M-Schweller geklebt
Servus zusamm,
habe heute meine M-Schweller geklebt.
Unter der Tür ist ja sone "Wulst" die von vorne bis hinten geht (auf dem Bild rot markiert).
Ich habe jetzt den Schweller genau unter diese Wulst geklebt, ist das richtig so?
oder soll der da drüber geklebt werden, wie habt ihr des gemacht?
Mfg
Beste Antwort im Thema
Hätte da auch mal eine Frage. Warum fragt man da nicht vor dem kleben mal nach?
27 Antworten
Ein bischen zu tief:
Klick
Aber Bilder,auf denen man das erkennen kann,gibt es nun wirklich genug im Netz,auffindbar bspw. über die Google-Bildersuche.Und da is auch egal,ob glatte oder gedrehte Schweller,sind beide identisch montiert.
Greetz
Cap
ver***** ! na toll dann darf ich ma versuchen die schweller wieder abzukriegen, jemand ne Idee? hatte an Angelschnur gedacht...
Tja hätt ich ma besser gemacht =D
Soo Glück im Unglück, offenbar hat der Kleber nicht richtig gehaftet, kann den Schweller fast mit der Hand abnehmen. HMM... trotzdem komisch, das Zeuch hat 16 Euro gekostet..
Muss der Untergrund vllt. angeschliffen werden?
Ähnliche Themen
Angeschliffen habe ich den nie, aber richtig gesäubert mit Verdünnung oder Silikonentferner. Was hast denn für einen Kleber verwendet. Teuer heißt nicht automatisch gut
Ich war beim Teilehändler um die Ecke und hab nach Sikaflex 260 gefragt, die meinten den vertreiben sie nicht mehr, hier nehm den:
http://www.sausewind-shop.com/out/pictures/z1/img8567426_z1.jpg
Kauf dir den klick damit hatte bis jetzt noch keiner Probleme
Geil dann muss ich wohl meine auch kleben die liegen schon seit Jahren rum hatte ehrlich gesagt kein Bock Löcher zu bohren in meinen absolut Rostfreien E36 Coupe. Wie viel Tuben Kleber benötigt man?
Ja, hält wie Bombe. Aber wie schon gesagt, gut sauber machen. Aber bei Spoiler würde ich mir überlegen, ob ich den nur klebe. Da wäre mir persönlich schrauben sicherer
Nö den Dachkantenspoiler der kommt an die scheibe den kann man nicht schrauben der muss geklebt werden. Du meinst sicher ein Spoiler für die Heckklappe, auf sowas steh ich aber nicht ;-)
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Achso, die Heckscheibenblende. Die kannst mit dem kleben. Das hält der locker
Sollte, weil in Scheibe bohren und verschrauben nix gut 🙂