ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M Seitenschweller montieren, aber wie und womit?

M Seitenschweller montieren, aber wie und womit?

Themenstarteram 15. August 2008 um 23:59

hi leute..

ich hab nun auch endlich die m schweleer bei ebay ergattert

( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... , sind die verdrehten!!!!)

so jetzt sehe ich, dass mit dabei nur 6 popnieten, 7 unterlegscheiben, die 4 wagenheberabdeckungen und 2 laaaange klebedichtungen dabei sind...was ja wohl zu wenig ist oder???

ich habe die schweller dran gehalten und gesehen, dass die so nicht ganz passen, weil die vertiefung der wagenheberlöcher der schweller nicht in die dafür vorgesehene position passen...(foto 3)

soll ich die zurückschicken oder ist das so normal???

 

und..auf welchem foto ist es richtig dran gehalten? foto 1 unterhalb oder foto 2 überhalb der kante..???

greeetz

Ähnliche Themen
60 Antworten
Themenstarteram 16. August 2008 um 0:00

foto 2

Themenstarteram 16. August 2008 um 0:04

foto 3

 

ps. auch wenn ich die schweller oberhalb der kante ansetze passt es mit den wagenheberaufnahmelöcher nicht!!!

Themenstarteram 16. August 2008 um 0:06

hier noch ein foto

am 16. August 2008 um 0:26

beschwere dich. so viel versatz ist nicht normal. wenn der wagenheber ja wenigstens hinein passen würde, aber so geht das nicht.

 

bei meinen original bmw "normalen" schwellern ist das loch eigentlich ziemlich genau vor der wagenheberaufnahme.

 

mfg

Themenstarteram 16. August 2008 um 1:09

Zitat:

Original geschrieben von kiese

beschwere dich. so viel versatz ist nicht normal. wenn der wagenheber ja wenigstens hinein passen würde, aber so geht das nicht.

bei meinen original bmw "normalen" schwellern ist das loch eigentlich ziemlich genau vor der wagenheberaufnahme.

mfg

und das komplette montagematrial ist auch nicht dabei ne?

Das ist genau das, wovor man mich gewarnt hat, als ich nach Schwellern gesucht habe. Blöderweise sind die bei BMW sauteuer, dafür passen sie. :(

Ich würds auch reklamieren.

Wie war das mit billig kaufen?

Aber mal davon ab,würde ich die original Aufnehmen eh nicht nutzen;)

Also wenns nur das ist,montier sie wenn der Verkäufer sie nicht zurück nimmt oder so!

hmm, ist zwar blöd, aber dafür haben die nur 52€ gekostet.

Da kann man schon mal ein Auge zudrücken....

Ciao, Ralf

edit: Befestigungsmaterial ist nicht annähernd genug dabei, hier siehst die Anzahl des original Nachrüstsatzes

... kostet allerdings 317€ + Steuer und ich vermute dass Du erheblich billiger wegkommst wenn Du Dir die Montagematerialien nachkaufst ...

Ciao, Ralf

Sei doch froh.Hast mit 52€ ein Schnäppchen gemacht.Habe für meine Originalen 165€ das Stück bei BMW bezahlt.

am 16. August 2008 um 8:03

Ist halt noch die Frage, ob man die mit den Bohrschablohnen von BMW befestigen kann. 

am 16. August 2008 um 10:33

ich habe für meine originalen 100 € inc Versand bezahlt. War alles bei. Ich halte nix von diesem Nachbau Mist. Ein Bekannter von mir hat Rieger Schweller an seinem Compact, die wahren passmäßig auch völlig fürn Arsch. Aber da passen wenigstens die Wagenheberaufnahmen.

Oder haste die Schweller vllt vertauscht? Links mit Rechts?

Themenstarteram 16. August 2008 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Wie war das mit billig kaufen?

Aber mal davon ab,würde ich die original Aufnehmen eh nicht nutzen;)

Also wenns nur das ist,montier sie wenn der Verkäufer sie nicht zurück nimmt oder so!

ja könnt ich machen, müsste mir es dann zurechtschneiden, aber wenn er die umtauscht wäre es ja besser...

Themenstarteram 16. August 2008 um 13:53

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

ich habe für meine originalen 100 € inc Versand bezahlt. War alles bei. Ich halte nix von diesem Nachbau Mist. Ein Bekannter von mir hat Rieger Schweller an seinem Compact, die wahren passmäßig auch völlig fürn Arsch. Aber da passen wenigstens die Wagenheberaufnahmen.

Oder haste die Schweller vllt vertauscht? Links mit Rechts?

haha...nein!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

 

Also wenns nur das ist,montier sie wenn der Verkäufer sie nicht zurück nimmt oder so!

Muss er aber ;)

"Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen."

 

Also werden die Dinger festgeschraubt UND geklebt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M Seitenschweller montieren, aber wie und womit?