M-Track am M54 *check*
Mein neuestes Spielzeug 🙂
Beste Antwort im Thema
Dann spar dir doch einfach das Thema, wenn du nichts dazu sagen willst. In dem Forum gehts darum, anderen zu helfen oder Tipps zu geben. Wenn jemand ankommt und sagt "ich hab was ganz tolles nachgerüstet, was sonst keiner hat, verrat aber nicht wie, ellalätsch" ist das kindische Poserei, mehr nicht.....
42 Antworten
Nur das sich meine Automatik wie SMG verhält 🙄
Und ja Wlane, so wie andere sich freuen wenn sie ihr Auto sinnfreie 70mm tiefergelegt oder nen Auspuff mit 120dB montiert haben, so freue ich mich über eine kleine technische Spielerei mehr im Fahrzeug.
Wie und warum genau, das bleibt Betriebsgeheimnis. Du fährst ja auch nicht zum Chipper, bezahlst 500€ für nen gutes Kennfeld und postest das dann für andere im Netz frei zugänglich, oder?
Glück auf. Wie schaltet denn ne Wandlerautomatik (ohne Zugkraftunterbrechung) in 150 ms? 😁 Ist nicht böse gemeint, aber sooo ruckartig geht das nicht vonstatten, oder?
mfg
Dann spar dir doch einfach das Thema, wenn du nichts dazu sagen willst. In dem Forum gehts darum, anderen zu helfen oder Tipps zu geben. Wenn jemand ankommt und sagt "ich hab was ganz tolles nachgerüstet, was sonst keiner hat, verrat aber nicht wie, ellalätsch" ist das kindische Poserei, mehr nicht.....
Das macht ja richtig Sinn!
Meine Motorlampe ist auch an, wie ich das gemacht habe bleibt wie schon gesagt "Betriebsgeheimniss!"
Denn ich freue mich genauso wie Leinard über kleine technische spielerein 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von neumi87
Danke, ich hätts nicht besser schreiben können...🙄
Zitat:
Gegenvorschlag: Geh doch woanders spielen 🙂 Es zwingt Dich weder jemand das hier zu lesen, geschweige denn Deinen qualifizierten Senf dazu zu geben 🙂
Mich würde viel mehr interessieren wie ich das DSC bei meinem 330ciA ausschalten kann? Obwohl ich mir schon irgendwie denke, dass das nicht geht? 🙁 :P
Den DSC Knopf länger gedrückt halten, siehe auch Betriebsanleitung. 😉
Es sollten dann im Kombiinstrument 2 Lämpchen gelb leuchten.
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
Gegenvorschlag: Geh doch woanders spielen 🙂 Es zwingt Dich weder jemand das hier zu lesen, geschweige denn Deinen qualifizierten Senf dazu zu geben 🙂Zitat:
Qualifizierter Senf vor allem, du weisst ja, wer im Glashaus sitzt und so 😉
Also ich habe jetzt den freien HK-Schalter in meinem Schaltzentrum belegt. Die Funktion die er jetzt hat verrate ich nicht. Wie ich es gemacht habe schon gar nicht.
🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Wahrscheinlich hat er jetzt ein Rennwandler vor seinem Getriebe und der Schlupf wird mit worfgeschwindigkeit überbrückt.
Ist ne alternative zu einem Getrag-Renngetribe und macht das alles mit Übersetzung 2.33 also im ersten gang. 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Es lebe der Quark - alles für den Dackel
Wo soll denn bitte der DSC Knopf bei mir sein?😕
Das musst du wissen 😉
Wenn dein Auto kein DSC hat, dann wird auch kein DSC Knopf da sein.
Wie gesagt: die Betriebsanleitung ist dein bester Freund.
Zitat:
Original geschrieben von E36 Mike
Wo soll denn bitte der DSC Knopf bei mir sein?😕
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😁