M Paket
Was haltet ihr davon , ist der Preis ok ??http://cgi.ebay.de/...270105854361QQcategoryZ23012QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ähnliche Themen
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 330d = Nm
Um mich mal zu verteidigen, melde ich mich nochmal zu Wort. Also "Mr. 10 Beiträge" (ich) fährt seit 14 Jahren BMW und ist halt neu hier im Forum..... Wenn Ihr mal genau unter Eure Motorhauben schauen würdet, anstatt sich hier lustig über mich zu machen, dann würdet Ihr das Kabel finden. Und zwar ist es natürlich nicht bis direkt in die Schürze gelegt, sondern hört wesentlich früher auf. (Um wie Ihr sagt Kosten zu sparen) Dort gibt es dann eine Steckverbindung und ab da muss man natürlich verlegen!
ich hab vor kurzem bei BMW nachgefragt was mich die m-technik nebler kosten würden weil ich umgerüstet hab. wurde dann gefragt ob ich schon nebler drin hab, was ich gejaen (schreibt man das so??) weil die kabel in einem auto das ab werk keine nebler hat auch absolut keine kabel drin hat!!!
gruß
steps
das heißt nicht gejaen sondern BEJAHEN. Korrigiert mich wenns falsch ist, aber so kenne ich das!
Zum Diffusor. Bei Salesafter bei der Bestellung in den Textteil wo man Mitteilungen machen kann einfach dazu schreiben dass man den Diffusor benötigt. Soweit ich weiß passen die alten Luftkanäle oder wie die Dinger heißen rein. Da ich eh schon einiges an Kratzern habe, mache ich Umrüstung auf MII aus 2 Gründen. Sportliche Optik und Werterhaltung, also Erneuerung. Die Leute stehen auf sowas. Also beim Verkauf macht sich das definitiv bezahlt.
die bremsluftkanäle passen nicht....
man brauchst 2 neue,wenn man auf MII umrüstet....
stimmt nur der mittlere ist nicht notwendig gewesen!?
Zitat:
Original geschrieben von kreuzberg36
das heißt nicht gejaen sondern BEJAHEN. Korrigiert mich wenns falsch ist, aber so kenne ich das!
Zum Diffusor. Bei Salesafter bei der Bestellung in den Textteil wo man Mitteilungen machen kann einfach dazu schreiben dass man den Diffusor benötigt. Soweit ich weiß passen die alten Luftkanäle oder wie die Dinger heißen rein. Da ich eh schon einiges an Kratzern habe, mache ich Umrüstung auf MII aus 2 Gründen. Sportliche Optik und Werterhaltung, also Erneuerung. Die Leute stehen auf sowas. Also beim Verkauf macht sich das definitiv bezahlt.
ähm.. sorry meinte "bejaen"
gruß
steps
Zitat:
Original geschrieben von kreuzberg36
stimmt nur der mittlere ist nicht notwendig gewesen!?
ich habe den mittleren auch getauscht.
aber viele haben es nicht getauscht....
Zitat:
Original geschrieben von steps318
ähm.. sorry meinte "bejaen"
gruß
steps
fehlt immer noch ein h

"klugscheissmodus"
Ich möchte zum Thema zwei Dinge loswerden.
Kabelbaum für NSW
Es liegt, wenn man keine Nebelscheinwerfer als Erstbesitzer bestellt hat, weder ein Kabelbaum, noch ein Relais und nicht einmal ein Schalter im Innenraum vor.
Der vollständige Kabelbaum vomTaster neben dem Lenkrad bis hin vorne zur Schürze muß nachverlegt werden. Die Kosten und das unnötige Gewicht wären sowas von unwirtschaftlich, daß der Projektmanager für den Leitungsstrang nach seiner Probezeit wieder entlassen werden würde. Ich weiß nicht, warum hier jemand behauptet, daß es anders wäre, ohne jemals sich damit befasst zu haben. Also lasst Euch nicht verwirren!
Übrigens, selbst beim E36 wurde so verfahren
M2 Paket
Hier wird immer nur von den Belüftungsschächten für die Bremsen geredet, welche angeblich die einzig wichtigen seien, die getauscht werden müssen. Ich möchte drigenst darauf hinweisen, dass bei Dieselfahrzeugen noch die Lüftung für den Ölkühler getauscht werden muss!! Diese würde sonst auf der linken Seite genau an der Stelle sein, wohin der neue Belüftungsschacht der Bremse hin soll.
Lässt man alles beim alten, sprich ändert man die schächte nicht, so muss man den Belüftungsschacht für den Kühler beschneiden, da er sonst mit dem Nebelscheinwefer kollediert. Die Belüftungsschächte für die Bremsen kann man lassen, sie sind nicht hinderlich und können noch zu ca. 30-35% genutzt werden, da sie nicht vollständig von der M2-Schürze verdeckt werden.
Der Mittlere Lüftungsschacht dient mehr optischen Aspekten, wenn man ihn tauscht. Übrigens wird bei Ebay gerade ein mittlerer Lüftungsschacht verkauft. Gebt Lüftungsschacht und das Wort E46 ein, dann findet ihr den. Viel Glück, bei mir passt er leider nicht