M-tec / Xenowhite.de User uffgepasst !

Audi A3 8P

Ohne Bewertung und nur zu Info mal bitte einen Blick auf dieses Thema werfen :

Uiiihhhhhh

Viele Grüße

g-j🙂

83 Antworten

hm, hab damals 2 sätze gekauft. wollten die von dir nen nachweis haben, dass du die alten hast, oder wie lief das?

gruß Stoke

Gibt nen Update... die Birnen sind shcon IMMER zugelassen!!

Bei einer Serie wurde bei dem Aufdruck die Prüfnummer vergessen. Dafür kann ich das Gutachten besorgen, das kommt ins Handschuhfach und gut ist.

Bei dem ganzen handelt es sich um eine Schlammschlacht zwischen zwei Mitarbeitern von xenonwhite.de, der eine, der jetzt die neue firma hat, hat die kundendatenbank beim ausscheiden aus der firma xenonwhite mitgenommen und will jetzt werben... finde es eine frechheit von dem vogel, aber naja, manche leute können anscheinend nicht anders.

ich versuche das gutachten so schnell wie möglich zu bekommen und stell es dann zum DL bereit.

gruß,
marcel

@mscsnoopy

also dein post geht ja mal gar nicht. Keiner derjenigen die vor dir gepostet haben sind Besitzer von MTEC H7 Birnen.
Dein Post war inhaltlich belanglos.
Und dann dieser Verweis auf den Xenonlook. Aiaiai.

Die Firma Xenonwhite ist dafür verantwortlich, was sie verkauft. Immerhin scheint sie ja die einzige Firma in D zu sein, welche diese Birnen vertreibt. Das ein solches Prüfzeichen ungültig ist, wenn nur das E eingestanzt ist aber die Nummer fehlt, sollten diese Fachmänner auch so wissen.
Ich denke, die nehmen die möglichen Folgen billigend in Kauf.

Nach dem Problemchen mit den W5W Birnen hätte man etwas vorsichtiger sein müssen. Da war das Prüfzeichen zwar korrekt, leider aber nur "aus Versehen" aufgedruckt worden.
Da schau ich mir doch als seriöser Händler (so will er ja durch seine Kulanz wirken) auch mal die anderen Produkte an die ich aus China & Co importiere. (das mit dem Chinaimport behaupte ich jetzt mal so)

Gruß, X

Nachtrag:
Anscheinend hast du (mscsnoopy) ja was mit Xenonwhite zu tun. Wenn du deine These belegen kannst... dann soll mir das Recht sein. Hört sich aber min. genauso kurios an wie die Nachricht vom ursprünglichen Verursacher.

Nö ich hab damit eigentlich rein gar nix zu tun, wollte nur für Klarheit sorgen aus einer verlässlichen Quelle... aber wenn hier sowieso jeder alles besser weiß, mein problem ist es ja nicht ^^

Man kann auch alles mit ein bisschen Humor sehen... wir sind hier nicht im Gerichtssaal 🙂 Es ist nicht die einzige Firma, die MTECs vertreibt, so ein Quatsch, der User schmpa aus dem seat-leon.de forum vertreibt sie auch.

aber gut, belassen wir es dabei, das gutachten kann ich zur verfügung stellen, wer es nicht haben will, dem kann ich auch nicht weiter helfen, der soll dann lieber neue birnen kaufen und nochmal ne Menge geld für ein und das selbe ausgeben...

mensch wird eine hilfe hier manchmal dankend angenommen, ist ja der wahnsinn... *kopfschüttel*

Ähnliche Themen

Jo... dafür sei dir gedankt.

X

@X-Cite
Zitat:
also dein post geht ja mal gar nicht. Keiner derjenigen die vor dir gepostet haben sind Besitzer von MTEC H7 Birnen.

Hää?
Es haben doch mindestens vier bis fünf Leute geschrieben, dass sie schon welche haben.

Aber mit so einem komischen Gutachten möchte ich auch nicht herumfahren. Entweder sieht man gleich an der Glühbirne das sie ok ist oder lässt es gleich bleiben. Falls man doch irgendwann mal kontrolliert wird.
Ist ja auch egal. Xenonwhite schickt mir kostenlos Neue zu und gut ist.

Mfg

WOW was für ein unterschied, ob nun die dumme nummer auf der lampe steht oder auf einem din a4 zettel im handschuhfach ^^ also man kann sich auch anstellen...

aber wenn es kostenlos neue gibt, ist es ja eh egal 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Stoke

hm, hab damals 2 sätze gekauft. wollten die von dir nen nachweis haben, dass du die alten hast, oder wie lief das?

Nein, ich hab einfach angerufen (Kontakt: 09132-762642) und gesagt, dass ich mich nicht mit nem Gutachten zufrieden gebe wegen Legalität und so. Dann meinte er, dass er mir neue zuschickt. Meine Frage, ob er den alten Ramsch wieder wolle, wurde verneint.

LG & have a nice weekend
Rainer 🙂

@ sabot

Ok.. Navig hatte es davor erwähnt. Aber keine 4-5 Leute ;-)
Zumindest in diesem Thread.

Nichts für ungut... ich schließe mich Feldbuch an.
Nice Weekend.

X

@x-cite
Das möchte ich jetzt doch richtigstellen.
Navig, Phonex, Stoke, Sabot(Ich) und Feldbuch, nur in diesem Thread.
Ok, jetzt reicht es, sonst wirds noch aber albern:-)
Hauptsache es gibt neue legale Lampen.

Schönes WE euch allen.

:-)

Ok... dann mag ich aber auch noch etwas richtig stellen.
VOR mscsnoopy hat nur einer gepostet. Was danach gekommen ist, ist egal, weil darauf hat sich mscsnoopy nicht bezogen, ok? :-)
Ging ja net, weils net da stand. Und genau das mein ich. Das da noch mehr davon betroffen sind ist leider wahr.
Mehr wollt ich gar net sagen.

Liebe Grüße, X

Ok, dann haben wir wohl mächtig aneinander vorbeigeredet.

Mfg

Also haben wir's jetzt? ^^ 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mscsnoopy

WOW was für ein unterschied, ob nun die dumme nummer auf der lampe steht oder auf einem din a4 zettel im handschuhfach ^^ also man kann sich auch anstellen...

Was für ein Unfug... was hilft Dir denn ein Zettel, wenn auf der Lampe selber jegliche Prüfnummer fehlt?!

Wie soll denn jemand überprüfen, ob die Lampe überhaupt die beschriebene in dem Gutachten ist?! MTEC steht ja noch auf der Lampe drauf, aber sonstige Übereinstimmungen fehlen völlig, da ja grade die Prüfnummer nicht vorhanden ist auf der Lampe.

Also - wird es ziemlich schwierig mit dem Nachweis. Und ich fahre keine E-Nr Lampen, um letztenendes einen Zettel mitzutragen, um mich im besten Falle noch diskutierend und erklärend mit einem Polizisten auseinanderzusetzen.

Mir wurden auch für die "bedruckten" Sätze neue zugesichert. Bin gespannt.

Mächtig viel Emotion hier in dem Beitrag....

Und keiner (außer mscsnoopy) erwähnt mit einem Wort die eigentliche Frechheit - dass ein ehemaliger Mitarbeiter von Mtec beim Verlassen der Firma den gesamten Adressbestand mitnimmt und ohne Aufforderung (= Spam) Werbung für seinen eigenen Lampenshop verteilt.
Das Ganze noch garniert mit einer schon fast strafbar pauschalisierenden Falschaussage die Produkte seines jetzt Mitbewerbers betreffend 😠

Bin wohl der Einzige hier der dem unverschämten Kerl postwendet die weitere Verwendung meiner Adresse und Zusendung von Werbung untersagt hat 🙄

LG

TFFY

Deine Antwort