M-Style Diffusor
Hi
hab da was auf ebay gefunden:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...
is da wirklich ein unterschied zwischen LIMOUSINE/TOURI & COUPE/CABRIO ??
passt schon für alle e36 modelle oder?
andere sache: unter Diffusor kommt nichts wie heißt denn das teil -} so dass ich auch was finde auf ebay
Gruß
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wuschelmh
Hallo,genau so einen Diffusor hatte ich drunter. Hab den jetzt abmontiert da ich ne kompl. M3 Heckschürze drunter habe.
Habe also einen zu verkaufen. Interesse ???Hier mal Bilder vom Diffusor
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2392153
Bild 1 und 2 sind der AC Schnitzer Diffusor ( auch zu verkaufen )
Bild 3 bis 5 der Nachbaugruss
Marco
hi
wieviel? wie schauts mit gebrauchsspuren aus?
Gruß
und noch eins
Ähnliche Themen
@elsveno,
war der Diffusor schon vorgeschnitten oder musstest du den ausschneiden, wegen deinem Auspuff? Wollte mir den auch bestellen, aber ich habe eine Duplexanlage und weiß nicht wie breit der Ausschnitt ist, wenn er denn schon vorgeschnitten ist?
Danke im Voraus.
Der Diffusor ist vorgeschnitten.
Aber für meine 2*90 musste ich ein bisschen wegschneiden,damit es passt.
@johnny44,
das heißt bei mir würde dann zu viel Freiraum links und rechts sein? Weil meine 2 Endrohre (oval, duplex) sind 75*135 mm. Würde dann bestimmt besch***** ausschauen oder?
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
@johnny44,das heißt bei mir würde dann zu viel Freiraum links und rechts sein? Weil meine 2 Endrohre (oval, duplex) sind 75*135 mm. Würde dann bestimmt besch***** ausschauen oder?
Der Diffusor ist auf 18cm vorgeschnitten.
Ich hatte nen halben tag noch das standard-rohr (1x70) dran, naja auf Dauer hätt es mir sicher nicht gefallen - daher denk dass auf jeden fall ein doppelrohr ran muss!
ich hab übrigens 2x70 dran und finde, dass es genau richtig ist ;-)
Für mich fällt der Diffusor dann wohl weg? Weil dann jeweils rechts neben meinem ovalen Auspuff 4,5 cm Luft sind, dass schaut dann besch***** aus.
Schade, sonst hätte ich mir den auch geholt.
@patnic03
guck mir mal die Bilder von mir an ( seite 1 weiter unten )
Mein Endrohr ist auch oval und da ist fast kein platz mehr. passt perfekt, sitzt schön mittig.
gruss
Marco
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Ja schon, aber du hast ja auch kein M-Look Diffusor.
doch musst nur weiter klicken
@Jim123,
upps, stimmt habe ich dann übersehen. Danke für die Info.
@wuschelmh,
wie breit ist dein ovales Endrohr? Würde ich gerne wissen, weil meins ist 13,5 cm.
hab da mal eine frage - wie bring ich den standard "diffusor" runter? hab da jetzt mal nachgesehen, die leiste ist wenn ich da richtig gesehen habe nur an den seiten mit einer art "nägel/nieten" befestigt sind das wirklich nägel oder sind das schrauben? können die alten befestigungsmittel verwendet werden oder brauch ich da neue? hab da leider weder über die suche noch über google was gefunden..
Gruß