M Stoßstange von LION für die Limo

BMW 3er E46

hallo, ich würde gerne etwas über die qualität von den lion stoßstangen erfahren

hab mit den einbischen verhandelt und wenn ich den artikel kauf dann packen die noch nebelscheinwerfer oben drauf. 210 euro sind glaub ich angemessen oder? für stoßstange leisten gitter, und nebelscheinwerfer + versand.

http://cgi.ebay.de/.../360279736345?...

hat schon jemand mit den dingern erfarung gesammelt, was passgenauigkeit angeht?

hab schon die suche benutzt da wird aber nicht konkret auf lion eingegangen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von styler72

ja ich habe sie dran,
passt fast wie die originale,
also ich habe keine probleme gehabt 🙂
eintragung? hab ich nicht, oder lässt einzelabnahme machen, die rennleitung hat kein plan ob das die originale ist oder nicht.
siehst kein unterschied

Nur scheiße, wenn das bei einem Unfall mal rauskommt ...

Also ich würde mir sowas nie holen und wenn doch, dann zumindest eintragen, um auf der sicheren Seite zu sein.

@TE: Sag mir aber bitte nicht, dass du nur die Front so machst und alles andere auf normaler Optik lässt. Weil das sähe extrem scheiße aus!

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

200 euro ohne rechnung 😉

geht aber noch günstiger😉 hab damals für meinen seat vorne den stoßfänger lackieren lassen (hatte ein loch +kratzer drinne) für 120€🙂

Zitat:

Original geschrieben von bmw3161988

Zitat:

200 euro ohne rechnung 😉

geht aber noch günstiger😉 hab damals für meinen seat vorne den stoßfänger lackieren lassen (hatte ein loch +kratzer drinne) für 120€🙂

noch besser 😁

was haltet Ihr von _ATU Smart Repair_??

Deine Antwort