ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. AC Schnitzer X5 G05

AC Schnitzer X5 G05

BMW X5 G05
Themenstarteram 1. Oktober 2019 um 11:15

https://www.ac-schnitzer.de/de/bmw/x/g05-x5.html

 

Hmmm, weiß nicht ganz ob mir da alles so gefällt. Aber spannend wie unterschiedlich man hier Tuning verstehen kann ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@stelen schrieb am 1. Oktober 2019 um 12:46:11 Uhr:

Das ist aber das Problem jedes G05 ...

Was ist eigentlich bei Dir schief gelaufen?

Provozierst Du gerne, leidest Du unter touretteartigen Symptomen die Motorik betreffend?

Oder ist es lediglich mangelndes Bewusstsein dafür, dass Menschen nicht immer alles kommentieren müssen?

 

:rolleyes:

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Oh je ohje. Perfekt für den king von duisburg marxloh :)

Das ist aber das Problem jedes G05 ...

Zitat:

@stelen schrieb am 1. Oktober 2019 um 12:46:11 Uhr:

Das ist aber das Problem jedes G05 ...

Was ist eigentlich bei Dir schief gelaufen?

Provozierst Du gerne, leidest Du unter touretteartigen Symptomen die Motorik betreffend?

Oder ist es lediglich mangelndes Bewusstsein dafür, dass Menschen nicht immer alles kommentieren müssen?

 

:rolleyes:

Hm, Deine ständigen Versuche mir geistige Dissonanzen zu untersetellen, lassen eher Rückschlüsse auf Deine eigenen zu.

Das einigen der G05/G07 (wie auch der neue 7er) zu protzig / prollig ist gab gestern auch der Händler freimütig zu, da er einige Stammkunden deswegen verloren hätte.

Zitat:

@stelen schrieb am 1. Oktober 2019 um 15:16:16 Uhr:

Das einigen der G05/G07 (wie auch der neue 7er) zu protzig / prollig ist gab gestern auch der Händler freimütig zu, da er einige Stammkunden deswegen verloren hätte.

Ich muss gestehen, dass inbesondere die Neuinterpretation der Niere auch bei uns im Haus zu Diskussionen geführt hat und für meine Frau Grund genug gewesen wäre, das Auto nicht zu bestellen. Der Kompromiss war, dass erweiterte Shadowline Paket zu bestellen, in der Hoffnung dass die Niere dann in der Frontansicht nicht mehr so heraussticht (schwarz auf schwarz)

Alles eine Frage des persönlichen Geschmackes.

Schwarz auf Schwarz - Die Frage diskutieren wir auch grad und da kommt von meiner Partnerin halt - Sieht viel zu Aggressiv/Aggro aus, fast schon prollig, dazu wie billiges zugekauftes Zubehör aus China. Und sie ist niemand der auffallen will und sagt damit würden wir/ich ehr negativ auffallen.

Zitat:

@Midnight-Gamer schrieb am 1. Oktober 2019 um 18:59:48 Uhr:

Alles eine Frage des persönlichen Geschmackes.

Schwarz auf Schwarz - Die Frage diskutieren wir auch grad und da kommt von meiner Partnerin halt - Sieht viel zu Aggressiv/Aggro aus, fast schon prollig, dazu wie billiges zugekauftes Zubehör aus China. Und sie ist niemand der auffallen will und sagt damit würden wir/ich ehr negativ auffallen.

Meiner besseren Hälfte kann es gar nicht schwarz genug sein, die WR werden auch auf schwarze Felgen kommen und wahrscheinlich werden wir den Lack auch noch in schwarz matt folieren wenn er da ist (mal schauen wie der Lack in Natura aussieht wenn er da ist)...

Zitat:

@e91_alex schrieb am 1. Oktober 2019 um 20:24:43 Uhr:

Zitat:

@Midnight-Gamer schrieb am 1. Oktober 2019 um 18:59:48 Uhr:

Alles eine Frage des persönlichen Geschmackes.

Schwarz auf Schwarz - Die Frage diskutieren wir auch grad und da kommt von meiner Partnerin halt - Sieht viel zu Aggressiv/Aggro aus, fast schon prollig, dazu wie billiges zugekauftes Zubehör aus China. Und sie ist niemand der auffallen will und sagt damit würden wir/ich ehr negativ auffallen.

Meiner besseren Hälfte kann es gar nicht schwarz genug sein, die WR werden auch auf schwarze Felgen kommen und wahrscheinlich werden wir den Lack auch noch in schwarz matt folieren wenn er da ist (mal schauen wie der Lack in Natura aussieht wenn er da ist)...

Geht mir und meiner Frau genauso. Er wird schwarz, mit schwarzpaket, 22“ schwarzen Felgen. Optional ggf + schwarzmatt-Folie. Finden das sieht einfach geil aus.

Lustig sind die Geschmäcker!

Meine bessere Hälfte und ich sind der selben Meinung wie @Midnight-Gamer 's Partnerin.

Gruß

Georg

Themenstarteram 2. Oktober 2019 um 6:46

Ist doch schön wenn Geschmack immer noch etwas mit persönlicher Freiheit zu tun hat ;)

Zitat:

@TubeTonic schrieb am 1. Oktober 2019 um 21:29:33 Uhr:

Zitat:

@e91_alex schrieb am 1. Oktober 2019 um 20:24:43 Uhr:

 

Meiner besseren Hälfte kann es gar nicht schwarz genug sein, die WR werden auch auf schwarze Felgen kommen und wahrscheinlich werden wir den Lack auch noch in schwarz matt folieren wenn er da ist (mal schauen wie der Lack in Natura aussieht wenn er da ist)...

Geht mir und meiner Frau genauso. Er wird schwarz, mit schwarzpaket, 22“ schwarzen Felgen. Optional ggf + schwarzmatt-Folie. Finden das sieht einfach geil aus.

Haben wir die gleiche Frau?:D

Liess ihr schon beim letzten Auto die Wahl, ich wollte insgeheim schwarz aber erwartete von ihr mehr Richtung blau oder sogar ganz weiss. Und was wollte sie? Schwarz aussen mit schwarzem Leder innen:p Und auch der G05 wird so, wobei er auch dort schwarz wird, wo beim F15 noch Chrom/silber aufblitzte.

Aber gut gibt es verschiedene Geschmäcker. Ich finde den X5 generell toll, da freue ich mich an allen Farben wenn er vorbei fährt.

Irgendwie sind sie doch alle gleich. Meine wollte eigentlich auch schwarz/schwarz/schwarz, bei mir gibts solche Depressen-Höhlen aber nicht mehr. Kompomiss war dann Sophisto/Tartufo und als ich bestellen wollte war das Tartufo nicht bestellbar. Es wurde dann Coffee, was meine Holde in des Wortes tiefster Bedeutung k.cke findet-

Zitat:

@TubeTonic schrieb am 1. Oktober 2019 um 21:29:33 Uhr:

Zitat:

@e91_alex schrieb am 1. Oktober 2019 um 20:24:43 Uhr:

 

Meiner besseren Hälfte kann es gar nicht schwarz genug sein, die WR werden auch auf schwarze Felgen kommen und wahrscheinlich werden wir den Lack auch noch in schwarz matt folieren wenn er da ist (mal schauen wie der Lack in Natura aussieht wenn er da ist)...

Geht mir und meiner Frau genauso. Er wird schwarz, mit schwarzpaket, 22“ schwarzen Felgen. Optional ggf + schwarzmatt-Folie. Finden das sieht einfach geil aus.

die schwarzen 22' hätte ich gerne genommen, aber AHK ist zwingend erforderlich :o

Ein guter Freund hat jetzt gerade einen E63s neu, da ist auch alles schwarz mit schwarz und zusätzlich schwarz matt foliert. Ich find es sieht super aus, aber es ist sicher grenzwertig geschmacklich, ich kann verstehen wenn es jemand zu auffällig findet. "Dezent" ist man nicht unterwegs :D Finde zum ingesamt eher wuchtigen Erscheinungsbild des X5 passt das aber.

Zitat:

@stelen schrieb am 2. Oktober 2019 um 09:25:31 Uhr:

Irgendwie sind sie doch alle gleich. Meine wollte eigentlich auch schwarz/schwarz/schwarz, bei mir gibts solche Depressen-Höhlen aber nicht mehr.

Dafür als Ausgleich dann das Panoramadach :D

Das Pano-Dach ist bei mir sowieso Pflicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen