ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. M Performance Parts für G05 LCI

M Performance Parts für G05 LCI

BMW X5
Themenstarteram 14. März 2024 um 10:09

Ich möchte für meinen vor kurzen bestellten X5 50e gerne einige Performance Parts verbauen lassen, habe aber bislang wenig für den LCI passende Teile gefunden. Bei BMW auf der Homepage ist nichts zu finden und bei den enschlägigen Online-Shops sind die meisten Teilen wohl nur für den Pre-LCI.

Gibt es da schon Erfahrungen, bzw. Forenmitglieder die beim LCI schon Teile verbaut haben und uns mit Bildern dazu beglücken könnten?

Vielen Dank im Voraus.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Schau mal hier > https://maxtondesign.de/

Themenstarteram 14. März 2024 um 10:50

Vielen Dank, sieht schon ganz nett aus, ich wollte aber gerne die Performance Parts in Carbon haben. Z.B. wie es sie für den Pre-LCI gibt, also Bremslufteinlässe vorne, Seitengitter und Heckdifusor etc.

Frontsplitter finde ich zwar auch gut, allerdings ist es wahrscheinlich auch das Teil, was am ehesten kaputtgeht durch die exponierte Position.

Hallo

habe auch den 50e, habe bereits den M Performance Diffuser verbaut. Bekomme am 25.3 den M Performance Frontspoiler und den Heckspoiler von BMW verbaut.

Zur Info:

Bei M Performance Frontspoiler musst du auch den Heckspoiler verbauen, sonst keine Zulassung möglich.

Anbei noch Bilder mit Diffusor und provisorisch angebauten Frontspoiler und das wichtigste.

Liste mit M Performance Teilenummer, falls noch nicht vorhanden.

Img
Img
Img

Moin. Hab die Teile gleich vor Auslieferung verbauen lassen.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Ach ja, und die Schriftzüge in schwarz, sieht m.E. einfach besser aus. ;)

Zitat:

@KlausGT schrieb am 14. März 2024 um 11:40:18 Uhr:

Schau mal hier > https://maxtondesign.de/

Wie funktioniert das dann? Teil aussuchen und die ABE ist dabei, oder kauft man sich die dann dazu? Hab irgendwie bei den Preisen nicht das Gefühl, dass die Qualität dann so toll sein kann. Wobei die M-Performance Parts schon echt heftig sind, was den Preis angeht. :rolleyes:

Habe einen Freund, der es verbaut hat. ABE dabei. Soll einfach gewesen sein. Montage rund um ca. 4-5 Stunden.

Ich habe es nicht > ich sitze mehr im Auto:D > sieht aber toll aus!

Themenstarteram 15. März 2024 um 14:18

@Bayernracer : super, vielen Dank, sieht genauso so aus, wie ich es mir erhofft habe. Echt sehr schön

@pucky7 ebenfalls vielen Dank und sieht auch bei blau super aus.

Was zahlst du für Frontspoiler, Heckspoiler und Diffusor? Ich finde iwie nirgends Preise... Danke :)

Einfach unter Google die Teilenummern eingeben, dann siehst du die Preise.

Frontspoiler, Diffuser und Heckspoiler inkl. Montage bei BMW musst du ca. 5k rechnen.

Bei mir waren es rund 4.200 € mit etwas Rabatt und ohne den Einsatz in der Heckschürze.

Themenstarteram 21. März 2024 um 11:51

Ich habe von meiner NL mal eine Auflistung aller Außen-Teile nebst Montage und Montagezubehör bekommen.

X5-g05-lci-carbonteile

Zitat:

@gbeuch schrieb am 21. März 2024 um 12:51:56 Uhr:

Ich habe von meiner NL mal eine Auflistung aller Außen-Teile nebst Montage und Montagezubehör bekommen.

Die Heck Winglets habe ich noch nicht dran. Hat die wer montiert? Da würden mich mal Bilder interessieren.

Die Antennenabdeckung hab ich nicht genommen und die Seitenziergitter auch nicht. Kann man immer mal noch nachrüsten. Den Tankdeckel kann man in der Bucht bekommen und selber dran pappen.

So viel Geld hätte ich dann vielleicht doch nicht ausgegeben. Rabatt ist da auch keiner drauf. :rolleyes:

Themenstarteram 21. März 2024 um 18:07

Ich habe auch nicht alles genommen, war mir auch zu teuer. Bei mir ist es jetz wie folgt geworden:

Bremslufteinlässe

Seitengitter

Antennenabdeckung

Heckdiffusor

den Tankdeckel habe ich schon beim 5er und nehme ich einfach mit :D.

Habe im ganzen noch 10% Rabatt bekommen, mehr wollte mir die NL leider nicht geben.

Foto von den Heckwinglets habe ich leider nur, dass aus den Shops.

Auf diesem Video kann man sie leider auch nicht sehen, dafür aber viele der anderen Teile:

Video Performance Parts

Heck-Winglets
Deine Antwort
Ähnliche Themen