M Sportpaket Video
Hallo,
es gibt ein neues Video über F30 M Sportpaket mit vielen Fotos dazu.
Oder ist das bei einigen eh schon bekannt:
http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=612947
Hoffe ihr könnt den Link kopieren und einfügen zum Anschauen..!
Mfg
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Oder ist das bei einigen eh schon bekannt:
http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=612947
Mfg
54 Antworten
Wie du dich vielleicht erinnern kannst, durfte ich im Sommer das 6er Cabrio für drei Wochen (als mein X6 wieder einmal die Schulbank drückte 😁) fahren. Tolles Auto, aber komplett emotionslos und niemals sein Geld wert. Wird bei Coupe nicht anders sein.
LG
Martin
P.S: Jetzt sollten wir aber beim Thema M Sportpaket bleiben bevor wir uns einen Rüffel abholen. 😁
Viel hat dein X6 in der Zeit aber nicht gelernt!😁
Ich konnte den neuen 5er 2x einen Tag testen, ging mir bei dem
genauso, aber vielleicht ist beim 6 Gran Coupe anders. Vom Aussehen her könnte er doch ein paar Emotionen wecken.🙂
Ich denke im 3er-Forum sehen sie das nicht so streng, hier wird doch auch in einem Bestellungs-Thread Seitenweise dem 6.Zylinder nachgetrauert.😁
lg
Tobias
Wann werden denn die ersten Bestellungen eines F30 mit M Paket frühestens ausgeliefert?
Gruss,
Mfg MICHA
Wer lesen kann.. aber gerne nochmal.. nach den Werksferien im August/September
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Luemmelchris
Wer lesen kann.. aber gerne nochmal.. nach den Werksferien im August/September
Vielen Dank!
Und wann wird der F30 mit M Paket bestellbar sein? Hat die Info auch schon jemand?
Gruss,
Mfg MICHA
Bestellen kannst du heute schon, dann müsste dein Händler bei erscheinen im PC deine Bestellung halt anpassen..
Habe den neuen Katalog vom F30 und da steht zum 1. das dass M-Paket voraussichtlich ab Juli verfügbar ist und zum 2. das man erst frühestens ab der nächsten Preisliste (wahrscheinl. ab März) in Auftrag geben kann-da ja dann auch erst der Preis bekannt ist vom M-Paket... Schließl. kann man jetzt noch nichts bestellen wenn weder der SA-Code noch der Preis vorliegt!!
Gruß mr.ms
Zitat:
Original geschrieben von mr.ms
Habe den neuen Katalog vom F30 und da steht zum 1. das dass M-Paket voraussichtlich ab Juli verfügbar ist und zum 2. das man erst frühestens ab der nächsten Preisliste (wahrscheinl. ab März) in Auftrag geben kann-da ja dann auch erst der Preis bekannt ist vom M-Paket... Schließl. kann man jetzt noch nichts bestellen wenn weder der SA-Code noch der Preis vorliegt!!
Gruß mr.ms
Danke für Deine qualifizierte Antwort! Damit kann ich etwas anfangen 🙂
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Hallo,
Oder ist das bei einigen eh schon bekannt:http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=612947
Mfg
Ich finde es so peinlich, daß die roten Ringe im Tacho verbleiben, obwohl alle anderen Innenraum-Akzente beim M Sportpaket in blau gehalten sind. 🙁
PS:
Sind das die 17"- oder die 18"-Felgen des M Sportpakets?
Zitat:
Original geschrieben von E46320dtouring
Ich finde es so peinlich, daß die roten Ringe im Tacho verbleiben, obwohl alle anderen Innenraum-Akzente beim M Sportpaket in blau gehalten sind. 🙁Zitat:
Hallo,
Oder ist das bei einigen eh schon bekannt:http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=612947
Mfg
Dieses Feature fügt sich nahtlos in das F30-Innenraumkonzept "Und wenn du schon nicht überzeugen kannst, dann verwirre wenigstens" ein. BMW bleibt da wirklich konsequent.
P.S. Die auf dem M-Paket-Foto sind 18".
http://www.f30post.com/.../F30MSport-46.jpg
Zitat:
Ich finde es so peinlich, daß die roten Ringe im Tacho verbleiben, obwohl alle anderen Innenraum-Akzente beim M Sportpaket in blau gehalten sind. 🙁Zitat:
Hallo,
Mfg
Soweit ich weiß, ist das noch nicht endgültig entschieden. BMW scheint noch zu überlegen, ob man sich blaue Ringe für den Tacho leisten will.
Grüße,
south
Zitat:
Original geschrieben von southlight
Soweit ich weiß, ist das noch nicht endgültig entschieden. BMW scheint noch zu überlegen, ob man sich blaue Ringe für den Tacho leisten will.Zitat:
Ich finde es so peinlich, daß die roten Ringe im Tacho verbleiben, obwohl alle anderen Innenraum-Akzente beim M Sportpaket in blau gehalten sind. 🙁Grüße,
south
Ich hoffe BMW schließt einen Vertrag mit Toom-Baumarkt ab, um ein paar LEDs für die Blinker kostengünstig zu bekommen und einzubauen..
Zitat:
Soweit ich weiß, ist das noch nicht endgültig entschieden. BMW scheint noch zu überlegen, ob man sich blaue Ringe für den Tacho leisten will.Zitat:
Ich finde es so peinlich, daß die roten Ringe im Tacho verbleiben, obwohl alle anderen Innenraum-Akzente beim M Sportpaket in blau gehalten sind. 🙁Grüße,
south
..ist bereits entschieden,denn im Hauptkatalog steht es mit rotem Kontrastring drin!!
Mfg
Zitat:
..ist bereits entschieden,denn im Hauptkatalog steht es mit rotem Kontrastring drin!!Zitat:
Soweit ich weiß, ist das noch nicht endgültig entschieden. BMW scheint noch zu überlegen, ob man sich blaue Ringe für den Tacho leisten will.Grüße,
south
Mfg
Das ist schade! Kannst Du verraten, woher Du den Katalog hast (PDF oder gedruckt?)? Gerne per PM. 🙂
Grüße,
south
Na mindestens als pdf. Hat doch mittlerweile jeder, oder?
Deine Aussage, wonach BMW noch überlegt, kommt mir ehrlich gesagt ziemlich abstrus vor.