ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. M-Sportsitze - Sportsitze X3 M40d

M-Sportsitze - Sportsitze X3 M40d

BMW X3 G01
Themenstarteram 7. Dezember 2020 um 21:40

gibt es beimM40d(i) Unterschiede zwischen Sportsitzen und M-Sportsitzen?

Grüße

Dietmar

Ähnliche Themen
53 Antworten

Ja.

Im Look und im Preis. Kosten 1k€ mehr.

Und sehen sowas von lecker aus und sind zudem super bequem.

Aber die gibt es nur in einer Farbe (Cognac) zu bestellen. Jedenfalls hat mir das der Konfigurator so angezeigt...

Bei mir ging gerade auch schwarz.

M Sportsitz schwarz

Es gehen beide Farben, schwarz und Cognac.

Schwarz geht auf jeden fall. Habe vor drei Wochen bestellt. Wechsle jetzt von den normalen Sportsitzen zu den M-Sportsitzen. Ich finde diese um einiges bequemer als die normalen Sportsitze. Vor allem empfand ich sie weicher und am Rücken besser gepolstert.

M-Sportsitze sind enger geschnitten.

Bitteschön!

M-Sportsitz mit Kontraststeppung Blau.

M-Sportsitz

Sehen super aus. Danke.

Gibt's die nur in Blau, oder auch weiß?

 

Fand sie tatsächlich bequem als ich sie später gesehen habe.... Da hatte ich meinen 40d aber schon mit normalen Sportsitzen (und ID6 soll heißen gab's noch nicht zum Zeitpunkt meines Kauf)

 

Auf meinen Sportsitzen schlafen mir die Schenkel bei langen Fahrten ein (hatte vorher nen 440i Coupe und keine Probleme) und nun überlege ich die belüftete nachzurüsten (vermutlich problem Elektronik) oder halt die neuen M Sitze

Themenstarteram 8. Dezember 2020 um 21:14

Bin heute mal die M Sportsitze gefahren... Sind definitiv besser als die normalen Sportsitze, da schlafen mir auch die Oberschenkel ein und irgendwie hatte ich nie die 100% richtige Sitzposition gefunden..

Grüße

Dietmar

Zitat:

@Hellboy1980 schrieb am 8. Dezember 2020 um 21:47:12 Uhr:

Gibt's die nur in Blau, oder auch weiß?

 

Fand sie tatsächlich bequem als ich sie später gesehen habe.... Da hatte ich meinen 40d aber schon mit normalen Sportsitzen (und ID6 soll heißen gab's noch nicht zum Zeitpunkt meines Kauf)

 

Auf meinen Sportsitzen schlafen mir die Schenkel bei langen Fahrten ein (hatte vorher nen 440i Coupe und keine Probleme) und nun überlege ich die belüftete nachzurüsten (vermutlich problem Elektronik) oder halt die neuen M Sitze

Asset.JPG

Zitat:

@gt3rz997 schrieb am 8. Dezember 2020 um 16:46:33 Uhr:

Bitteschön!

M-Sportsitz mit Kontraststeppung Blau.

Wenn sie so bequem sind wie sie aussehen, muss man die bestellen. Erinnern mich ergonomisch an meine Sportsitze Plus in der Kuh und die sind sensationell gut...

Kann ich sehr empfehlen, fahre die seit über einem Jahr und sind bequem wie auch sehr sportlich in Sachen Seitenhalt. Vorher hatte ich die normalen Sportsitze im M40i.

Img
Deine Antwort
Ähnliche Themen