M-Paket oder Aero-Paket

BMW X5 E70

Mein E70 steht kurz vor der Produktion und irgendwie schwanke ich seit einigen Tage wieder zwischen dem M-Paket und dem Aero-Paket für den X5.
M-Paket sieht edel und zurückhaltend aus, das Aero-Paket etwas sportlicher und aggressiver....

kann mich einfach nicht entscheiden!

Vielleicht könnte Ihr mir ein bissel weiter helfen!?

Achso, als Felge kommt die 21" 128er drauf... nur so als Info.

Danke & Gruß

Tobias

129 Antworten

Ich hoffe es...so will ich ordern!
Die Farbe sagt mir sehr zu und man sieht sie einfach extrem selten (was mir gefällt).

habs auf dem x3 bestellt - platinbronze... schönes auto geworden...

lg

sven (man möge mir die veröffentl. meines X3 verzeihen! es geht NUR um die farbe...!)

@ Sven,
werde wohl den Propeller 19 Zoll als Winterfelge nehmen - Weißt DU schon was wegen Winterreifen? Ausserdem habe ich DAB nachgeordert. Hast mich überzeugt.

@ Samana / hast DU Dich schon entschieden - wegen Aussenfarbe & Felgenfarbe??

@ all
Das Airodynamik Paket bekommt ich bereits in Wagenfarbe lakiert 🙂 für 1.200 € - echt ok wenn du mich fragst.

Habe ein Angebot eines Händlers bei mir aus der Region gefunden, der folgenden ANgebot hat:

- AP (unlakiert)
- 128er Felge incl. 21 Zoll Reifen
- 4.500 €

Guter Preis finde ich. Falls jemand Angaben braucht, einfach bei Ebay X5 E70 Felgen eingeben - fertig ... hat leider nur das gesamte Paket, keine 215er Felge.... 🙁

Trotzdem viel Spaß

Micha

Hallo Micha...

Bei mir bleibt es bis dato bei saphirschwarz + ferricgrey Farbe bei der Felge, wenns mir nicht gefällt "in live", dann wird eben lackiert!🙄

Witzig, Sven hat mich auch überzeugt den DAB Tuner wieder mit aufzunehmen....Radio Sunshine ist einfach zu schön 😉

Nur das warten macht mich fertig...v.a. wenn ich hier immer fleißig mitlese.....grrrrr😠

Aero Paket möchte ich mir als "Zuckerl" dann mal nachrüsten, soz. als Belohnung für irgendwas, was das dann ist weiß ich noch nicht....

Ähnliche Themen

ihr habt so recht... sunshine life ist megalaune PUR!

hoffentlich bekomme ich das ding nachgerüstet... wahrscheinlich ein hardwareteil sowie softwareanpassung... müsste gehn...

lg

sven

Das Platinbronze ist wirklich super!
Ich werde jetzt nochmal bei VW vorbei fahren und mir einen T-Reg anchauen (mein 🙂 möchte mir unbedingt einen T-Reg mit Individual Paket und 20" zeigen).
...sagt mir mal ein ein paar Negative Dinge am Touareg^^

Aber ich fahre danach noch zu Porsche, da werde ich den Touareg eh schnell vergessen...nine one one^^

Was bedeutet eigentlich Aero-lackiert?
Ist das nicht immer lackiert?

BTW, gute Laune macht das Album von The Killers (beide).
ist für mich die beste Musik zum Autofahren...neben Placebo.

hi lvst!

habe den touareg immer genossen. gibt eigentlich nichts negatives, ausser, dass er inzwischen etwas hausbacken daherkommt. wenn du ihn neben einen X5 stellst, verblasst er. ist eben schon 4-5 jahre alt, mit nur leichtem facelift.

und er ist teuer! gut ausgestattet durchaus mit dem X5 vergleichbar...

der neue cayenne s mit den 21"ern und alu paket sieht top aus. hast halt das wirtschaftlichkeitsproblem. wenn die einen diesel hätten, wäre ich wahrscheinl. auch bei porsche geblieben...

fazit: nimm den X5 😎

lg

sven

Also ich muss sagen, dass er mir mit Idividual Optik und 20" Felgen (Name konnte ich mir nicht behalten, ist im 5 Speichendesign und hat irgendwas mit "Rock" im Namen) sowie Bi Color Leder gut gefällt.
Dazu kommt der V10...ich kenne ihn ja schon aus dem Phaeton und muss ehrlich sagen ein V10 ist halt ein V10😁

Allerdings haben mir die "Komfortsitze" nicht zu gesagt und der BEcherhalter im innenraum ist auch nicht das Gelbe vom Ei (sieht nicht edel aus).

Ich hole mir im Moemnt einfach mal Vergleichsangebote ein.
Wobei ich schon jetzt sagen muss, der X5 3.0SD ist in der Preis-Leistung kaum zu schlagen!

Da meine Momentane Fahrzeugplanung so aussieht, dass der Phaeton gegen den X5 getauscht wird, der Range gegen einen kleineren Kombi (335i, A4 (S4)) gewechselt wird und ein Sportler hinzu kommt.
->Der aktuelle 911 Turbo ist eine Bestie!!!

Wenn ich jetzt mit einen Cayenne zu meinen Kunden fahre habe ich ein Problem, was ich mit dem X5 nicht habe...Porsche hat halt doch ein anderes Image😉

Hi Jungs !

Hab mal ne Frage an euch "Ausstattungsprofis".

Meine Schwester möchte den X5 4,8i in Platinbronze mit beigen, perforierten Komfortsitzen bestellen. Ausserdem möchte sie die Stossstangen in Wagenfarbe lackiert haben.

Daraufhin habe ich ihr geraten, das M-Sportpaket zu nehmen mit den 227er Felgn.

Im Konfigurator lässt sich aber die 227er Felge, also das M- Sportpaket nicht mit Platinbronze kombinieren.

1. Stimmt das so, dass es das M- SP nicht mit allen Farben bzw. mit Platinbronze gibt ??

2. Gibt es eine andere Möglichkeit einen Platinbronzen mit voll in Wagenfarbe lackierten Stosstangen ab Werk zu bekommen ???

Gruss, Drak

Hallo drak,

1) nur alpinweiss, Monacoblau, saphirschwarz, spacegrau, titansilber, carbonscharz mit M-Sportpaket. Oder Individual. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob Platinbronze dann als Individual doch gehen könnte. Wenn ja, kostets richtig...

2) nein, lackierte Stoßfänger nur beim Händler bzw. Lackierer.

Gruß
Jan

Zitat:

Original geschrieben von drak

Hi Jungs !

Hab mal ne Frage an euch "Ausstattungsprofis".

Meine Schwester möchte den X5 4,8i in Platinbronze mit beigen, perforierten Komfortsitzen bestellen. Ausserdem möchte sie die Stossstangen in Wagenfarbe lackiert haben.

Daraufhin habe ich ihr geraten, das M-Sportpaket zu nehmen mit den 227er Felgn.

Im Konfigurator lässt sich aber die 227er Felge, also das M- Sportpaket nicht mit Platinbronze kombinieren.

1. Stimmt das so, dass es das M- SP nicht mit allen Farben bzw. mit Platinbronze gibt ??

2. Gibt es eine andere Möglichkeit einen Platinbronzen mit voll in Wagenfarbe lackierten Stosstangen ab Werk zu bekommen ???

Gruss, Drak

hallo,

es hat seinen grund, dass es für platinbronze sowohl beim X3 als auch beim X5 kein lackiertes m-sportpaket gibt. der würde duch die gegend fahren wie ein ferrero rocher...

diese farbe braucht den kontrast mit schwarz wie keine andere.

würde vom lackieren absehen.

lg

sven

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

jo! wunderschön!

jetzt noch die shadowline individual dachreling drauf und er ist perfekt!

lg

sven (dem die "hohe" dachreling jetzt irgendwie komisch vorkommt, seit er jeden tag seine flache sieht... irgendwie nicht mehr zeitgemäss, auch wenn man so die anderen fahrzeughersteller sieht...)

hi sven....

würdest du mir infos zu dieser individual dachreling geben? preis, ev.bilder....mein freundlicher hat nie was davon erwähnt!!!!!!

besten dank

claudio ( der bis jetzt der einzige in zürich ist mit einem platinbronzenen ap und 21" bestückten x5 unterwegs ist)

Zitat:

Original geschrieben von Ccatramb

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

jo! wunderschön!

jetzt noch die shadowline individual dachreling drauf und er ist perfekt!

lg

sven (dem die "hohe" dachreling jetzt irgendwie komisch vorkommt, seit er jeden tag seine flache sieht... irgendwie nicht mehr zeitgemäss, auch wenn man so die anderen fahrzeughersteller sieht...)

hi sven....

würdest du mir infos zu dieser individual dachreling geben? preis, ev.bilder....mein freundlicher hat nie was davon erwähnt!!!!!!

besten dank

claudio ( der bis jetzt der einzige in zürich ist mit einem platinbronzenen ap und 21" bestückten x5 unterwegs ist)

hallo claudio,

gerne gebe ich dir mehr infos... was genau möchtest du wissen? (bei mir war die reling beim M-paket dabei)

BITTE POSTE MAL EIN FOTO VON DEINEM X5!!!

danke

sven

war schon mal online, aber da sieht man den Kontrast recht gut....

von hinten ....

Deine Antwort