M Stoßstange
Hallo,
eine orginal M3-Stoßstange wird ja ein vermögen kosten, da hab ich die hier bei ebay gefunden, sagt mir ob ich das kaufen kann oder ob es Schrott ist.
Und wie teuer ist das lackieren in etwa?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ65075QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
27 Antworten
Ach da gehts ums Prinzip eine originale zu haben *g*, auch wenns keiner unterscheiden kann 😁
hab meine für 230€ neu bekommen... org. bmw teil... musste sie ja zwangsweise neukaufen
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Da fehlen die Stoßleisten und mit denen biste wo?Auch bei 150€ gesamt. 😉
Und das fürs gleiche Material (Wieviele Hersteller wird es wohl von diesem Nachbau geben?).
Greetz
Cap
Hab mir die Auktion nicht durchgelesen,ging mir nur um den Verkäufer😉
Du weist ja sicherlich,wie schnell man ein Foto bei ebay klauen kann und selber verwenden kann😉
Deshalb möchte ich für andere Händler nicht die Hand ins Feuer legen😛
Sicher doch und ich habe eben auf die andere Seite der Münze hingewiesen,denn es gibt sicher keine 30 Hersteller für diesen Stoßfänger. 😉
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hab meine für 230€ neu bekommen... org. bmw teil... musste sie ja zwangsweise neukaufen
Nur die Stoßstangenhaut oder sind da auch Stoßleisten,Gitter,etc. dabei?
Übrigens is mir grad aufgefallen,das man bei Herko deutlich mehr Pech haben kann mit nicht gelieferter Ware,langen Lieferzeiten etc. wie bei car parts power.......
Klar,die verkaufen mehr,aber die reagieren ja nedmal mehr auf die negativen bewertungen (allein letzten Monat über 40...... 😰 ).
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Hi ich habe hier noch eine Orginale in der garage liegen die kannst du gerne güstig haben dann muss ich mir schon nicht die Mühe machen sie in ebay einzustellen :-)
Zur Stange:
Sie ist schwarz 2 lackiert aber der Lack blättert ab (wurde nicht gut Lackiert) und im Gitter ist eine Strebe gebrochen.Aber das kannst du zur not ja auch Tauschen.
Fals jemand Interesse hat kann er sich ja per PN melden.
Mit nachbauten wäre ich vorsichtig habe mir auch schon ab und an mal was nachgebautes gekauft. Doch spätestens ein halbes Jahr später dann doch das Orginal......
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Sicher doch und ich habe eben auf die andere Seite der Münze hingewiesen,denn es gibt sicher keine 30 Hersteller für diesen Stoßfänger. 😉
Nur die Stoßstangenhaut oder sind da auch Stoßleisten,Gitter,etc. dabei?
Übrigens is mir grad aufgefallen,das man bei Herko deutlich mehr Pech haben kann mit nicht gelieferter Ware,langen Lieferzeiten etc. wie bei car parts power.......
Klar,die verkaufen mehr,aber die reagieren ja nedmal mehr auf die negativen bewertungen (allein letzten Monat über 40...... 😰 ).
Greetz
Cap
stossleiste ja gitter nein
Zitat:
Original geschrieben von StinkeBear
Mit nachbauten wäre ich vorsichtig habe mir auch schon ab und an mal was nachgebautes gekauft. Doch spätestens ein halbes Jahr später dann doch das Orginal......
Mag sein,aber für die Herko leg ich meine Hand ins Feuer😁
Fahr meinen ja auch im Winter,selbst mit Bordsteinaufsetzter und so,gibts keine Probleme!
Du musst zwischen den Teilen schon unterscheiden und nicht alles über einen Kamm schären!
irgendjemand hat mal ein Gerücht in die Welt gesetzt, Peguform würde die Stoßstangen für Herko und Co auch fertigen...Was aber absoluter Blödsinn ist..
Mir gefällt das billige "Racegitter" nicht an den Nachbau Stangen...
In dem Fall mach ich das einfach mal.Hast du dir den Hersteller gemerkt?
Ich werd mir wohl ne M-Stange zulegen müssen,für das,was ich vorhab,da hol ich mir,wie gesagt,die im Erstbeitrag verlinkte Stange.Dann sag ich dir auch gern,von welchem Hertseller die is.
Würd mich ned wundern,wenns derselbe wär. 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
irgendjemand hat mal ein Gerücht in die Welt gesetzt, Peguform würde die Stoßstangen für Herko und Co auch fertigen...Was aber absoluter Blödsinn ist..
Mir gefällt das billige "Racegitter" nicht an den Nachbau Stangen...
Das Gitte ist ja schnell getauscht😁
Aber wenns wie bei mir in Wagenfarbe ist,gehts grad noch so😁
@ Cab! Meinst Du mich?
Wegen Hersteller,müsste ich morgen mal in die ABE schaun.
Hersteller ist JOM
Edit: Bei der Herko-Stange - die verlinkte kenn ich nicht
Hersteller?Nö,sicher ned....die verkaufen auch bloß eingekaufte Ware,bzw. verkaufen Ware aus Fernost mit ihrem Namen drauf.
Ja Limo,dich meinte ich. 🙂
Greetz
Cap
also aufm bild sieht die aus wie die herko, aber nur teurer 😉
gemacht wird die (von herko) in taiwan oder sowas. glaube wenn man den händler dort findet kann man ihm stoßstangen in großen massen abnehmen und dann per ebay weiterverkaufen.
aber ja, man braucht bmw ersatzteile damit "ihr bmw ein bmw bleibt" 🙄