M-Paket
Hi,
ich bin am überlegen mir einen 335i zuzulegen. habe auch einen in aussicht der schick ist, einzigstes manko ist das er das m-paket nicht dran hat.
kann mir jemand bitte sagen was es ca kostet um es nachzurüsten und vieleicht auch einen link geben wo man es am besten herbekommt?
danke schonmal im vorraus
Beste Antwort im Thema
was habt ihr immer alle mit dem M-Paket?
42 Antworten
Naja, dafür haben wir ja ein Forum um (fachlich) zu Diskutieren.😁
M-Paket am E90, gerade die Front, macht Ihn um Längen sehenswerter.
Zitat:
Original geschrieben von dahorzt83
stand vor der selben entscheidung, e92 335i mit m-paket oder ein "normaler" und alternativ die aerofront nachrüsten. nach wochenlangen studieren sämtlicher bilder wurde es zu guter letzt ein normaler, welches die auswahl an gebrauchten um einiges erweiterte😉find es ist ne schöne alternative zur m-front....gruss dahorzt
Glückwunsch! Sieht richtig gut aus, die Front... und die Felgen sind am E92 sowieso n Traum. Viel Spaß mit der Rakete 😁
also ich finde das m-paket das es ein mehr sportlichen eindruck macht. Ich habe meinen jetzt den im sommer schon 3 jahre,und bald mache ich mir vorne auch die m-paket schürze drauf,hinten habe ich es schon,wegem auspuff.=)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dahorzt83
stand vor der selben entscheidung, e92 335i mit m-paket oder ein "normaler" und alternativ die aerofront nachrüsten. nach wochenlangen studieren sämtlicher bilder wurde es zu guter letzt ein normaler, welches die auswahl an gebrauchten um einiges erweiterte😉find es ist ne schöne alternative zur m-front....gruss dahorzt
Siehe Signatur mein Spacegrauer 330d mit M-Paket. Wobei mir der Wagen von dahorzt83 auch sehr gut gefällt! Ich mag die Felgen! 😉
(nur leider gibt es diese nicht mit M)
Zitat:
Original geschrieben von leon_raser
Siehe Signatur mein Spacegrauer 330d mit M-Paket. Wobei mir der Wagen von dahorzt83 auch sehr gut gefällt! Ich mag die Felgen! 😉 (nur leider gibt es diese nicht mit M)
Das war für mich damals der entscheidende Grund auf das M-Paket zu verzichten, da mir die Felgen von allen zur Auswahl stehenden am besten gefielen. Mittlerweile bin ich hin und hergerissen, zwischen M-Paket Front nachrüsten oder Aero-Paket Schürze anbringen...
Wie ist das eigentlich mit der Aero Heckschürze? Sieht aus wie die M-Paket Heckschürze bloß mit anderem Einsatz, oder irre ich mich da?
ich hab meinen bei dort gemacht, in der Nähe von München, den gibt´s nämlich in der farbe nicht mit m-paket 🙂 außer eben nachgerüstet. super preis auf jeden fall und service noch besser. m-paket sieht eben einfach geil aus 🙂
Habe mir für mein e92 320D ein M Paket geholt, kleine Veränderung, habe den Diffusor schwarz lackiert und noch eine Originale BMW schwarze Blende für den Auspuff gekauft, finde es so besser.
Zitat:
Original geschrieben von bmwtrixter
Habe mir für mein e92 320D ein M Paket geholt, kleine Veränderung, habe den Diffusor schwarz lackiert und noch eine Originale BMW schwarze Blende für den Auspuff gekauft, finde es so besser.
Sieht gut aus. Aber warum sind die Sensoren des PDC lila 😕 🙄 ???
Oder sieht es auf dem Foto nur so aus?
haufen kohle für das M plastik zeug.. braucht kein mensch 🙂 würde ich mir beim neuwagenkauf nie bestellen
Zitat:
Original geschrieben von bmwtrixter
Ist nur Foto
ich habe letztens ne limousine gesehen bei dem waren die pdc sensoren auch lila
Ich würde die M-Paket Heckschürze jederzeit wieder nachrüsten 😉 Sieht einfach deutlich besser aus! 😁