M Seitenleisten

BMW 3er E36

Hallo,

möchte bei meinem Compakt von den normalen auf die M Seitenleisten umrüsten. Brauch ich da nur die leisten an sich, oder noch irgend welche befestigungs teile???

mfg Björn

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wertz20

Die Leisten von e-bay sind zu 95 prozent geklaut daher würde ich mir da keine kaufen. ich unterstütze so Penner doch nicht.

Wenn nur mehr so denken würden. Wirklich seltsam, wenn ein und derselbe Verkäufer mehr als 8mal einen Satz M-Leisten verhökert.

denke ich auch das die geklaut sind.
Da wo ich meine bei Ebay gekauft habe, hatte gesagt das die von seinem alten Comapct waren, aber als ich später bewerten wollte, habe ich noch mal in seinen Bewertungen geschaut und der hatte schon 20 Sätze verkauft!

Zitat:

Original geschrieben von Ramrod

habe ich noch mal in seinen Bewertungen geschaut und der hatte schon 20 Sätze verkauft!

20 Sätze. Was sind das für Leute die durch die Gegend streifen und Dinge von Autos klauen.

Vielleicht tun wir ihm aber auch unrecht und er findet die Leisten jeden morgen unter seinem Kopfkissen liegen. *gg*

buahahahah

Seht euch den Preis mal an *gg*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Man sollte dem Verkäufer doch etwas Privatssphäre lassen aber guckt euch das an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Sorry das ich das bringe aber jetzt wissen wir das seine Interessen nicht beim Klauen von M-Leisten liegen.

*nochimmervomlachentränenindenaugenhab*

PS: Bitte nicht closen liebe Mods, nur Spaß.

Ähnliche Themen

Alles revidiert. Hätte ich aufmerksam gelesen, hätte ich gesehen das er ja ORIGINALVERPACKTE Ware verkauft.

*schääääm*

ich denke nicht das die ganzen sachen geklaut sind..
denn wie sollte einer über 10 mittelarmlehnen und mehr komplett aus dem auto entwenden ohne mal erwischt zu werden:-)
man kann doch nicht davon ausgehen wenn jemand von einer ware viel verkauft das die ware geklaut wurde..

cya,
vlado

Wenn Sie Neu bzw. Originalverpackt sind, dann kann er ruhig 20 Stück oder mehr verkaufen, aber wenn ein und der selbe Verkäufer gebrauchte mehrmals verkauft. Dann kann da etwas nicht mit Rechten Dingen zu gehen. Soviele BMWs mit der Ausstattung hat doch kaum ein Schrotthändler und außerdem würde der Fahrer von seinem Wagen die Teile runterbauen bevor er verschrottet wird.

Leider sind die Seitenleisten, die wirklich ein haufen Geld kosten so leicht ab zumachen. Für einen der drauf aus ist sind die in 1ner Minute drunten. Werde meine jedenfalls noch zusätzlich mit Glaskleber festmachen.

190 Euro für die Leisten, das ist doch wirklich übertrieben. In der Niederlassung München sind die wie jeden Tag mit 140,95 Euro im Schaufenster. Da wollte der Händler ein paar Euros zusätzlich verdienen.

Reichen da nicht die Leisten an den Türen?

Die restlichen sind doch sonst alle gleich?

Oder irre ich mich jetzt da?

Es würde dann doch reichen wenn man sich beim BMW Händler sie Türleisten hohlt! Die sind doch sicher nicht so teuer!

also ich weiss nur das der selbe verkäufer auch noch schweller für den Compakt verkauft hat.

Aber mal ne andere frage. Wie bekomm ich meine alten eigentlich ab??

Und passen die überhaupt?? weil die jetzigen sind ja schmaler und liegen in einer vertiefung drinne.

mfg Björn

Die Leisten gehen ganz leicht runter. Einfach mal kräftig ziehen, falls die Führungsclipse nicht gleich abgehen, mußt Du die noch rausziehen.

Die neuen, wenn Du alle Clipse mit Tülle hast einfach mit etwas druck in die vorgesehenen Löcher drücken. Das wars!

Falls Du sie nicht mehr runter bauen willst, würde ich sie mit Glaskleber oder sontiges fest machen. Dann ersparst Du Dir, dass sie irgendwann eventuell bei eBay auftauchen.

die idee ist gut. Aber erst wenn sie lackiert sind.

mfg Björn

Könnte jemand auch bitte meine Frage noch beantworten?

@ Hemann

aber sicher doch:

Die M Seitenleisten sind flacher, dafür breiter. Sie sehen im Endeffekt so aus, wie die Stoßschutzleisten vorne und hinten an der Stoßstange, nur halt mit einem kleinen M Emblem.
Wenn man sich also nur die an den Türen kauft, würde das blöd aussehen 😉

ich will ja nix sagen aber die leisten kosten regulär bei bmw echt nur 140 schleifen mit dem preis wollte er vielleicht ein paar mark extra machen *gg*

jo nur 140€. Hab ich jedenfalls so in meinem ETK Stehen.

mfg Björn

Deine Antwort