M-Sportpaket (e92)?

BMW 3er E90

Hi,
nachdem ich in meiner bisherigen Konfiguration ja bereits 18" Felgen, M-Sportfahrwerk, M-Lenkrad, Sportsitze, Alu-Längsschliff u. Teilleder bestellt habe, bin ich ja preislich vom M-Sportpaket nicht mehr weit entfernt.

Leider habe ich noch keinen e92 im Original mit Sportpaket gesehen!

Würdet Ihr (optisch) das Sportpaket beim e92 bevorzugen oder meint Ihr, das wäre zu viel des Guten?

Fragen, über Fragen....

Gruß
Rüdiger

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von olican

sag mal, du hast m-paket, da kannst du doch nicht interieurleisten schwarz auswählen, m-oaket hat alu längsschliff?

gruss

du hast prinzipiell recht, habe einen deal mit meinem händler gemacht das er die leisten für € 200,- austauscht.

Hi,
nach einer unruhigen Nacht braucht sich mein 🙂 wohl keine Sorgen zu machen 😉

Habe nach langem Suchen mal die im Sportpaket enthaltenen Alcantara-Stoff-Sitze gesehen.
Die sehen, finde ich, zum Kotz.. aus.
Leider, denn daran scheitert nun das Sportpaket!

Die Teilledersitze, welche ich bisher geordert habe, bekommt man nicht zum Sportpaket und Leder passt nicht mehr ins Budget.

Also wirds wohl doch ein "hundsgewöhnliches" Coupe 😎

Zitat:

Original geschrieben von Handsome

du hast prinzipiell recht, habe einen deal mit meinem händler gemacht das er die leisten für € 200,- austauscht.

ich hab das problem auch, ich wollte auch schwarz und kein alu, ich hab sattelbraun passt überhaupt nicht zu alu. ich red mal auch mit meinem händler.

wann kommt dein cabrio und wann hast du bestellt.

gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von A6er

Hi,
nach einer unruhigen Nacht braucht sich mein 🙂 wohl keine Sorgen zu machen 😉

Habe nach langem Suchen mal die im Sportpaket enthaltenen Alcantara-Stoff-Sitze gesehen.
Die sehen, finde ich, zum Kotz.. aus.
Leider, denn daran scheitert nun das Sportpaket!

Die Teilledersitze, welche ich bisher geordert habe, bekommt man nicht zum Sportpaket und Leder passt nicht mehr ins Budget.

Also wirds wohl doch ein "hundsgewöhnliches" Coupe 😎

Tut nun nix mehr zur Sache aber wollte dich auch noch darauf hinweisen, dass beim M-Sportpaket auch der Dachhimmel Anthrazit dabei ist. Für manche zu dunkel. Da du den glaub ich bis jetzt noch nicht in der Konfig hattest.

Meiner Meinung nach passen die Chromleisten viel besser zu Schwarz als Shadowline.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 7woodman7

Meiner Meinung nach passen die Chromleisten viel besser zu Schwarz als Shadowline.

Finde ich auch, nur leider sind die für den 320d nicht erhältlich 🙁

Zitat:

Original geschrieben von olican

ich hab das problem auch, ich wollte auch schwarz und kein alu, ich hab sattelbraun passt überhaupt nicht zu alu. ich red mal auch mit meinem händler.
wann kommt dein cabrio und wann hast du bestellt.

gruss
oli

bestellt habe ich mitte april, wollte aber den wagen nicht vor mitte september haben, obwohl der händler juli/august hätte liefern können.

für alle die gerne Chromleisten rundum haben möchten, können sich gerne bei mir melden. Habe rundum gegen Shadowlineleisten bei BMW tauschen lassen.
Gruß Sascha

Zitat:

Original geschrieben von de poppekopp

für alle die gerne Chromleisten rundum haben möchten, können sich gerne bei mir melden. Habe rundum gegen Shadowlineleisten bei BMW tauschen lassen.
Gruß Sascha

erzähl mal bitte....................!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von de poppekopp

Gruß Sascha

war das sehr aufwendig? und wieviel hast Du bezahlt, wenn man fragen darf 😉 ?

Ja!
Raus mit der Sprache 😁

Zitat:

Original geschrieben von A6er

Finde ich auch, nur leider sind die für den 320d nicht erhältlich 🙁

Hä? Bist Du da sicher? Die sind doch beim E92 durchgängig Serie. Nur bei den großen Motoren ist es nicht Chrom glänzend, sondern Chrom matt poliert (nennt sich Perl Chrom oder so). Aber grundsätzlich solltest Du doch Chromleisten bekommen...?

Zitat:

Original geschrieben von espique

Hä? Bist Du da sicher? Die sind doch beim E92 durchgängig Serie. Nur bei den großen Motoren ist es nicht Chrom glänzend, sondern Chrom matt poliert (nennt sich Perl Chrom oder so). Aber grundsätzlich solltest Du doch Chromleisten bekommen...?

Nein, die 4-Zylinder Modelle habe keine Chromleiste.

Hat jemand ein Bild mit den Standardleisten, also den mattschwarzen Leisten der 4-Zylinder? Würd gern wissen wie das aussieht.

LG
Radair

Ich habe mich auch gegen das Sportpaket entschieden, - Grund war bei mir auch, das Alcantara (gefällt mir mir nicht).

Mit Voll-Leder wär das Auto dann zu teuer geworden, da ich ja auch noch Automatik wollte... und Auto auf Pump gibts bei mir nicht

Zitat:

Original geschrieben von MrE

... und Auto auf Pump gibts bei mir nicht

Genau so sieht´s aus 😉

Deine Antwort