ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Es ist zum Schreien, Diebstahl die Xte!

Es ist zum Schreien, Diebstahl die Xte!

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 4:34

Heute war mal wieder Disco angesagt, Parkplatz überfüllt, also an ner gut beleuchteten Straße geparkt.

Als wir um 4 wieder zum Auto kommen, sind erstmal meine Radkappen weg! Toll!

Desweiteren wurde probiert, vom Kofferraum meine m5 abriskante zu hebeln. Total viele schöne Kratzer auf dem Teil sowie auf den Kofferraum, super.

Und als würde das noch nicht noch reichen, in der Nacht auf ca 120 km noch 2 mal von den Grünen angehalten worden, die waren aber alle ganz nett, aber meinten Anzeige würde eh nix bringen, sollte ich aber wenn bei mir am örtlichen Kommissariat erstatten.

Irgendwie habe ich immer so ein Glück. Am besten hat man wirklich nur nen Serienfahrzeug und gut ist! :mad:

In diesem Sinne, ich kippe mir jetzt noch einen! :o

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 2. Januar 2005 um 4:35

Re: Es ist zum Schrein, Diebstahl die Xte!

 

Ach so!

Nur blaue Innnenbeleuchtung In den normalen Lampen fand einer nicht ganz so toll, und ich sollte die mal wechseln. Na ja!

Morgen Oli,tut mir Leid für Dich! Aber wenn mir schon öfters Sachen geklaut wurden ( oder versucht wurde ) fahr ich bestimmt nicht mehr mit meinem Bimmer vor die Disco;) Das wär mir echt zu Blöd!

Gruß

Hallo Oli,

du hast aber auch ein Pech.Das gibts ja schon fast garnicht.Tut mir wirklich Leid für dich.

Gruß Enzo

am 2. Januar 2005 um 9:14

hmm hoffentlich ist das kein schlechtes omen fürs neue jahr :(

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 9:41

na ja, zum glück hatten sie kein heißluftfön! ;) schade, das die meien FK Spiegel nicht auch gleich mitgenommen haben! ;)

aber die haben am kofferraum bei tageslichtbetrachtet ziemlich böse ratzer reingemacht! super! :mad:

Wie wär's denn mal mit nem Discoauto?

Ich denke da an einen alten Polo oder vielleicht Ford Fiesta. Gut, der Auftritt ist nicht so toll, aber immerhin kann's dir dann egal sein wenn mit der Karre irgendwas passiert... :)

Zitat:

Original geschrieben von Comp316i

Wie wär's denn mal mit nem Discoauto?

Ich denke da an einen alten Polo oder vielleicht Ford Fiesta. Gut, der Auftritt ist nicht so toll, aber immerhin kann's dir dann egal sein wenn mit der Karre irgendwas passiert...

Die Idee wäre eine Überlegung wert. Notfalls könnten mehrere Interessenten zusammenlegen, dann wird es für den Einzelnen nicht so teuer...

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 9:46

na ich dachte herford wäre sicher *g* ;) vor allen da das an ner Hauptstaße war mit wirklich guter beleuchtung. ich glaub ich schaff mir echt mal nen Auto für sowas an. Irgendwann reicht es aber ehct mal. ich wette, die klauen einem Bald die Felgen im Mc Drive untern Hintern weg! ;)

Ich hatte erst überlegt, ob man das Discoauto nicht mit so "stylishem" Leopardenfell überziehen könnte, dann können die einem auch keine Kratzer mehr machen, aber womöglich reißen die dann das ganz Fell ab oder machen andere unschöne Dinge damit :D

Ich kann euch nur einen Tipp geben:

Lasst eure Kumpels mit ihren Autos zur Disse fahren... oder besser noch: Nehmt den öffentlichen Nahverkehr :D

Gruß

Comp316i

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 9:58

ist auf dem Dorf sehr schwierig.

aber ich war dann auch sehr dankbar, das mein bastuck irgendwie nicht lauter ist als Serie! ;( Die 2te Kontrolle war nach 40 km AB, und der Herr der Rennleitung meinte: Motor an und Hochdrehen!

Puh! ;) Das hätte mir noch gefehlt, ne M-Karte zubekommen!

Zitat:

Original geschrieben von Comp316i

... oder besser noch: Nehmt den öffentlichen Nahverkehr...

...sofern vorhanden...

moin olli, mein beileid!!!

ist ja echt ne scheiße! du hast aber auch n pech..! go-parc warste?!

ich fahr zum glück sehr selten mit meinem auto in die disco. meistens fährt wer anders und ich kann saufen ;)!

was haste jetzt vor mit der abrisskante und dem kofferraumdeckel? so lassen oder nachlackieren?

viele grüße, Jan

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 10:45

die löse ich mit nem Fön ab, dann wird sie neu gelackt! Habe noch nen Kofferraumdeckel, wiel ich damals das Heck "cleanen" wollte, was ich zum GLÜCK nie getan habe!

aber dies 3m klebeband hält echt hammergut!! :D

Jo Olli, mein Beileid! Das ist wirklich bitter... auf die Radkappen kannste einen lassen, aber das mit der Spoilerlippe ist übel... die muss jetzt wieder ab, neu lackieren, Kofferaumdeckel neu lackieren und dann das Ding wieder drauf...

Bei nem Kumpel von mir wo ich Sylvester über gefeiert hab, haben sie auch in einer Nachbarstraße die ganzen Autos aufgebrochen und die Radios geklaut! Alles in der Sylvesternacht... war schon happy das sie meinen verschont haben! Grad neues Kenwood drin... das wärs gewesen du! Da bringt mit meine BMW Alarmanlage auch nix... Sylvester is ja für sowas optimal, da hört man das Gejaule der Anlage nicht, wenn alle böllern! :(

Grüße

E36_FaThEr_

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Es ist zum Schreien, Diebstahl die Xte!