M Sportpaket Pro

BMW X1 U11

Ab sofort gibt es das sog. M Sportpaket Pro.

Da sind ein paar Pakete inkludiert, insbesondere aber der M Dachspoiler (kaum Unterschied auf den Bildern zu erkennen), die M Gurte und die M Sportbremse in rot. Aufpreis 1.950€. Wählt man anstatt roter Bremsen die blauen kostet es nochmals 350€ mehr.

Schade, hätte mich über zusätzliche Farben gefreut. Ich werde meine Konfi nicht mehr ändern.

Konfigurator
M Dachspoiler
126 Antworten

Ich hole gerade einige Angebote für die 871 M bicolor ein (Conti Winter Contact)

Sowohl Niederlassung, als auch zwei Händler in der Nähe liegen da bei 4450-4600€ für den Satz

@ChrisMuki

Danke fuer die Info.

Skjellet macht gute Komplettsatz Angebote im online Handel. Mit denen habe ich beste Erfahrungen gemacht.

@Micha728

Hast du nen Link ?

Ähnliche Themen

Wer Interesse an Teilen wie zb Räder hat, dem rate Ich sich an Herrn Sauer zu senden.
Der macht vieles möglich - bis jetzt zu sehr guten Preisen
https://www.bmw-skjellet.de/.../#accordion-tab_1d699kosh

Habe gerade erfahren das die Kombi M Paket PRO und blaue Bremssattel nicht mehr moeglich ist/angeboten wird.
Produkt-Aenderung seitens BMW.

Ohne M Paket PRO sind die blaue Bremssattel zu ordern.

Mein BMW Haendler musste schon Kunden mitteilen das sie Ihren X1 (M Paket PRO) nicht mit blauen Bremssattel ausgeliefert bekommen

Sehe ich das richtig oder gibt es das M- Paket Pro gar nicht mehr im Konfigurator? Oder bin ich einfach nur blind ?

Hab im das Kfz im Juni mit Pro Paket bestellt.

Klick mal die Shadowline Scheinwerfer an, dann wird automatisch eine Art M Paket Pro eingefügt , eventuell nur ein Fehler im Konfigurator ?

In der Niederlaendische Konfi kann ich M Paket PRO ordern

Was sich geaendert hat:

die blaue Bremssattel sind nicht mehr gegen Mehrpreis fuers M Paket PRO zu ordern

Ja Micha stimmt, muss man jetzt so anklicken .

Echt seltsam diese Änderung ständig im Konfi.

Zitat:

@hans1963 schrieb am 1. September 2023 um 11:05:47 Uhr:

Bingo

Endlich mal ein Bild vom 19 Zoller mit blaue Bremssaettel, wie wir geordert haben.

M Pro Packet mit 20“

Top.

20 Zoller mit M Bremssattel

Zitat:

@hans1963 schrieb am 20. November 2023 um 06:51:50 Uhr:

Top.

Zu dem Zeitpunkt als ich mein auto configuriert habe könnte ich diese Option (Bremsen) nicht bekommen 🙁

Zitat:

@Henk54 schrieb am 20. November 2023 um 09:29:30 Uhr:

Zitat:

@hans1963 schrieb am 20. November 2023 um 06:51:50 Uhr:

Top.

Zu dem Zeitpunkt als ich mein auto configuriert habe könnte ich diese Option (Bremsen) nicht bekommen 🙁

hast du X1 oder iX1?

x1 …michi in oktober letzte jahr besser meine 330i behalten sollen 😉

Deine Antwort