M-Stoßstange von Werkstatt umrüsten lassen, welche Teile?
Hi @ all,
mir ist heute Jemand auf einem Parkplatz vorne ans Auto gefahren und hat mir meine Stoßstange kaputtgefahren. Ich war schon in der Werkstatt und habe gefragt ob es möglich ist gegen Bezahlung der Mehrkosten die M-Frontschürze zu bekommen. Ich weiß, dass ich zusätzlich zur Schürze an sich auf jeden Fall die Stoßleisten von der M-Schürze brauche. Wie ich über die Suche bereits rausgefunden habe passen die Nebelscheinwerfer nur mit neuen Haltern und der Träger muss leicht verändert werden. Brauche ich noch andere Teile zusätzlich? Und gibt es von BMW eine Anleitung wie man genau NSW und Träger umrüstet? Möchte der Werkstatt nicht sagen, dass sie das "irgendwie" zusammenoptimieren sollen. Ist eine freie Werkstatt und war sich nicht 100% sicher bzgl der Umrüstung und der Teile.
Danke im Voraus
23 Antworten
was ist denn mit dem Nachrüstsatz von Punkt 2? der beinhaltet offensichtlich alles was zum umrüsten nötig ist?!
http://de.bmwfans.info/.../
Also da ist kein Haken oder so sondern wirklich das selbe nur mit zusätzlich allen Kleinteilen und viel billiger?!
Welcher Haken soll da sein?
Das is ne irgendeine Hinterhofbude,die mit nachgemachten BMW-Teilen aus Fernost dealt.... 😉
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Nein ich finde es nur verwunderlich, dass das Set mit div Zubehör billiger ist als die Schürze allein. Frontspoiler und diese Unterkeile die auf der Seit noch aufgeführt sind, sind nicht zwingend erforderlich und schnell kaputt mit Tieferlegung oder?
Danke im Voraus
Kann ich dir auch ned sagen,warum das billiger ist,wende dich diesbezüglich doch direkt an BMW München. 😉
Frontspoiler ist das wichtigste,nämlich die Schürze selbst....
Was du mit "Unterkeile" meinst,würd mich allerdings interessieren.... 😕
Greetz
Cap
damit meine ich die teile nr 3 und 4 von der bildtafel mit dem set
ok ok, wer lesen kann ist klar im vorteil 😁 unterTeil natürlich....
Die "Unterteile" sind die sogenannten "GT-Ecken",die nur auf die Lippe (hier "Frontspoiler" genannt) montiert werden können und wenn die dann schon zu tief ist,wird man sich die Ecken garantiert abfahren.
Ich persönlich würd das Zeug erstmal weglassen,nachrüsten kann mans immer noch und zahlen mußt das ja eh selber.
Greetz
Cap
Wie CaptainFuture01 schon sagt, lass die GT Ecken ab. Wenn dein auto schon tiefer ist, dann kannst du mit den teilen kaum noch fahren.. nur show..
Ich konnte das letzte mal nicht in die Werkstatt, weil das Auto einfach zu tief war. Und das war ja nun wirklich ein sehr kleiner Absatz 🙂 jetzt sind die teile wieder ab! =)