ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M Stoßstange von LION für die Limo

M Stoßstange von LION für die Limo

Themenstarteram 13. Juli 2010 um 10:06

hallo, ich würde gerne etwas über die qualität von den lion stoßstangen erfahren

hab mit den einbischen verhandelt und wenn ich den artikel kauf dann packen die noch nebelscheinwerfer oben drauf. 210 euro sind glaub ich angemessen oder? für stoßstange leisten gitter, und nebelscheinwerfer + versand.

http://cgi.ebay.de/.../360279736345?...

hat schon jemand mit den dingern erfarung gesammelt, was passgenauigkeit angeht?

hab schon die suche benutzt da wird aber nicht konkret auf lion eingegangen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von styler72

ja ich habe sie dran,

passt fast wie die originale,

also ich habe keine probleme gehabt :)

eintragung? hab ich nicht, oder lässt einzelabnahme machen, die rennleitung hat kein plan ob das die originale ist oder nicht.

siehst kein unterschied

Nur scheiße, wenn das bei einem Unfall mal rauskommt ...

Also ich würde mir sowas nie holen und wenn doch, dann zumindest eintragen, um auf der sicheren Seite zu sein.

@TE: Sag mir aber bitte nicht, dass du nur die Front so machst und alles andere auf normaler Optik lässt. Weil das sähe extrem scheiße aus!

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Hallo,

soweit ich weiß (hier gelesen) ist die Passgenauigkeit und Qualität in Ordnung, aber nur für die LIMO Ausführung.

Ist halt nur ein Nachbau.....Warum suchst du nicht nach eine gut erhaltene gebrauchte? Da bist auf der sicheren Seite.

 

am 13. Juli 2010 um 18:44

Was mich stört, ist das dort steht "Eintragungsfrei"von einer ABE, etc steht dort aber nichts,nur weil es wie das original aussieht, ist es nicht damit gleich zu setzen,vom Tüv her gesehen,mM.

am 14. Juli 2010 um 5:50

passt ganz okay; )

Themenstarteram 14. Juli 2010 um 8:53

Zitat:

Original geschrieben von styler72

passt ganz okay; )

kannst du das bitte etwas genauer sagen?

ich nehme an das du sie hast?

kannst du was zur eintragung sagen?

am 14. Juli 2010 um 9:00

ich hasse den laden. ich hatte mir damals ne R32 front für meinen golf4 vr6 gekauft und im angebot stand mit ABE. also bestellt und lackieren lassen. dann zum tüv um nachzufragen.... tja puste kuchen nix mit abe etc... würde es auch nicht eingetragen bekommen. danach musste ich mit diesem drecksladen 3 monate lang streiten bis ich überhaupt mein geld bekommen hatte. NIE WIEDER!

unfassbar. dort in dem angebot steht wieder "eintragungsfrei" verbrecher!!!!! die sind nicht eintragungsfrei!!!!

am 15. Juli 2010 um 6:03

ja ich habe sie dran,

passt fast wie die originale,

also ich habe keine probleme gehabt :)

eintragung? hab ich nicht, oder lässt einzelabnahme machen, die rennleitung hat kein plan ob das die originale ist oder nicht.

siehst kein unterschied

Themenstarteram 15. Juli 2010 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von styler72

ja ich habe sie dran,

passt fast wie die originale,

also ich habe keine probleme gehabt :)

eintragung? hab ich nicht, oder lässt einzelabnahme machen, die rennleitung hat kein plan ob das die originale ist oder nicht.

siehst kein unterschied

ja genau das wurde mir auch gesagt, das die stossstange originale befestigungspunkte hat und allgemein ein original nachbau ist. Naja das ding müsste heute oder morgen ankommen dann werden wir sehn.

am 15. Juli 2010 um 9:08

alles klar, viel glück

Themenstarteram 15. Juli 2010 um 11:56

also die stoßstange ist da, made in taiwan.

der erste eindruck ist positiv. hab jedoch eine frage was ich mit diesem verchromten "teller" soll (siehe foto)?

 

morgen will ich das ding anpassen um zu sehn ob es passt bevor ich es lackieren tuh.

Themenstarteram 15. Juli 2010 um 12:04

ups die fotos vergessen!

15072010087
15072010088

Zitat:

Original geschrieben von styler72

ja ich habe sie dran,

passt fast wie die originale,

also ich habe keine probleme gehabt :)

eintragung? hab ich nicht, oder lässt einzelabnahme machen, die rennleitung hat kein plan ob das die originale ist oder nicht.

siehst kein unterschied

Nur scheiße, wenn das bei einem Unfall mal rauskommt ...

Also ich würde mir sowas nie holen und wenn doch, dann zumindest eintragen, um auf der sicheren Seite zu sein.

@TE: Sag mir aber bitte nicht, dass du nur die Front so machst und alles andere auf normaler Optik lässt. Weil das sähe extrem scheiße aus!

am 16. Juli 2010 um 10:21

Die von Lion & JOM sind die selben.

Kommen aus dem Selben Haus und ich habe sie auch verbaut.

Muss echt sagen - passgenau hoch3 ! Bin sehr zufrieden damit ;)

Der Tüvprüfer hat nichts gesagt bei mir - auch ich habe nur die Front dran. Rest ist Original - und folgt noch, die nachrüstung ;)

Zitat:

Original geschrieben von styler72

...die rennleitung hat kein plan ob das die originale ist oder nicht.

Diese Aussage halte ich für ziemlich gewagt.

am 18. Juli 2010 um 18:19

Kauf Dir doch einfach eine Originale gebraucht. Den Ebay Mist pack ich nichtmal mit der Kneifzange an.

Übrigens bekommst Du Originale neu für 700 €, unzwar alles: Vorne, Hinten, Seite. Das sieht dann auch nach "gewollt und gekonnt" aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M Stoßstange von LION für die Limo