M-Paket

BMW 3er E90

Hi,
ich bin am überlegen mir einen 335i zuzulegen. habe auch einen in aussicht der schick ist, einzigstes manko ist das er das m-paket nicht dran hat.
kann mir jemand bitte sagen was es ca kostet um es nachzurüsten und vieleicht auch einen link geben wo man es am besten herbekommt?
danke schonmal im vorraus

Beste Antwort im Thema

was habt ihr immer alle mit dem M-Paket?

42 weitere Antworten
42 Antworten

www.salesafter.de

Zitat:

Original geschrieben von CL203

kommt natürlich drauf an, ob E90 oder E92 - der E90 wird durch das M-Paket enorm aufgewertet (besonders das vor-FL) und sieht viel sportlicher aus. Der E92 sieht auch ohne M-Paket sportlich aus, mit aber noch nen Tick besser 😉

Was ich damit sagen will, ist dass ich persönlich finde, dass das M-Paket beim E90 "wichtiger" ist.

Naja, ist alles persönlicher Geschmack. Ich finde einen BMW auch ohne dieses M-Paket gedöns schon sehr ansprechend. Mit M-Paket verbinde ich immer 320d/i die auf der Autobahn immer drängeln, nichts für ungut an jeweilige 320er Besitzer!🙂

Und wenn eigentlich alles soweit passt, dann würd ich einfach die Felgen wechseln. Einfacher und schneller kann man ein Auto nicht aufwerten.

Ähnliche Themen

dank euch für die schnellen antworten und den link

Hallo,

das M-Paket ist ja nicht nur aussen, dazu gehören für mich auf jedenfall das Lenkrad und die Sportsitze.

Gruß
Sebastian

Habe einen 335i E92 ohne M-Paket und war auch lange am überlegen ob ich mir es zulegen sollte oder nicht.
Bin zum Entschluss gekommen dass ich "nur" die Aero Lippe ranmache. Sieht irgendwie exklusiver aus, hat nicht jeder und ist um Welten günstiger als das gesamte M-Paket. Original Heck finde ich sogar schicker und mit dem Geld was ich spare hole ich mir dann evtl. ein Gewindefahrwerk oder einen Chip 🙄

Wäre also auch eine Möglichkeit😉

das M-Paket (Interieur & Exterieur) macht sich besonders beim Wiederverkauf positiv bemerkbar.. merk das grad bei meinem 8 JAhren alten E46 Coupe mit knapp 240.000 km der an einem Export Händler geht 😁

Der E92 LCI wird besonders mit M-Paket das schönste Coupe am Markt sein bzw. könnt evtl sogar die Optik meines E46 Coupe übertreffen. m.M.

Hallo,

ich würde NIE wieder auf das M-Paket verzichten!!
sieht einfach geil aus !!

Gruß

stand vor der selben entscheidung, e92 335i mit m-paket oder ein "normaler" und alternativ die aerofront nachrüsten. nach wochenlangen studieren sämtlicher bilder wurde es zu guter letzt ein normaler, welches die auswahl an gebrauchten um einiges erweiterte😉find es ist ne schöne alternative zur m-front....

gruss dahorzt

Sehr schöner Wagen gefällt mir.😉

vielen dank spliffstar ,fast so schön wie deiner😉echt ein schönes gerät hast du da!!!*daumenhoch

gruss dahorzt

Zitat:

Original geschrieben von dahorzt83

stand vor der selben entscheidung, e92 335i mit m-paket oder ein "normaler" und alternativ die aerofront nachrüsten. nach wochenlangen studieren sämtlicher bilder wurde es zu guter letzt ein normaler, welches die auswahl an gebrauchten um einiges erweiterte😉find es ist ne schöne alternative zur m-front....

gruss dahorzt

Vielen Dank für das Bild🙂 Wunderschöner E92

Kann jetzt genau sehehn wie meiner aussehen wird, da ich die selbe Farbe habe 😎

Ist schon irgendwie kurios. Da fragt einer, wo er günstig ein M-Paket haben kann, und gleich der 2. Kommentar ist, was er denn mit dem M-Paket wolle?! Warum muss man sich dafür überhaupt rechtfertigen? Der eine findet sein Auto mit M-Paket schöner, der andere findets asi. Aber warum muss man das immer in Frage stellen? (ist ja nicht nur hier so) 😉

@dahorzt83: Die Lösung mit der Spoilerlippe statt M-Paket am E92 gefällt mir sehr gut. 🙂

Deine Antwort