M-Paket
Hi,
ich bin am überlegen mir einen 335i zuzulegen. habe auch einen in aussicht der schick ist, einzigstes manko ist das er das m-paket nicht dran hat.
kann mir jemand bitte sagen was es ca kostet um es nachzurüsten und vieleicht auch einen link geben wo man es am besten herbekommt?
danke schonmal im vorraus
Beste Antwort im Thema
was habt ihr immer alle mit dem M-Paket?
42 Antworten
ich will, wenn die sommerreifen abgefahren sind, mir noch die 313 felgen holen. ich finde diese passen auf einen bmw mit mpaket ziemlich gut 🙂
Zitat:
Original geschrieben von proXimaus
Ich würde die M-Paket Heckschürze jederzeit wieder nachrüsten 😉 Sieht einfach deutlich besser aus! 😁
Das ganze Auto sieht so besser aus. Sonst hätt ich die ganze Plaste nicht drangebaut! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Das ganze Auto sieht so besser aus. Sonst hätt ich die ganze Plaste nicht drangebaut! 😁Zitat:
Original geschrieben von proXimaus
Ich würde die M-Paket Heckschürze jederzeit wieder nachrüsten 😉 Sieht einfach deutlich besser aus! 😁
genau immer schon mein Motto M-Paket ist ein Muss 🙂
Gruß
odi
Ist ja nicht nur das Plastikzeug aussen, schöne M-Räder und Sportfahrwerk sowie vor allem innen das schöne M-Lenkrad und die Sportsitze sowie den dunklen Dachhimmel sehen schon gut aus.
Die Einstiegleisten sowie die Fußstütze und den Schalthebel müssten nicht unbedingt sein...
Beim Wiederverkauf ist es vor allem ein recht großes Argument vor allem weil es nicht jeder hat aufgrund des Preises!!
LG
SK
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von odi222
genau immer schon mein Motto M-Paket ist ein Muss 🙂Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Das ganze Auto sieht so besser aus. Sonst hätt ich die ganze Plaste nicht drangebaut! 😁
Gruß
odi
vollzustimm!😎
Ich habe noch nie einen BMW ohne M-Paket gekauft, werde ich auch nie machen. Meinem Empfinden nach macht das den BMW erst komplett 😁
Sehe ich ganz genauso..die einzelnen aufeinander abgestimmten Details machen das Fahrzeug "original" wesentlich sportlicher und trotzdem voll alltagstauglich.
Wette das ein gleichwertiges Fahrzeug ohne M-Paket wesentlich schlechter weiter zu verkaufen ist..
LG
SK
Wenn in der Anzeige jedoch steht "M-PACKETT SUPER MEGA VOLL" schreckt das den einen oder anderen ab 🙄
Natürlich ist alles Geschmackssache - auch das M-Paket. Mir persönlich gefällt es sehr gut. Wäre interessant, was die Statistik von BMW liefern würde hinsichtlich Marktanteil von Fahrzeugen mit M-Paket ab Werk.
Zitat:
Original geschrieben von Bert1967
Wenn in der Anzeige jedoch steht "M-PACKETT SUPER MEGA VOLL" schreckt das den einen oder anderen ab 🙄
Natürlich ist alles Geschmackssache - auch das M-Paket. Mir persönlich gefällt es sehr gut. Wäre interessant, was die Statistik von BMW liefern würde hinsichtlich Marktanteil von Fahrzeugen mit M-Paket ab Werk.
Also ich habe so das Gefühl, dass hier im Raum Wiesbaden mehr Fahrzeuge ohne M-Paket unterwegs sind.
Bins aber auch Momentan am Nachrüsten, sieht mmn einfach sportlicher aus.
Natürlich wird es immer mehr Fahrzeuge ohne M-Paket geben als mit. Das liegt aber einfach daran, dass es ab Werk rund 4.000 Euro kostet.
Vorher kannte ich den unterschied gar nicht so sehr jetzt mittlerweile schon und never ever ohne M-Paket 🙂
ich habe mir das immer eingeredet, dass ich es nicht brauche, aber wenn ich das so jetzt mir anschaue und denn unterschied sehe, sage ich nur, jedes cent wert