ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M-technik 2 (e46) Stoßstange für E36

M-technik 2 (e46) Stoßstange für E36

Themenstarteram 17. November 2004 um 7:41

Hallo...

würde gern eine e46 M-Technik 2 Stoßstange so umbauen, dass sie auf meinen e36 passt!! Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht??

mfg

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 17. November 2004 um 7:48

irgendwer hat die hier drann, vorne passt es wohl, aber an den seiten muss man die wohl mit nem heißluftfön erwärmen und zurechtbiegen!

am 17. November 2004 um 8:30

Ist bestimmt ne scheiß arbeit aber sieht wirklich super aus finde ich!!!

Wo kommst du her?in ASCHAFFENBURG kenn ich jemand der dir das gut machen kann.

bitte mal ein Bild wie das ausschaut, klingt sehr interssant

nee, es muss gekürzt werden, weil die wohl zu breit is, es muss also n stück rausgeschnitten werden!!!

die pics sind zu gross.schick mir deine emailadresse

Zitat:

Original geschrieben von E36-Maciek

die pics sind zu gross.schick mir deine emailadresse

verkleinern :D mit picture It oder ähnlichen

Zitat:

Original geschrieben von 318ti95

verkleinern :D mit picture It oder ähnlichen

NÖ :D

In der BMW-Scene war mal ein silberner M3 drin mit ner MII Frontschürze!

am 18. November 2004 um 8:18

Und wieviel würde er für den Umbau wollen?

Zitat:

Original geschrieben von BeamerXM

Und wieviel würde er für den Umbau wollen?

ja!

das interessiert mich auch mal!!!!!!!!!!!!

Also dass mit´m Heißluftfön ist käse, funktioniert niemals, da du Rechts und links teile ausschneiden musst, und die Schürze neuzusammensetzten musst. (Welche aber, bleibt mein Geheimnis)

Dies funzt dann bei jeder e46 Schürze und e39 Schürze.

wenn jemand irgendwas wegen preisen oder die adresse haben will bitte pn an mich...pics gibts über email auf anfrage!

hier ein pic

mehr pics+preise auf anfrage

Kotflügelarbeiten sowie felgenumbauten auch möglich...

alle BMW

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M-technik 2 (e46) Stoßstange für E36