ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. M-Paket

M-Paket

BMW X3 F25
Themenstarteram 29. März 2011 um 12:03

Hallo!

Mich würde interessieren wann die ersten X3s mit M-Paket ausgeliefert werden bzw. wann der erste von euch einen X3 mit Mpaket bekommt?

lg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. März 2011 um 12:03

Hallo!

Mich würde interessieren wann die ersten X3s mit M-Paket ausgeliefert werden bzw. wann der erste von euch einen X3 mit Mpaket bekommt?

lg

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Würde mich auch interessieren!

Wie es aussieht dürfte ich mit Liefertermin Juli/Aug. leider nicht der Erste sein,.. :(:D

Gruß

Alex

interessiert mich auch brennend!!!

Vorallem erste Livebilder:D:D:D

...ich bin eh fast der Letzte (siehe Signatur):(:(:(

...und vielleicht dauerts aufgrund Japan noch länger...

Am 20.06.2011 habe ich Abholtermin in der BMW Welt. X3 20d mit M-Paket. Ist einer eher dran?

Themenstarteram 29. März 2011 um 16:20

Mein X3 mit M Paket kommt angeblich in der KW 24( Juni 13-17) beim Händler in Österreich an!

Bin nur schon recht gespannt wie die ersten live aussehen!

Bitte Bilder sofort reinstellen wenn jemand einen erwischt!

Lg

Ich kann meinen 30d mit M Paket am 04.06. in der BMW Welt abholen :)

( ich kann´s kaum noch abwarten :( )

Gruß

nic-nac

am 29. März 2011 um 16:57

Stand jetzt Mitte Mai, damit dürften wir einer der ersten sein ?!

KIK

am 29. März 2011 um 17:09

Meiner soll Anfang April in die Produktion und wenn alles klappt rechne ich mit Auslieferung Mitte Mai :D

Meiner kommt auch Mitte Mai. Ich freue mich schon sehr.

Gruß Gunter

am 30. März 2011 um 9:21

meiner Produktionswoche 15

Liefertermin Woche 19, kann es aber nicht glauben, weil ja die Lieferung aus den Staaten ja 6 Wochen dauern soll, laut Forumsberichten.

Oder ist die doch nicht so lange???

Hallo

Weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, anstelle der 19" M-Felgen die Doppelspeiche 309 ab Werk zum M-Paket zu bestellen oder ist das völlig ausgeschlossen? Mir ist klar, dass ich die 309 auch separat bestellen könnte, aber das ist mit grossen Zusatzkosten verbunden.

Danke für Rückmeldungen.

Zitat:

Original geschrieben von Dylan97

Hallo

Weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, anstelle der 19" M-Felgen die Doppelspeiche 309 ab Werk zum M-Paket zu bestellen oder ist das völlig ausgeschlossen? Mir ist klar, dass ich die 309 auch separat bestellen könnte, aber das ist mit grossen Zusatzkosten verbunden.

Danke für Rückmeldungen.

Hallo

...kannst Du leider alles vergessen!

Das Thema hatte ich damals bei Bestellung auch und ist hier auch schon ausgiebig diskutiert worden!

Es ist def. nicht möglich, da der Wagen mit M-Paket bestellt ist und auch so vom Band läuft! Jegliche Änderung nachträglich, auch wenn es der Händler macht, ist eben nachträglich und die quasi neuen aber nicht benötigten Felgen gelten als gebraucht!

Der Händler nimmt einem diese auch nicht ab, da er kein Interesse daran hat gebrauchte Felgen zu verkaufen!

Der Weg führt nur zum nachträglich Kauf anderer Felgen/Reifen, so habe ich es auch gemacht!

19 Zoll 309 als Winterkomplettradsatz und zusätzlich 20 Zoll 311 mit Mischbereifung für den Sommer als Zusatzposten dazubestellt!

Geliefert wird meiner mit den 18 Zoll Felgen aus dem M-Sportpaket, die ich mir vom Händler bei Abholung einzeln verpackt in den Kofferraum legen lasse und diese im Anschluß verkaufe!

Es gibt von Seitens BMW leider keinen einfacheren Weg...

VG

Alex

Zitat:

Original geschrieben von BerlinerX5

Zitat:

Original geschrieben von Dylan97

Hallo

Weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, anstelle der 19" M-Felgen die Doppelspeiche 309 ab Werk zum M-Paket zu bestellen oder ist das völlig ausgeschlossen? Mir ist klar, dass ich die 309 auch separat bestellen könnte, aber das ist mit grossen Zusatzkosten verbunden.

Danke für Rückmeldungen.

Hallo

...kannst Du leider alles vergessen!

Das Thema hatte ich damals bei Bestellung auch und ist hier auch schon ausgiebig diskutiert worden!

Es ist def. nicht möglich, da der Wagen mit M-Paket bestellt ist und auch so vom Band läuft! Jegliche Änderung nachträglich, auch wenn es der Händler macht, ist eben nachträglich und die quasi neuen aber nicht benötigten Felgen gelten als gebraucht!

Der Händler nimmt einem diese auch nicht ab, da er kein Interesse daran hat gebrauchte Felgen zu verkaufen!

Der Weg führt nur zum nachträglich Kauf anderer Felgen/Reifen, so habe ich es auch gemacht!

19 Zoll 309 als Winterkomplettradsatz und zusätzlich 20 Zoll 311 mit Mischbereifung für den Sommer als Zusatzposten dazubestellt!

Geliefert wird meiner mit den 18 Zoll Felgen aus dem M-Sportpaket, die ich mir vom Händler bei Abholung einzeln verpackt in den Kofferraum legen lasse und diese im Anschluß verkaufe!

Es gibt von Seitens BMW leider keinen einfacheren Weg...

VG

Alex

Hallo Alex

Vielen Dank für die, leider nicht positive, Erläuterung.

Gruss

Dylan97

Zitat:

Original geschrieben von BerlinerX5

Zitat:

Original geschrieben von Dylan97

Hallo

Weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, anstelle der 19" M-Felgen die Doppelspeiche 309 ab Werk zum M-Paket zu bestellen oder ist das völlig ausgeschlossen? Mir ist klar, dass ich die 309 auch separat bestellen könnte, aber das ist mit grossen Zusatzkosten verbunden.

Danke für Rückmeldungen.

Hallo

...kannst Du leider alles vergessen!

Das Thema hatte ich damals bei Bestellung auch und ist hier auch schon ausgiebig diskutiert worden!

Es ist def. nicht möglich, da der Wagen mit M-Paket bestellt ist und auch so vom Band läuft! Jegliche Änderung nachträglich, auch wenn es der Händler macht, ist eben nachträglich und die quasi neuen aber nicht benötigten Felgen gelten als gebraucht!

Der Händler nimmt einem diese auch nicht ab, da er kein Interesse daran hat gebrauchte Felgen zu verkaufen!

Der Weg führt nur zum nachträglich Kauf anderer Felgen/Reifen, so habe ich es auch gemacht!

19 Zoll 309 als Winterkomplettradsatz und zusätzlich 20 Zoll 311 mit Mischbereifung für den Sommer als Zusatzposten dazubestellt!

Geliefert wird meiner mit den 18 Zoll Felgen aus dem M-Sportpaket, die ich mir vom Händler bei Abholung einzeln verpackt in den Kofferraum legen lasse und diese im Anschluß verkaufe!

Es gibt von Seitens BMW leider keinen einfacheren Weg...

VG

Alex

Hallo Alex

Evtl. hast du das auch schon abgeklärt und kannst mir bei der nächsten Frage helfen: passen die Reifen des 19" M-Pakets auf die 309 Doppelspeiche?

Danke

Gruss Dylan97

..das kann ich Dir leider nicht sagen!

(Aber auch im Wiederverkauf ist es sicher sinnvoller einen Komplettradsatz zu verkaufn oder?)

Deine Antwort
Ähnliche Themen