M Seitenleisten
Hallo,
möchte bei meinem Compakt von den normalen auf die M Seitenleisten umrüsten. Brauch ich da nur die leisten an sich, oder noch irgend welche befestigungs teile???
mfg Björn
37 Antworten
öhm nö, kann nicht abstreiten das ichs gerne geworden währe, aber ich binns nicht =). Die wollten mich bei der Niederlassung in Bonn nich haben und nu mach ich halt ne Fachinformatiker ausbildung =).
Aber frag mich bitte nicht wo ich den her habe und so weil sonst wird der Thread wieder geschlossen und so.
mfg und Gute N8
Björn
lol ja ok ich kanns mir dann wohl denken.........ich glaube wir müssen uns mal ein wenig allein unterhalten *gg*
Ein Freund von mir hat für neue M seitenleisten 180 euro
bezahlt bei BMW. bei diesem BMW Händler kosten zum Beispiel auch so klammern die bei BMW Hammer 7 cent kosten 11 cent!!! Ist das normal das die niederlassungen unterschiedliche Preise haben???
Ähnliche Themen
ich würde mir ein paar neue gummi- frömse holen. da sind meistens welche hinüber beim wechsel. ob die weissen halteklammern gleich sind und du die übernehmen kannst weiss ich nicht dürften aber nicht so teuer sein.
Normalerweise dürften sich die Preise der Niederlassungen nicht unterscheiden.
Bei den Vertragshändlern könnte man es eventuell vorstellen, dürfte aber auch nicht sein.
Die kosten nicht mehr als 140 Euro, alles andere finde ich eine Frechheit. Erst legt man für das bißchen Plastik 140 Euro hin ( für die eine Gewinnspanne von 110 Euro incl. aller Nebenkosten ) und dann noch einen Gewinnzuschlag, dafür das man extra mehr bezahlen darf.
Ich war nochmal bei BMW und hab nachgefragt.
Für E36 Limo:
4x Türen zu je 34€
4x vorne+hinten kurze Stücke je 11€
Macht zusammen 188€. Obs stimmt ... keine Ahnung ... so hat er mir das jedenfalls an 2 unterschiedlichen Tagen gesagt.
ok ich will mal ehrlich sein ich arbeite zufällig in ner niederlassung und glaubt mir wir nehmen auch nur 140 euro (auf jeden fall für nen compact.....)
bin kurz afk falls ne antwort kommt 😉