ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. Welches Auto kaufen BMW X4 F26 M-Paket oder BMW 520d G30?

Welches Auto kaufen BMW X4 F26 M-Paket oder BMW 520d G30?

BMW X4 F26, BMW 5er G30
Themenstarteram 8. März 2023 um 16:02

Welches Auto kaufen BMW X4 f26 M-Paket oder BMW 520d G30?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Immer f26. Keine Frage.

Ohne Details zu Verwendung, Vorlieben, Budget etc. schwierig, oder? Sonst klar der 5er, würde ich persönlich sagen.

M3 Touring.

Das war aber nicht die Frage......

@Danilo2211: Das sind ja 2 verschiedene Welten..... SUV und Kombi. Ev. solltest Du hier erstmal eine Richtung wählen. Ich bin mit meinem F26 qualitativ eher unzufrieden. Viele kleine Mängel, die einfach nicht sein müssen und mit Sicherheit ein ganz anderes Fahrverhalten (nicht Fahrvergnügen) als ein 5er. Aus meiner Sicht hat ein 5er eine deutlich bessere Verarbeitung und ein völlig anderes Straßengefühl.

Gruß

Wenn der TE den 5er Kombi meint, wäre es korrekterweise der G31. Der von ihm genannte G30 ist die Limousine und als 520d ein komplett anderes Fahrzeug zum X4 F26.

Hatte selber lange Zeit den X4 G02 M40d im Visier, aber passend für meine Zwecke letztendlich für den 530d G30 entschieden.

Die Frage ist halt wirklich sehr davon abhängig was man mag und sich von einem Fahrzeug verspricht.

Irgendwie logisch das ich als G31 Fahrer eher zum 5er raten würde/werde.

Ich pers. sehen wirklich 0 Sinn in X4 und X6, aber jedem das seine.

Ich glaube eher die Ferienzeit rückt näher. ;)

Nee nee, dann wäre es doch um "X4 M oder M5?" gegangen, oder :-D

Wer weiß, vielleicht meldet sich der TE ja nochmal, auch wenn ich es nach der vergangenen Zeit eher nicht erwarte.

Zitat:

@Maxi245 schrieb am 29. März 2023 um 07:12:30 Uhr:

Die Frage ist halt wirklich sehr davon abhängig was man mag und sich von einem Fahrzeug verspricht.

Ich pers. sehen wirklich 0 Sinn in X4 und X6, aber jedem das seine.

100% richtig.

Zumal der X6 ein Image hat, mit dem ich mich nicht identifiziere. Der X6 wird häufig von Personen gefahren, die bei mir den Verdacht aufkommen lassen, dass der Wagen nicht mit legal erworbenen finanziellen Mittel bezahlt wird.

Also so lange mir der Arzt kein SUV „verschreibt“, fahre ich schöne Autos. Ich plädiere klar zum G30/31.

Persönlich halte ich nix von SUVs. Diese Dinger sind durch ihre große Widerstandsfläche einfach nicht mehr Zeitgemäß, da diese zur Fortbewegung mehr Energie (egal welche Form) benötigen. Hinzu kommt, dass es für meinen Geschmack so gut wie keine schönen SUVs gibt.

Zitat:

@hennes-2 schrieb am 29. März 2023 um 21:01:09 Uhr:

Zitat:

@Maxi245 schrieb am 29. März 2023 um 07:12:30 Uhr:

Die Frage ist halt wirklich sehr davon abhängig was man mag und sich von einem Fahrzeug verspricht.

Ich pers. sehen wirklich 0 Sinn in X4 und X6, aber jedem das seine.

100% richtig.

Zumal der X6 ein Image hat, mit dem ich mich nicht identifiziere. Der X6 wird häufig von Personen gefahren, die bei mir den Verdacht aufkommen lassen, dass der Wagen nicht mit legal erworbenen finanziellen Mittel bezahlt wird.

Da solltest du aber drüber stehen,was andere denken ist mir scheiß egal.Ich fahre Fahrzeuge aus überzeugung und weil sie mir gefallen.Ich fahre auch eine Harley und bin kein 1% ter .Was interessiert mich welches Image meine Fahrzeuge haben.

X4 und X6 sind für mich irgendwie wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde, wenn ich mir nur "Teile" dieser Wagen ansehe, dann finde ich die Autos schon schick. Aber gesamt gesehen... das Konzept ist für mich irgendwie überflüssig/unsinnig und auch naja kurz vor "hässlich". Noch schlimmer wäre einzig wenn die Dinger auch noch 2 türige Coupes wären.

Aber jeder wie er mag......

Der G31 ist die wahre Alternative zum F26, für mich der G31, der hat mehr Platz im Verhältnis zu den Aussenmassen und braucht auch weniger Sprit, hat bessere Fahrleistungen etc.

xDrive oder nicht ist beim 520 dann halt die Frage, wollte ich keinen Kombi, wäre es halt die Limousine, da bekomme ich aber das Rennrad nicht einfach so reingelegt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. Welches Auto kaufen BMW X4 F26 M-Paket oder BMW 520d G30?