M-Seitenleisten + Diebstahl
Hallo,
ich wollte mir auch mal die M-Seitenleisten für meine Limo zulegen, aber man hört ja desöfteren, daß die Teile gerne geklaut werden.
Welche Versicherung zahlt da? Keine, oder? Aber was ist, wenn bei der Aktion auch noch der Lack zerkratzt wird? Zahlt das nicht die TK? Oder wird man immer hochgestuft und das lohnt sich nicht?
Wie ist das genau?
Gruß Frank
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Bei BMW! Was meinst Du denn was die da kosten?
Meine will 145€ haben!
Zitat:
Hab auch VK 300SB und TK mit 150SB...aber bei VK wird man hochgestuft und daher wird es sich wohl net lohnen.
Diebstahl wird durch die TK abgedeckt und da gibts keine %.
Bei BMW kosten die Leisten ca.165,-€
Kenne jemanden,der die für 125,- bei BMW bekommt.Er war letzten Sonntag übrigens auch da 🙂
Nee das ist komisch. 145€ kosten die manchmal bei Ebay *lach* aber net bei BMW...
Ich hab gefragt und der meinte 115.
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Meine will 145€ haben!
Das set ist günstiger, manche versuchen die einzeln zu verkaufen dann sind die teurer
Ähnliche Themen
Zitat:
Nee das ist komisch. 145€ kosten die manchmal bei Ebay *lach* aber net bei BMW...
Ich hab grad angerufen🙄
Für meine hab ich ca. 100€ gelohnt!
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
Das set ist günstiger, manche versuchen die einzeln zu verkaufen dann sind die teurer
Das war schon das Nachrüstset😉
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
Diebstahl wird durch die TK abgedeckt und da gibts keine %.
Bei BMW kosten die Leisten ca.165,-€
Kenne jemanden,der die für 125,- bei BMW bekommt.Er war letzten Sonntag übrigens auch da 🙂
Ach Du bist der mit dem schwarzen Coupe....aha!!
Der Chris? Jo, hab ich mitbekommen das ihm seine auch geklaut wurden.
Aber jetzt bin ich etwas verwirrt was die Dinger bei BMW kosten.
Zitat:
Ach Du bist der mit dem schwarzen Coupe....aha!!
Der Chris? Jo, hab ich mitbekommen das ihm seine auch geklaut wurden.
Aber jetzt bin ich etwas verwirrt was die Dinger bei BMW kosten.
ja der mit dem schwarzen Coupe 😁
Ja,ihm wurden die Leisten auch geklaut und dann hat er sich bei BMW neue bestellt.Irgendwas um die 165,- sollten die Kosten.Weil er so ein guter Kunde dort ist 🙂 hat er Prozente bekommen und nur 125,- bezahlt
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
ja der mit dem schwarzen Coupe 😁
Ja,ihm wurden die Leisten auch geklaut und dann hat er sich bei BMW neue bestellt.Irgendwas um die 165,- sollten die Kosten.Weil er so ein guter Kunde dort ist 🙂 hat er Prozente bekommen und nur 125,- bezahlt
Aha...
Ich muß mal meinen freundlichen ausquetschen, der soll mir auch mal viele Prozente geben...aber ich hab in Erinnerung der meinte 115€ für den Satz M-Leisten.
Werd die Tage mal da hinfahren.
normal kosten die 145 €.
Habe meien signiert beim Bund, vorne und hinten, hinten steht meine Anschrift drinne, zudem hab ich abgebroche Rasierklingen reingeklebt, nach dem ich nen südländishcen Mitbürger erwischt habe, wie er sie mir am helligten Tag in der Stadt vom Auto klauen wollte.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
normal kosten die 145 €.
Habe meien signiert beim Bund, vorne und hinten, hinten steht meine Anschrift drinne, zudem hab ich abgebroche Rasierklingen reingeklebt, nach dem ich nen südländishcen Mitbürger erwischt habe, wie er sie mir am helligten Tag in der Stadt vom Auto klauen wollte.
Aber die Anschrift sieht man erst wenn die demontiert sind?!
Was haste mit dem Typen gemacht? Die Leiste quer ins Maul gestopft? 😁
er ist abgehaun, mit dem leisten in petto, nach 500 meter hat er sie weggeworfen, da hab ich mir die leisten geschnappt unds bin zur polizei, weil der Typ auch richtung "Littel Istanbul" geflitzt ist, das war mir nen bissel zu riskant 😉
und ja!
Meine sind auch schon geklaut worden.Haben beim abmontieren auch schön den Lack zerkratzt.Ist alles über die Versicherung gelaufen.Habe keine SB,hat mich keinen Cent gekostet.Aber ärgerlich ist es auf alle Fälle.Man bekommt die Leisten ohne Probleme so ab.Aber die Bastarde müßen alles mit nem Schraubenzieher zerkratzen.
Gruß Enzo
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
bilder
Nee Wagenwäsche könnte er auch mal wieder gebrauchen 😁
*sorry musste sein*