1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M Schweller anbauen..........

M Schweller anbauen..........

BMW 3er E36

Hallo,

ich hab mir für mein Coupe gebrauchte M Schweller gekauft,doch jetzt hab ich nicht so die Ahnung wie ich die ans Auto bringen soll.🙁
Jetzt kann ich nur hoffen das ihr mir helft das Problem zu lösen 🙂
Die Suche hab ich benutzt aber nix gefunden.

Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Müllersch

ist zwar OT aber:

@golf lila laune:
gibts eigendlich irgendwo Infos zu deinem neuen??

Die suche will irgendwie net bei deinem Usernamen!

Ich warte noch auf 1 Teil. Bis Freitag sollte dies da sein. Guck einfach Samstag nochmal hier rein...

Hi, ist es möglich die Schweller irgendwie anders zu befestigen? Kann ich die M-Technik Schweller nicht auch kleben? Mir gefällt der Gedanke einfach nicht, noch gute und intakte Schweller zu durchbohren!!!

Danke
Gruß Daniel

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'E36 M3 Seitenschweller montieren, wie?' überführt.]

Klar kannst die auch kleben.....heutzutage gibt es Autos,die nur noch zusammengeklebt werden,warum sollte der Schweller also nicht geklebt werden können?

Nimmste Karosseriekleber von Sikaflex,nur halt ned den festesten (gibt verschiedene Stärken),damit du das Ding,falls notwendig,auch mal wieder abbekommst.

Greetz

Cap

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'E36 M3 Seitenschweller montieren, wie?' überführt.]

dachte da eher an den tÜV usw. ist ja dann nicht mehr wie vom hersteller angegeben, verbaut!!!!

Den TÜV interessiert das relativ wenig.....diese Heckscheibenblenden werden schließlich auch nur geklebt und da sagt der TÜV auch nix zu.
Kleb halt mal was mit Sikaflex an und versuchs dann wieder abzuziehen....wirst dann schon merken,das das ned so leicht is. 😉
Oder versuch deine Front- oder Heckscheibe mal rauszuziehen,sind auch nur geklebt. 😉
Der TÜVer wird da nix sagen,glaubs mir einfach.

Greetz

Cap

hat denn jemand die Einbauanleitung für mich für die M3 Schweller?

Gruss Mario

Ich habs leider nur auf Englisch 😁

Danke Dir. Hilft erstmal nen kleinen Überblick zu bekommen.

Deine Antwort