M-Performance Parts für X3 G45
BMW hat für den neuen X3 neue M-Performance Parts vorgestellt.
Hier gehts zur BMW Pressemeldung mit Fotos:
https://www.press.bmwgroup.com/.../...ance-parts-fuer-den-neuen-bmw-x3
151 Antworten
Es geht nicht um Pedalauflagen, die sind ja bei M-Sport aus Metall.
Geht um die Fußstütze und die ist leider mit dem Teppich verklebt.
Ja ich dachte da gibt's was zum kleben. Gibt's bei anderen BMW Reihen auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es diese Fussstütze nicht genauso in anderen Reihen eingebaut wird.
Hi , weiß einer wo es aktuell alle Embleme vom M50 in schwarz gibt
BMW hat laut Händler wohl Lieferprobleme
Alle Schriftzüge und M Embleme in Schwarz sind bei www.baum-bmwshop24.de auf Lager
Ähnliche Themen
Die Teilenummer für den seitlichen Aufkleber an der Türunterkante hat sich anscheinend geändert.
Die Nummer ist jetzt: 82145B3E1E0
Zwar kein „M-Performance“ Teil, aber wollte keinen extra Thread dafür eröffnen. Gibt in der Bucht eine Einlage für das Armlehnenfach. Ist ja Serie nur ne „Wühlbox“. Das Ding passt perfekt und man hat ein bisschen mehr Ordnung.
Zitat:
@James500 schrieb am 14. März 2025 um 19:11:41 Uhr:
Kannst du einen Link hier platzieren? Hätte Interesse.
Keine Suche in Deinem Rechner?
OK. Gibt es. 😁
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_6?...
Hatte diese ABS-Ablage bestellt https://www.ebay.de/itm/235972067556
Gibt es jetzt auch beim Ali, nach X3 G45 Ablage suchen. Ist günstiger als meine aus der Bucht. Ob die von der Qualität genauso ist ?
Zitat:
@X3Rainer schrieb am 14. März 2025 um 19:08:38 Uhr:
Zwar kein „M-Performance“ Teil, aber wollte keinen extra Thread dafür eröffnen. Gibt in der Bucht eine Einlage für das Armlehnenfach. Ist ja Serie nur ne „Wühlbox“. Das Ding passt perfekt und man hat ein bisschen mehr Ordnung.
Meine von Amazon ist auch gerade auf dem Weg aus China zu mir.
Habe heute alle Embleme in schwarz bekommen
Nun weigert sich BMW sie zu wechseln, da es ein Frozen Lack ist .
Bzgl polieren der Klebestellen ist wohl das Problem
Super
Hi, hat den jemand schon etwas für die Ablage unter dem Amaturenbrett entdeckt. Maximal unpraktisch für mich; insbesondere auch das man die Ablagefläche nicht blickdicht verschließen kann. Danke
Zitat:
@ACL schrieb am 20. März 2025 um 20:31:21 Uhr:Zitat:
Habe heute alle Embleme in schwarz bekommen Nun weigert sich BMW sie zu wechseln, da es ein Frozen Lack ist . Bzgl polieren der Klebestellen ist wohl das Problem Super
Ich habs bei mir selber gemacht, ist echt easy und da die Autos noch sehr neu sind gibt es da nichts weiter zu polieren, die alten klebereste gehen einfach ab und die neuen teile kommen ja direkt wieder da drauf
Zitat:
@Qosmip schrieb am 21. März 2025 um 10:31:48 Uhr:Zitat:
@ACL
schrieb am 20. März 2025 um 20:31:21 Uhr:Ich habs bei mir selber gemacht, ist echt easy und da die Autos noch sehr neu sind gibt es da nichts weiter zu polieren, die alten klebereste gehen einfach ab und die neuen teile kommen ja direkt wieder da drauf
Ich lassen den X die nächsten Tage Keramikversiegeln.
Er macht es nun mit . Bin gespannt