M Spiegel am Compact, ja oder lieber nein ??

BMW 3er E36

Hallo,

habe die Möglichkeit von einem Bekannten Originale M-Spiegel elektrisch beheizbar usw. in meiner Wagenfarbe frisch lackiert, für einen kleinen Beitrag zu erwerben. Aber irgendwie finde ich, dass die Spiegel an einem Compact nicht wirklich schick aussehen, meiner Meinung nach. Was meint ihr, kaufen und Montieren, oder lieber sein lassen ???

Gruß
Stefan

26 Antworten

Hi,

meine waren leider schon dran, weil ich ne Sport Limited Edition habe. Mir gefallen die Serienspiegel jedoch irgendwie besser. Aber nur wegen den Spiegeln das Auto nicht zu kaufen, fand ich auch dämlich und habe mich mittlerweile damit abgefunden.

Aber im Grunde ist es eben Geschmackssache. Kauf sie doch, baue sie dran und entscheide, ob es so bleiben soll, oder nicht. Falls nicht, stellst Du sie ins Inet-Auktionshaus und machst am Ende vielleicht noch ein gutes Geschäft, wer weiß 😉

Gruß,

Carlo

Auf jedem Fall sehen die M3 Spiegel besser aus als die normalen Teile. Zudem ist es mir total egal, welche Autos mit den Nachbauten rumeiern.

wieso sollten die m spiegel an nem compact nich schön aussehen?

meine sport limited edition hatte die auch serienmäßig 😉

ich find die serienspiegel an meinem kurzen schöner als m-spiegel. aber das ist geschmacksache.
wenn sie dir gefallen, dann hol sie dir, für den preis auf jeden fall ok.

Ähnliche Themen

Re: M Spiegel am Compact, ja oder lieber nein ??

Zitat:

Original geschrieben von Ratlos

Hallo,

habe die Möglichkeit von einem Bekannten Originale M-Spiegel elektrisch beheizbar usw. in meiner Wagenfarbe frisch lackiert, für einen kleinen Beitrag zu erwerben. Aber irgendwie finde ich, dass die Spiegel an einem Compact nicht wirklich schick aussehen, meiner Meinung nach. Was meint ihr, kaufen und Montieren, oder lieber sein lassen ???

Gruß
Stefan

Mach sie dran...ich finds ok.

Gruß Werner

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

WORD!

M-spiegel gehören auf einen....na? richtig, M3😉

Was soll denn der Blödsinn ? 😠

Und M-Ausstattung und M-Fahrwerk gehören auch nur an einen M3, ja?

So ein Quatsch. <Wenn das "😉" deine Aussage ironisch

meinte, dann ok und ich streiche das hier.

Ob M-Spiegel nun gut aussehen oder schlecht, hängt doch von seinem eigenen Geschmack ab.
Und mir ist es ehrlich schnuppe, ob es noch Vectras oder Golfs gibt, welche eh dann schlecht nachgemachte M-Spiegel haben meist.
Bezüglich der Übersichtlichkeit fand ich es ganz am Anfang auch störend, nach wenigen Tagen fiel es mir aber nicht mehr auf. Und die Sicht reicht. Ich habe aufgrund der Spiegel noch niemals irgendein Progblem gehabt bezüglich Sicht nach hinten.

Also kaufen werde ich sie mir aufjedenfall und dann kann ich immer noch entscheiden ob mir die Optik gefällt, oder nicht. Ist ganz klar ne reine Geschmacksfrage, denke ich.

Zitat:

Original geschrieben von Ratlos

Also kaufen werde ich sie mir aufjedenfall und dann kann ich immer noch entscheiden ob mir die Optik gefällt, oder nicht. Ist ganz klar ne reine Geschmacksfrage, denke ich.

Diese Frage sollte man eigentlich

VOR

dem Kauf klären...

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Diese Frage sollte man eigentlich VOR dem Kauf klären...

aber er ist nunmal "ratlos"! 😁😉

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Diese Frage sollte man eigentlich VOR dem Kauf klären...

Stimmt, aber bei dem Preis ...

Nimm sie und mach sie dran. Sieht geil aus.
Hast du mal keinen Bock mehr drauf, vertick sie für teuer Geld bei iehbäi.

Wenn die Spiegel sowieso günstig und original sind, dann kaufen und in den Keller legen..

Du weißt ja was ich von deinem Wagen halte...

Ich finde die M spiegel passen sehr gut zum E36 und auch zum Compact. Jedoch sollte man schon das M Paket haben. Ohne das, sehen die M Spiegel irgendwie "billig" am Auto aus...Wenn du vorhast irgendwann das M Paket nachzurüsten, dann mach auch die Spiegel mit dran. Ohne M Paket, laß es lieber...

Ist meine Meinung...

Deine Antwort