ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. M Sportpaket Video

M Sportpaket Video

BMW 3er F30

Hallo,

es gibt ein neues Video über F30 M Sportpaket mit vielen Fotos dazu.

Oder ist das bei einigen eh schon bekannt:

http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=612947

Hoffe ihr könnt den Link kopieren und einfügen zum Anschauen..!

Mfg

Ähnliche Themen
54 Antworten

Beim F30 genauso lieblos wie beim E9X!

Habe mir einen E91 bestellt mit Schwarzen Leder und blauer Kontrastnaht. Mittlerweile weiß ich das die blaue Kontrastnaht nur an den Sitzen verbaut wird. Alles andere ist schwarz genäht. Das gleiche erkennt man auch auf den Fotos vom F30!

Traurig das ganze und es trübt die Vorfreude auf das neue Auto schon deutlich. Mein letzter war ein Franzose. Und dort war alles was eine Naht hat, auch in der Kontrastfarbe genäht. Sah um Welten hochwertiger aus!

Hätte ich das vorher gewusst, bzw. der Händler mich richtig aufgeklärt, hätte ich diese Kontrastnaht nicht bestellt. Sieht jetzt aus, als wären die falschen Sitze im Auto!

Das gefälschte Lenkrad (aus e46) is viel schöner als das echte leider. Die Sitzbezüge kann man sehr schlecht von denen aus Aldi oder Ledl unterscheiden. Ipad ist schön, aber an der Stelle so eine dünne Platte einzusetzen ist wirklich ein Armutszeugnis der Designarbeit.

mit M paket ein traum! würde ihn sofort in diesem blau bestellen - genau wie er auf den fotos ist :cool: die front mit den nieren ich kann mich nur wiederholen selbst auf den fotos sehr gelungen sieht richtig böse drein, das lenkrad ist schon eigen muss ich genauer anschauen sonst passt das schon

und ich würde mich von interieur fotos mit blitz nicht wirklich beeinflussen lassen - das ganze kommt wie immer in real bei normaler helligkeit oftmals ganz anders rüber, wesentlich dunkler! habe mir schon öfters bei innenraumfotos von ledersitzen gedacht omg wie hässlich und in real dann dann die überraschung wesentlich stimmiger!

Hallo,

Also mir gefällt er, gerade das Blau ist sehr schön.

Sieht dem Monte Carlo Blau der M-Fahrzeuge sehr ähnlich.

lg

Tobias

Sieht richtig schön aus. Auch das Alacantara kommt viel besser rüber als auf den Fotos von BMW.

Leider keine LED Blinker, also wird das erst eine Überlegung als Gebrauchtwagen :D

Die Kopfstützen in Fond beim M-Paket schauen auch anders aus als die die es bei "normaler" Ausstattung gibt!

Gefallen mir jetzt viel besser!

Ist nur die Frage ob man beim Sportpaket mit den schöneren Fond Kopfstützen auch bekommen,wenn man anstatt dieses Alcantara die normale Ledervariation nimmt???

Weiß jemand da schon bescheid und weiß man auch schon welche drei Lederfarben es da beim M-Paket zusätzlich geben wird?!

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von novesori

Sieht richtig schön aus. Auch das Alacantara kommt viel besser rüber als auf den Fotos von BMW.

Leider keine LED Blinker, also wird das erst eine Überlegung als Gebrauchtwagen :D

Vielleicht kommen ja noch im Herbst LED Scheinwerfer als Option hinzu.

LED Technik kommt Frühestens zum Facelift. Leider..:(

Ja, bekannte BMW-Politik. Als ob LEDs im Jahr 2011 ein überragendes Highlight wären, worauf man erst beim LCI zurückgreifen darf. Lachhaft. Audi und Mercedes sind da weiter.

Zitat:

Original geschrieben von TM2GO

Audi und Mercedes sind da weiter.

die haben die leds aber auch erst mit den facelifts in der mittelklasse bekommen ;) in den klassen drüber und drunter siehts ähnlich wie bei BMW aus!

gebe dir aber recht LED blinker sollten in der heutigen zeit nicht mehr wirklich als revolution sondern als standart gelten ...

Auf der neuen HP BMW.at kann man beim neuen 3er bereits das M Sportpaket ordern.

Gott sei Dank fallen dann die peinlichen, roten Leisten weg und Alcantara ging auch zu bestellen.

LG

Hallo Martin,

Hast du jetzt auf M-Sportpaket umbestellt?

Was haltest du vom Estoril Blau II?

Ich wollte damals am X6 das Monte Carlo Blau, das dem Estoril Blau II sehr ähnlich ist, ging aber leider nicht.

lg

Tobias

Hi Tobias,

ich habe die Bestellung vorerst gestoppt da einige Dinge nicht möglich waren wie ich sie gerne gehabt hätte.

Mit dem M Sportpaket gebe es für ein paar Sachen die mir nicht gefallen haben nun eine Lösung. So wollte ich z.B. lieber Alcantara statt Leder. Das geht jetzt. Auch die roten Streifen muss man nicht mehr nehmen.

Morgen werde ich bei meinem Händler vorbeisehen und neu konfigurieren. Vielleicht gibt es ja jetzt auch eine Standheizung.:D

Das Estoril Blau II passt aber mMn nicht zu einer Limousine. Außer sie hat mind. 400PS unter der Haube.

LG

Martin

Du kannst einfach so die Bestellung stoppen?

Hast du noch keinen Vertrag unterschrieben?

 

Hast du der das 6er Gran Coupe mal näher angeschaut?

In den habe ich mich ein wenig verguckt!:)

Sieht meiner Meinung einfach klasse aus.

lg

Tobias

Deine Antwort
Ähnliche Themen