M-Paket und Komfortzugang?
Hallo aus Ösiland erstmal,
war heute beim Freundlichen und hab mein neues Schätzchen bestellt.
Da kam der Kollege mit der Meldung das es bei M-Paket und Komfortzugang Probleme mit der automatischen Heckklappenöffnung geben könnte, das lege wohl an der M-Stoßstange und war zumindest beim X3 ein Problem und er wollte mich drauf hinweisen.
Hat jemand von euch die Kombi und kann etwas dazu sagen?
Thx,
Mischa
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@tubaki schrieb am 13. Dezember 2014 um 13:25:44 Uhr:
Richtig, muss ja einer doch schon ein technisches Genie der seinem X4 in den Hintern tritt, eine einfache "Wischbewegung" zum öffnen und schliessen und e voila das Teil geht auf und zu.
Solche blöden Bemerkungen kann man sich auch sparen, es gibt eben auch Leute, die die BA lesen...
18 Antworten
Zitat:
Richtig, muss ja einer doch schon ein technisches Genie der seinem X4 in den Hintern tritt, eine einfache "Wischbewegung" zum öffnen und schliessen und e voila das Teil geht auf und zu.
Solche blöden Bemerkungen kann man sich auch sparen, es gibt eben auch Leute, die die BA lesen...
Zitat:
@martiko70 schrieb am 13. Dezember 2014 um 16:06:51 Uhr:
Solche blöden Bemerkungen kann man sich auch sparen, es gibt eben auch Leute, die die BA lesen...Zitat:
Blöd?? Wenn einer sein Auto in den Hintern tritt !!!! Eben, lesen und bei der Uebergabe zuhören!
@tubaki Schade, dass es hier im Forum doch so unfreundliche Leute gibt, mit denen man sich nicht in normalem Ton austauschen kann, weil sie lieber persönlich und beleidigend werden. Ich wünsche Dir technischem Genie trotzdem viel Spass mit Deinem X4, und finde es toll, dass in Deiner BA etwas von einer Wischbewegung steht, da bist Du dann wohl der Einzige!
Zitat:
@tubaki schrieb am 14. Dezember 2014 um 14:03:14 Uhr:
Blöd?? Wenn einer sein Auto in den Hintern tritt !!!! Eben, lesen und bei der Uebergabe zuhören!Zitat:
@martiko70 schrieb am 13. Dezember 2014 um 16:06:51 Uhr:
Hast du dir meinen Beitrag überhaupt durchgelesen???
Wer nämlich bei der Übergabe (in der BMW Welt) zuhört, der bekommt das mit der "Tretbewegung" gesagt und gezeigt! Deshalb habe ich auch das "in den Hintern treten" in Anführungszeichen geschrieben. Einfach um zu verdeutlichen, daß es wunderbar funktioniert und man keine Angst davor haben muß!
Dämliche und beleidigende Kommentare bringen die Fragestellung nun wirklich nicht voran!