M Taschenlampe bei epub!

BMW 3er E46

Hi,

habt ihrs schon gesehen gibt sogar M-Taschenlampen, ist zwar nur so ein M-Aufkleber drauf geklebt aber was solls, die Leute bieten trotzden für den Müll.

LINK

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Einzige logische Fortsetzung dieser Zahlenreihe: 0:-1
oder in FIFA-gemäßer Schreibweise: 0:1

-> Wir kommen ins Finale, aber verlieren dort dann... 😉😛😁

Gruß, Timo

#

🙁 aber Recht hast du 😁

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

#

🙁 aber Recht hast du 😁

ach kommt schon.. immer positiv denken. die werden auch dieses mal wieder so viel dusel ham das sie ins finale kommen... 😉😉

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

ach kommt schon.. immer positiv denken. die werden auch dieses mal wieder so viel dusel ham das sie ins finale kommen... 😉😉

Klar, Finale auf jeden Fall 🙂

Sieg im Finale bin ich mir eigentlich auch relativ sicher...das mit dem "Recht" hab ich nur auf Timos Zahlenreihe bezogen 😉😁

Zitat:

Klar, Finale auf jeden Fall 🙂

Sieg im Finale bin ich mir eigentlich auch relativ sicher...das mit dem "Recht" hab ich nur auf Timos Zahlenreihe bezogen 😉😁

schon klar 😉

müssen nur schauen das unsere abwehr mal besser steht.. gestern gegen costa rica war das teilweise echt ne katastrophe...

Ähnliche Themen

Zitat:

schon klar 😉
müssen nur schauen das unsere abwehr mal besser steht.. gestern gegen costa rica war das teilweise echt ne katastrophe...

Da muss ich dir absolut Recht geben. Nach vorne spielen die garnet mal schlecht - sogar sehr gut würde ich jetzt mal behaupten, aber hinten stehen die dermassen schlecht, das gibts gar net.

Und wenn man sich gegen CR schon 2 Gegentore einfängt... 🙄

Aber lassen wir das! Wir werden Weltmeister und fertig! 😁

Zitat:

Und wenn man sich gegen CR schon 2 Gegentore einfängt... 🙄

das stimmt.. wir ham bei der letzten wm insgesamt nur 3 gegentore bekomm und davon waren 2 gegen brasilien.. und jetzt ham wir nach dem allersten spiel schon 2 🙁

Zitat:

das stimmt.. wir ham bei der letzten wm insgesamt nur 3 gegentore bekomm und davon waren 2 gegen brasilien.. und jetzt ham wir nach dem allersten spiel schon 2 🙁

Ja, ich sags ja immer wieder: Wir brauchen wieder unseren TITAN 😁

Auf der Bank sitzt der eindeutig falsch...obwohl die Tore net auf die Kappe von Lehmann gingen, Kahn hätte die Dinger aber trotzdem gehalten 😁😛

Zitat:

Kahn hätte die Dinger aber trotzdem gehalten 😁😛

glaub ich nich mal.. lehmann is schon ein guter torwart... denke kahn hätte die auch nich gehalten.. außerdem hätten die zwei eh nich zählen dürfen.. beide mal stand der typ klar im abseitz..

Zitat:

glaub ich nich mal.. lehmann is schon ein guter torwart... denke kahn hätte die auch nich gehalten.. außerdem hätten die zwei eh nich zählen dürfen.. beide mal stand der typ klar im abseitz..

Hmm das eine Mal war ein berechtigtes Tor finde ich. Nur das eine war wirklich klares Abseits, der Schiedrichter war nicht der beste.

Aber man sollte nicht ihm die ganze Schuld in die Schuhe schieben, die Tore gehen grösstenteils auf das Konto der Abwehr

Tuningshops in den USA bieten diesen Strahler für 112,- Dollar an😁 😁
so eine LED-Funzel gibts für nen 10er...

Ich weiss garnet, was ihr habt. Die Taschenlampe an sich finde ich garnet mal so schlecht, nur das M-Logo trübt meinen guten Eindruck von der Ware ein wenig 😉🙂

Zitat:

Ich weiss garnet, was ihr habt. Die Taschenlampe an sich finde ich garnet mal so schlecht, nur das M-Logo trübt meinen guten Eindruck von der Ware ein wenig 😉🙂

seh ich auch so.. die is bestimmt echt derb hell mit den ganzen leds....

Zitat:

Hmm das eine Mal war ein berechtigtes Tor finde ich. Nur das eine war wirklich klares Abseits, der Schiedrichter war nicht der beste.

Aber man sollte nicht ihm die ganze Schuld in die Schuhe schieben, die Tore gehen grösstenteils auf das Konto der Abwehr

auf jeden.... naja sehen ja noch was kommt....

Zitat:

auf jeden.... naja sehen ja noch was kommt....

Jepp 🙂😉

Zitat:

Jepp 🙂😉

ein rudi völler.. es gibt nur ein rudi völler.. 😁😁😁

Deine Antwort