M-Paket
Hallo!
Mich würde interessieren wann die ersten X3s mit M-Paket ausgeliefert werden bzw. wann der erste von euch einen X3 mit Mpaket bekommt?
lg
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Mich würde interessieren wann die ersten X3s mit M-Paket ausgeliefert werden bzw. wann der erste von euch einen X3 mit Mpaket bekommt?
lg
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BerlinerX5
..das kann ich Dir leider nicht sagen!
(Aber auch im Wiederverkauf ist es sicher sinnvoller einen Komplettradsatz zu verkaufn oder?)
Ja, das ist sicher der Fall. Ich dachte nur, dass ich in diesem Fall die M-Felgen für den Winter benützen könnte und die Sommerreifen der M-Felgen auf die 309 aufziehen lassen würde.
Die M-Reifen passen auf die 309er Felge. Ich habe auch die M-Räder verkauft und die 309er gekauft. Ich kann Dir auch einen guten Tip für diese Räder geben. Bitte Maile mich direkt an.
Gruß Gunter
Ich werde den X3 30d mit M-Paket voraussichtlich in Carbonschwarz bestellen bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die Fensterrahmen in Shadowline oder Alu nehmen soll. Es gibt unzählige Bilder im Netz des X3's mit M-Paket in Schwarz und mit Shadowline aber ich finde keine Bilder mit der Alu Kombination. Kann da vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke.
Hallo Dylan,
mein 30d kommt auch in Carbonschwarz mit Fensterrahmen und Dachreling in Alu!
Sieht super aus und Natura noch viel besser. Ich finde den Kontrast, gerade bei dunklen Außenfarben ganz wichtig. Anbei Bilder eines Vorführers aus Berlin.
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von Dylan97
Ich werde den X3 30d mit M-Paket voraussichtlich in Carbonschwarz bestellen bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die Fensterrahmen in Shadowline oder Alu nehmen soll. Es gibt unzählige Bilder im Netz des X3's mit M-Paket in Schwarz und mit Shadowline aber ich finde keine Bilder mit der Alu Kombination. Kann da vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke.
Ähnliche Themen
wie immer alles Geschmacksache 😉
Trotzdem viel Spass mit deinem X3...ich genieße jeden Tag 🙂
Zitat:
Hallo Dylan,mein 30d kommt auch in Carbonschwarz mit Fensterrahmen und Dachreling in Alu!
Sieht super aus und Natura noch viel besser. Ich finde den Kontrast, gerade bei dunklen Außenfarben ganz wichtig. Anbei Bilder eines Vorführers aus Berlin.Gruß Alex
Zitat:
Zitat:
Danke.
Hallo Alex
Vielen Dank für die Bilder. Ja, sieht wirklich super aus!
Gruss
Dylan97
Zitat:
Hallo Dylan,mein 30d kommt auch in Carbonschwarz mit Fensterrahmen und Dachreling in Alu!
Sieht super aus und Natura noch viel besser. Ich finde den Kontrast, gerade bei dunklen Außenfarben ganz wichtig. Anbei Bilder eines Vorführers aus Berlin.Gruß Alex
Zitat:
Zitat:
Danke.
Hallo
Bin immer noch unsicher ob ich bei meinem X3 mit M Paket (Saphirschwarz) die Fensterrahmen und Dachreiling in Alu oder Shadowline bestellen soll. Man findet unzählige Bilder mit Shadowline aber ich habe, ausser den Bildern in diesem Thread, noch keine gefunden mit Alu. Kann da vielleicht jemand aushelfen - X3 mit M Paket in Schwarz (Saphir oder Carbon) mit Fensterrahmen und Dachreiling in Aluminium?
Vielen Dank!
Zitat:
Hallo
Bin immer noch unsicher ob ich bei meinem X3 mit M Paket (Saphirschwarz) die Fensterrahmen und Dachreiling in Alu oder Shadowline bestellen soll. Man findet unzählige Bilder mit Shadowline aber ich habe, ausser den Bildern in diesem Thread, noch keine gefunden mit Alu. Kann da vielleicht jemand aushelfen - X3 mit M Paket in Schwarz (Saphir oder Carbon) mit Fensterrahmen und Dachreiling in Aluminium?Vielen Dank!
...ich habe an meinem derzeitigen E91 Saphirschwarz mit Shadowline. Nach jetzt fast 6 Jahren sehen die Shadow-Line Rahmen nicht mehr ganz so prickelnd aus und oxidieren leicht...daher habe ich mich bei meinem im Januar 2012 zu liefernden X3 (carbonschwarz) für Aluminium entschieden. Ich finde zudem dass es mit der Dachreling in Alu und den Aluminiumgitterstäben im Kühlergrill und den Leichtmetallfelgen eine schöne Einheit bildet, welche die dunkle Farbe unterschreicht und einen Kontrast dazu bildet...aber eben alles reine Geschmackssache...
Gruß
Captain
Zitat:
Hallo
Bin immer noch unsicher ob ich bei meinem X3 mit M Paket (Saphirschwarz) die Fensterrahmen und Dachreiling in Alu oder Shadowline bestellen soll. Man findet unzählige Bilder mit Shadowline aber ich habe, ausser den Bildern in diesem Thread, noch keine gefunden mit Alu. Kann da vielleicht jemand aushelfen - X3 mit M Paket in Schwarz (Saphir oder Carbon) mit Fensterrahmen und Dachreiling in Aluminium?Vielen Dank!
Hallo,
womit sollen wir denn aushelfen😕
Der BerlinerX5 hat doch schon "live" Pics eingestellt, bessere wirst du im Netz kaum zu sehen kriegen.
...wenn du warten kannst (was ich mal nicht glaube), kannst du dir meinen ansehen, der wird genauso sein.
Carbon, Alu-Reling, Alu-Fensterrahmen.
Zugesicherter LT KW46/11 - wenn er den pünkltlich ist.
Ansonsten hat IngoLars schon alles gesagt.
Gruß aus EN
Mein Wunsch sind zusätzliche Bilder eines schwarzen X3 mit M Paket und Fensterrahmen/Dachreiling in Alu. Die Bilder vom Berliner X5 habe ich gesehen, aber die genügen nicht für meine Entscheidung.
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
Hallo,Zitat:
Hallo
womit sollen wir denn aushelfen😕
Der BerlinerX5 hat doch schon "live" Pics eingestellt, bessere wirst du im Netz kaum zu sehen kriegen.
...wenn du warten kannst (was ich mal nicht glaube), kannst du dir meinen ansehen, der wird genauso sein.
Carbon, Alu-Reling, Alu-Fensterrahmen.
Zugesicherter LT KW46/11 - wenn er den pünkltlich ist.Ansonsten hat IngoLars schon alles gesagt.
Gruß aus EN
Schreib mir mal Deine E-Mail Adresse.
Ich schicke Dir Bilder von meinem Saphirschwarzen mit M-Paket, Reling und Fensterrahmen in Alu.
Die wollen wir aber alle sehen! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von FB_X_3000
Schreib mir mal Deine E-Mail Adresse.
Ich schicke Dir Bilder von meinem Saphirschwarzen mit M-Paket, Reling und Fensterrahmen in Alu.