M-Style Diffusor
Hi
hab da was auf ebay gefunden:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...
is da wirklich ein unterschied zwischen LIMOUSINE/TOURI & COUPE/CABRIO ??
passt schon für alle e36 modelle oder?
andere sache: unter Diffusor kommt nichts wie heißt denn das teil -} so dass ich auch was finde auf ebay
Gruß
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jim123
hab da mal eine frage - wie bring ich den standard "diffusor" runter? hab da jetzt mal nachgesehen, die leiste ist wenn ich da richtig gesehen habe nur an den seiten mit einer art "nägel/nieten" befestigt sind das wirklich nägel oder sind das schrauben? können die alten befestigungsmittel verwendet werden oder brauch ich da neue? hab da leider weder über die suche noch über google was gefunden..Gruß
Der ist nur an den Seiten mit je einem "Nagel" befestigt. Diese einfach rausziehen und und den Diffusor herausziehen. Der neue wird dann einfach eingesetzt und an den vorherigen Löcher mit so aufsteckbaren Gewinden festgeschraubt, die Gewinde und Schrauben sind aber im Lieferumfang des neuen M-Style Diffusors enthalten.
Also der Umbau hat bei mir ca. 15 Min. gedauert ;-)
@patnic03
das ovale Rohr meines Topfes hat einen Durchmesser von ca 14cm.
Hatte ca 1cm Platz auf beiden Seiten mit diesem Diffusor.
gruss
Marco
Zitat:
Original geschrieben von elsveno
Der ist nur an den Seiten mit je einem "Nagel" befestigt. Diese einfach rausziehen und und den Diffusor herausziehen. Der neue wird dann einfach eingesetzt und an den vorherigen Löcher mit so aufsteckbaren Gewinden festgeschraubt, die Gewinde und Schrauben sind aber im Lieferumfang des neuen M-Style Diffusors enthalten.Zitat:
Original geschrieben von Jim123
hab da mal eine frage - wie bring ich den standard "diffusor" runter? hab da jetzt mal nachgesehen, die leiste ist wenn ich da richtig gesehen habe nur an den seiten mit einer art "nägel/nieten" befestigt sind das wirklich nägel oder sind das schrauben? können die alten befestigungsmittel verwendet werden oder brauch ich da neue? hab da leider weder über die suche noch über google was gefunden..Gruß
Also der Umbau hat bei mir ca. 15 Min. gedauert ;-)
😉 danke
Hallo zusammen,
ich fahre eine E36 Limo und würde auch gerne einen Diffusor anbauen, den Auspuff habe ich schon liegen.
Sind die bei eBay gut? oder sollte ich mir den lieber woanders besorgen?