M Sportpaket Pro

BMW X1 U11

Ab sofort gibt es das sog. M Sportpaket Pro.

Da sind ein paar Pakete inkludiert, insbesondere aber der M Dachspoiler (kaum Unterschied auf den Bildern zu erkennen), die M Gurte und die M Sportbremse in rot. Aufpreis 1.950€. Wählt man anstatt roter Bremsen die blauen kostet es nochmals 350€ mehr.

Schade, hätte mich über zusätzliche Farben gefreut. Ich werde meine Konfi nicht mehr ändern.

Konfigurator
M Dachspoiler
126 Antworten

Wenn man die M Sportsitze seperat oder mit M Paket PRO ordert entfaellt die Massagefunction (Aktiv ..) oder Comfort Paket, falls geordert.
Der Verkaeufer muss, nach entfall Comfort Paket, ein Haken setzen bei der Elektrische Sitzverstellung + Harman Kardon.

Hallo hans1963
Kann man die M-Sportsitze separat bestellen?
Schonmal danke für die Antwort.
Gruß Michel

Hi Michel,
laut Konfigurator geht das. Schade, dass es die sensationellen Sitze nicht als Aktivsitz gibt, bin daher bei den normalen Sportsitzen geblieben.

@Michel_05,

Wie Knatterton schon schrieb, es geht.
Seit gestern ist mir das in der Konfi aufgefallen

Grt

Was ich merkwuerdig finde das man die M Sportbremsanlage in Rot nicht seperat ordern kann!

Dazu lese ich auf FB das die M Sportbremsanlage in Mustard Yellow (UK die Rede) zu ordern werde.
Mein Verkaeufer wusste nichts davon.

Die Mustard Yellow haette schoen zum Mustard Yellow Interieur gepasst. Schade.

Ähnliche Themen

Das Paket wurde jetzt auch als echtes Paket aufgenommen. Ich wollte eigentlich aufgrund der 19"-Felgen, die, bis zum Wochenende, es gab das PRO-Paket noch nicht, automatisch bei Auswahl der PRO-Komponenten zugebucht wurde, meine Bestellung anpassen. Heute ruft mein Händler an und sagt der ihm genannte Preis würde nicht passen. Und tatsächlich, bei Aufruf der Wochenend-Konfi ist jetzt das PRO-Paket ausgewählt und 900€ teurer. Genau der Preis der 19". Auch im PRO-Paket sind jetzt die 18" enthalten. Damit lohnt das Paket sich für mich nicht mehr. Der Aufpreis für den ganzen zusätzlichen optischen "Schnick-Schnack" rechnet sich, zumindest für mich, dann nicht mehr.

Ich hoffe nur, dass das alte M-Paket mit dem schwarzen Grill jetzt auch verbaut wird. Ist ja jetzt in Chrom im Paket!!

Gruß
Mischa

Hmm ich kann konfigurieren wie ich will. Mit dem iX1 und den 19 Zöllern habe ich gerade mal 820€ Mehrpreis mit Sportpaket Pro gegenüber dem normalen Sportpaket.
Alles ausgewählt ausser M Sportsitze und AHK…

Dann werde ich wohl nochmal die Konfi neu aufbauen.

Zitat:

@Michi-iX1 schrieb am 1. Juni 2023 um 19:22:23 Uhr:

Hmm ich kann konfigurieren wie ich will. Mit dem iX1 und den 19 Zöllern habe ich gerade mal 820€ Mehrpreis mit Sportpaket Pro gegenüber dem normalen Sportpaket.
Alles ausgewählt ausser M Sportsitze und AHK…

Super, beneide die Deutsche X1 Fahrer.

Bei mir € 1.995,00 M Sport Paket PRO mit roter M Sportbremsanlage. Exkl 19 Zoller
Falls M Sportbremsanlage in Blau dann Mehrpreis

Neukonfiguration M-Pro mit 19" zu M mit 19": 1700,-€ Aufpreis 😕

Sorry mein Fehler. Sind 1700€.

@Michi-iX1

€ 1.700,00 ist auch ein haufen Geld

Ja definitiv

Bingo

Endlich mal ein Bild vom 19 Zoller mit blaue Bremssaettel, wie wir geordert haben.

Fb-img
Bild #210713496

Geil! Aber die Scheinwerfer sind kein Shadow Line?
Oder täuscht das?

@Michi-iX1

Stimmt.

Bekommen wir auch nicht drauf.

Note: Die blauen Bremssaettel kann man seperat ordern. Falls man das PRO Paket ordern moechte, muss man fuer die blauen ein Mehrpreis zahlen.

Deine Antwort