M Sportpaket nachrüsten

BMW 3er E46

Hallo,
nach meiner Navinachrüstung habe ich jetzt vor, das komplette M Sportpaket nachrüsten zu lassen von BMW.
Also nicht nur die Front- , Seiten- , und Heckspoiler sondern das komplette Paket mit Sportsitzen etc.

Habe nun dazu einige Fragen:

1. Geht das so einfach mit den Sitzen, weil ich gerade nur die stinknormalen Sitze drinnen hab.

2. Was für Kosten kommen in etwas auf mich zu?

3. Mein Interieur ist Hellgrau, wie sehen dann die Sportsitze aus ?!

Habe im Anhang ein paar Bilder von meinem Innenraum, man erkennt aber nicht viel, sind noch die Bilder vom Naviumbau:

Bild 1

Bild 2

Vielen Dank für die Antworten schonmal im vorraus.

MfG
Henning

21 Antworten

Ich hab hier noch ne supergeile MI-Heckschürze rumliegen 😁

@Henning,
Willst du die Front-bzw.Heckschürze und Seitenschweller neu Kaufen??
Ich hätte nämlich das komplette originale M Aerodynamikpaket für das E46 Coupe mit PDC in der Garage,falls du Interesse hast.Ist noch neuwertig nicht mal 1 Jahr am Fahrzeug montiert gewesen! Übrigens in Titansilbermetallic lackiert! den dezenten Heckspoiler hab ich auch noch

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Ich hab hier noch ne supergeile MI-Heckschürze rumliegen 😁

ich auch...🙂

Darf ich mal ne Frage stellen?

Ich stell sie einfach. 🙂

Warum hat jemand das saugeile M3 Paket in Garage liegen und fährt es nicht am Auto rum? 😕