M-Stoßstange an Touring ohne M-Paket
Hallo ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein ein 320d Touring Facelift Bj 07.2003 ohne M-Paket .
Habe mir folgende Stoßstange gekauft :
http://www.ebay.de/.../230652784043?...
Jetzt brauche ich andere Stoßstangenhalter aber leider weiß ich nicht genau welche ich brauche. Brauche natürlich die genaue Teilenummer.
Könnt ihr mir da helfen !?
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xxxbornxxx
ich warte erstmal auf die Antwort vom Verkäufer !
ich meinte nicht das du mit mir zum anwalt gehen sollst meite nur was der verkäufer meint, bei mir geht das schon vie wochen hin her da bilder, kopie von der zulassung usw. und er meint halt er hat schon eine pallette verkauft ich währe der einzige bei dem es nicht passen würde. Passen die stecker von den nsw bei mir passen die auch nicht!!! mfg brazzo hier paar bilder wie es aussieht
also bei mir sieht es noch schlimmer aus. Habe zum glück per Paypal bezahlt und werde mir das Geld darüber zurück holen !
was meint der verkäufer ????
Ähnliche Themen
Was hat es bei Dir gegeben ?
Der Verkäufer meint die Stoßstange wäre beschädigt, was ja auch kein Wunder ist wenn man das Teil irgendwie versucht zu montieren.
Na ja zumglück habe ich die Kohle schon von Paypal wieder sonst hätte ich dem Verkäufer wohl einmal besuchen müssen!
Zitat:
Was hat es bei Dir gegeben ?Der Verkäufer meint die Stoßstange wäre beschädigt, was ja auch kein Wunder ist wenn man das Teil irgendwie versucht zu montieren.
Na ja zumglück habe ich die Kohle schon von Paypal wieder sonst hätte ich dem Verkäufer wohl einmal besuchen müssen!
Und dann hätte er dich ausgelacht 😉 Hochlebe Paypal!
Zitat:
Was hat es bei Dir gegeben ?Der Verkäufer meint die Stoßstange wäre beschädigt, was ja auch kein Wunder ist wenn man das Teil irgendwie versucht zu montieren.
Hoffentlich lässt du es nächstes mal von einem Profi machen und kaufst auch am besten gleich dort wo du es machen lässt,dann kann nichts schiefgehen.
Weil irgendwie ist die Art wie du es gemacht hast schon etwas schräg.
Hättest du etwa Angst, wenn du ihm dass persönlich schildern müsstest oder wieso bist du froh, dass es mit Paypal geklappt hat?
Pfeiffe
Ich meinte eigentlich damit, dass ich Ihn gerne persönlich eine Besuch abgestattet hätte und am besten hätte ich Ihn sein Schrott vor die Füße schmeissen müssen.
@ Pfeiffenhannes: Du hast ja mal gar keine Ahnung ! Habe jetzt eine Stossstange die passte innerhalb von 30min montiert. Also kann es ja wohl nicht an mir gelegen haben.
Zitat:
@ Pfeiffenhannes: Du hast ja mal gar keine Ahnung ! Habe jetzt eine Stossstange die passte innerhalb von 30min montiert. Also kann es ja wohl nicht an mir gelegen haben.
Ja eben,wenn du es mit der passenden fix hinbekommen hasst,hättest du im Umkehrschluss ja sofort sehen müssen das die erste nicht passt und sie nicht erst reinprügeln bis sie beschädigt ist.
Aber ich hab keine Ahnung,nur weiß ich das bei so einer Aktion dein Rückgaberecht eingeschränkt gilt.
Wenn du doch so ein Spezialist bist,warum siehst du es nicht sofort sonder probierst erst herum bis was kaputt geht und schickst es dann zurück😕
erstmal wurde mir vom verkäufer zugesichert das sie passen muss.
Dann ist ja nicht verwunderlich, dass wenn man versucht die Stoßstange in die Führungen zu schieben dadurch spuren entstehen!?
Dann waren schon von vornerein Kratzer an der Stoßstange welche mich aber nicht gestört haben, weil ich Sie ja eh noch lackieren lassen muss.
Mit gewalt habe ich gar nichts gemacht!
Ich wäre der doofe gewesen wenn ich Sie vorher lackiert hätte und dann erst versucht zu montieren.
Frechheit sowas überhaupt zu verkaufen. Werde damit noch zu meinen Anwalt !!!