest habe ich noch von keinem anderen gehört/gelesen/gesehen der es geschafft hat) Nicht-M3 mit M-Track 🙂

Und ja das ist am Cabrio, aber es steht ja noch nen 330ti im "Raum".

Und was ist nun das Ziel, das du mit diesem Thread verfolgst?

Du möchtest der Allgemeinheit scheinbar nur mitteilen du hast ein neues Lämpchen im Cockpit, richtig? 😕😕😕

Oder kommt irgendwann der Zeitpunkt, wenn du mitteilst wie du es gemacht hast, warum du es gemacht hast und was sich da nun anders verhält?

Wenn ich driften möchte, mache ich das DSC aus. Wenn ich möchte, dass die Karre etwas mit dem Arsch kommt und dennoch eingefangen wird, mache ich das DTC an. Wenn ich am normalen Straßenverkehr teilnehmen möchte, lasse ich die Finger vom DSC Knopf.

Ich kann zwar nur von meinem Compact 320td mit M-Paket schreiben, dieser ist aber schon sehr leicht auf der HA und dennoch: auf trockenem Asphalt kriegt man die Kiste nur mit Gewalt (Kupplung) quer oder beim Anbremsen und Einlenken aus hohen Geschwindigkeiten. Bei Nässe ist es schon besser, aber mit großer Neigung zum Untersteuern oder zum Durchdrehen des kurveninneren Rades. Bei Schnee will ich entweder spielen (auf einer abgesperrten Fläche) oder von A nach B fahren.

Zitat:

Original geschrieben von Wlane

Und was ist nun das Ziel, das du mit diesem Thread verfolgst?

Du möchtest der Allgemeinheit scheinbar nur mitteilen du hast ein neues Lämpchen im Cockpit, richtig? 😕😕😕

Oder kommt irgendwann der Zeitpunkt, wenn du mitteilst wie du es gemacht hast, warum du es gemacht hast und was sich da nun anders verhält?

Wenn ich driften möchte, mache ich das DSC aus. Wenn ich möchte, dass die Karre etwas mit dem Arsch kommt und dennoch eingefangen wird, mache ich das DTC an. Wenn ich am normalen Straßenverkehr teilnehmen möchte, lasse ich die Finger vom DSC Knopf.

Ich kann zwar nur von meinem Compact 320td mit M-Paket schreiben, dieser ist aber schon sehr leicht auf der HA und dennoch: auf trockenem Asphalt kriegt man die Kiste nur mit Gewalt (Kupplung) quer oder beim Anbremsen und Einlenken aus hohen Geschwindigkeiten. Bei Nässe ist es schon besser, aber mit großer Neigung zum Untersteuern oder zum Durchdrehen des kurveninneren Rades. Bei Schnee will ich entweder spielen (auf einer abgesperrten Fläche) oder von A nach B fahren.

Nicht vergessen - der Mann hat ein Automat 🙄 Da macht das ganze erst richtig sinn 🙄

Deine Antwort