ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. M-Paket: Bilder Interieur hier rein...

M-Paket: Bilder Interieur hier rein...

Themenstarteram 25. Juli 2006 um 17:19

Benötige Pics vom Interieur mit M-Paket (E91, gerne auch E90). Vor allem interessieren mich die Alcantara-Stoff-Sitze. Bei www.e90post.com bin ich leider nicht fündig geworden; Amis fahren wohl alle nur Leder... Wie blau ist der Blauton des Stoffs? Passen die Alcantara-Sitze zur Außenfarbe Saphirschwarz-Metallic? Wie seid ihr mit der Qualität des Bezugs zufrieden? Fragen über Fragen...

Habe derzeit die Stoff-Leder-Kombi drin. Bin damit eigentlich sehr zufrieden. Da ich bald einen neuen Wagen bestelle, habe ich ein wenig mit dem Konfigurator gespielt und siehe da: Bei den Extras, die ich gewählt habe, ist das M-Paket eine Überlegung wert. Nur mit den dort verbauten Alcantara-Sitzen bin ich unsicher.

Bin auch schon Händler in meiner Umgebung abgefahren. Leider hatte keiner einen 3er mit M-Paket mit den Alcantara-Sitzen - nur mit Lederausstattung - im Show Room.

Grüße

Stue

Ähnliche Themen
50 Antworten

Hi, Alcantara ist voll in Ordnung, bin sehr zufrieden damit, bei der hitze sowie so.

Gruss

B

am 25. Juli 2006 um 17:36

Hallo,

die Alcantara Sportsitze beim M-Paket sind absolute Spitzenklasse und sehen wirklich gut aus; der Blauton ist ganz dezent gehalten und harmoniert prächtig mit Le Mans Blau, aber sicherlich auch mit anderen Farben.

Grüße

Tommy

Themenstarteram 25. Juli 2006 um 17:38

Danke für die ersten, doch positiven Statements. Habe nun auch erste Fotos gefunden:

http://www.e90post.com/forums/showpost.php?p=64276&postcount=195

Mehr Pics bitte hier hinein. Bin noch an mehr Meinungen zu den Sitzbezügen interessiert. Wie gefällt euch insgesamt das M-Paket? Würdet ihr es nochmal nehmen?

am 25. Juli 2006 um 17:39

Mir haben die Alcantara Sitze nicht gefallen... hab lieber LEder genommen.

Hi,

und wegen des M-Paket, ich frage mich sowies so immer, dass manche den BMW ohne M-Paket ordern??

Da steht ein ganz anderes Auto da. Serienheck und Front sind einfach zu brav. Wenn BMW dann nur mit M-Paket. Natürlich ist das auch eine Frage des Geldes aber ich meine wenn mann auf das eine oder andere SA verzichtet sollte es schon sein, sieht einfach Klasse aus und einige haben ja auch schon ihr Leid über das nicht bestellte M-Paket geklagt.

am 25. Juli 2006 um 18:29

Also ich bin superzufrieden mit dem M-Paket und würde es immer wieder nehmen. Auch die Alcantarasitze sind super bequem und angenehm :)

am 25. Juli 2006 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von Boavista

Hi,

ich frage mich sowies so immer, dass manche den BMW ohne M-Paket ordern??

Da steht ein ganz anderes Auto da. Serienheck und Front sind einfach zu brav. Wenn BMW dann nur mit M-Paket.

Und wieder alles falsch gemacht! Also ich bin da ja eher konservativ: wenn M-Paket, dann auch M dahinter und nicht läppische 2-300 PS.

Und da ich diese nicht habe - bleibt es bei der braven Variante. Und gut ist.

hi fettejahre,

natürlich hast Du nichts falsch gemacht, nur Du hast mich falsch verstanden.

Ein M3 ist ja wohl eine ganz andere Kategorie oder???

Ich dachte das mit dem M-Paket macht einen normalen DREIER etwas Sportlicher. Es ist ja nicht nur Front und Heck dazu kommt das sehr gute Fahrwerk die Tieferlegung die Reifen und Felgen,Sportsitze und noch so manches im inneren des Wagen.

Schönen abend noch.

Gruss

B

Zitat:

Original geschrieben von Boavista

Hi,

und wegen des M-Paket, ich frage mich sowies so immer, dass manche den BMW ohne M-Paket ordern??

Da steht ein ganz anderes Auto da. Serienheck und Front sind einfach zu brav. Wenn BMW dann nur mit M-Paket. Natürlich ist das auch eine Frage des Geldes aber ich meine wenn mann auf das eine oder andere SA verzichtet sollte es schon sein, sieht einfach Klasse aus und einige haben ja auch schon ihr Leid über das nicht bestellte M-Paket geklagt.

also ich habe meine 330d ganz bewusst ohne //M Paket bestellt. Ich finde das Design des e90 ohne das Paket irgendwie koherenter und harmonischer. Natürlich wirkt er braver, dafür sieht er aber auch aus allen Perspektiven gleich gut aus. Das //M Paket ist mir diesmal zu extrem geraten. Irgendwie wirkt es zu ausladend und eckig. Ausserdem trägt es zu dick auf.

Beim 5er z.B.ist es auch in meinem Augen ein "Must".

Im Innenraum habe ich allerdings alle //M-Elemente wie Lenkrad, Ledersportsitze und dunkeler Himmel bestellt. Dem //M FW trauere ich allerdings manchmal etwas nach. Die 18 Zoll //M Felgen hingegen gefallen mir wiederum nicht. Die 17 Zoll sind vom Design her eher mein Fall.

Die sportliche FW Abstimmung in Verbindung mit den 162'er 18 Zoll Felgen passen m.E. aber sehr gut zum Charakter des 330d. AUsreichend sportlich und nicht zu hart...

Ja ja, es ist halt so einen SAche mit dem Geschmack. Wie sagt man so schön: Jedem das Seine... ;o)

 

Greez,

Dan

am 25. Juli 2006 um 22:34

gebe ich dir recht!

ganz ehrlich gesagt, finde ich auch, dass vor allem die front mit dem m paket zu "eckig" ist. die gefällt mir irgendwie in der normalen ausstattung besser!

mfg

"eckig"??? :confused:

Ich habe über den E90/91 schon wirklich alles mögliche gehört. Die meisten, denen er nicht gefällt sagen "zu konkav / konvex", aber "eckig"?

Gruß

am 26. Juli 2006 um 5:06

Bilder vom Innenraum:

http://www.beepworld.de/members57/pranco/bmw.htm

am 26. Juli 2006 um 5:18

Zitat:

Natürlich ist das auch eine Frage des Geldes

Oder des Geschmacks..ich habe mir wegen Nichtgefallen der etwas gewöhnungsbedürftigen Karosserieanbauteile einfach nur die Teile des M-Pakets als SA bestellt, welche ich für mich passend finde und vor allem das etwas schräge Heckdesign des M-Pakets den Anbauteilefreaks überlassen (sieht eigentlich nur bei schwarzem Auto nicht nach Fremdkörper aus).

Ach ja, Ledersitze sind Vollalcantarasitzen wie bei BMW meines Erachtens sowohl im praktischen wie auch im optischen Sinne vorzuziehen, bei Leder-Alcantarasitzen wie bei Audi in den S und RS Modellen wäre ich da eher noch in Versuchung geraten.

am 26. Juli 2006 um 6:51

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was am M-Heck nach Fremdkörper aussehen soll.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. M-Paket: Bilder Interieur hier rein...