M-Paket oder Aero-Paket
Mein E70 steht kurz vor der Produktion und irgendwie schwanke ich seit einigen Tage wieder zwischen dem M-Paket und dem Aero-Paket für den X5.
M-Paket sieht edel und zurückhaltend aus, das Aero-Paket etwas sportlicher und aggressiver....
kann mich einfach nicht entscheiden!
Vielleicht könnte Ihr mir ein bissel weiter helfen!?
Achso, als Felge kommt die 21" 128er drauf... nur so als Info.
Danke & Gruß
Tobias
129 Antworten
jo! wunderschön!
jetzt noch die shadowline individual dachreling drauf und er ist perfekt!
lg
sven (dem die "hohe" dachreling jetzt irgendwie komisch vorkommt, seit er jeden tag seine flache sieht... irgendwie nicht mehr zeitgemäss, auch wenn man so die anderen fahrzeughersteller sieht...)
Aussen pfui, innen hui
ja ich weiss etwas banal die Aussage, genau wie der ganze Thread 🙄
hier mal ein weisser m-sportler (mobile.de)
von hinten
Ähnliche Themen
innen ganz schön...
frontal...
.. also ich find ihn gar nicht so schlecht! sieht nicht so "frech" aus, wie der weisse mit aero, aber wenn grosse räder draufkommen ist er bestimmt interessant...
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
frontal...
... und von oben??? 😁
...schlagt oder steinigt mich, aber durch diese ganzen Anbauteile, wirkt das Auto sehr nach oben gestreckt und sorry, ich finde das Auto nicht mehr ganz so wuchtig und breit wie vorher. Es wirkt schmaler und irgendwie aufgebockt.
Ich hoffe 🙂 eine derartige Meinung wird auch akzeptiert.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von kody05
...schlagt oder steinigt mich, aber durch diese ganzen Anbauteile, wirkt das Auto sehr nach oben gestreckt und sorry, ich finde das Auto nicht mehr ganz so wuchtig und breit wie vorher. Es wirkt schmaler und irgendwie aufgebockt.
Grüße
Musst Du Dir mal in Natura mit 21"-Felgen angucken, dann wirst Du Deine Aussage noch einmal ändern 😉
Zitat:
Original geschrieben von djtobi160482
Na wenn nicht der X5 mit M-Paket von einem Mitglied dieses Forums ist 😉
stimmt... der hatte wohl nicht lange freude an ihm... 😛
Zitat:
Original geschrieben von djtobi160482
Musst Du Dir mal in Natura mit 21"-Felgen angucken, dann wirst Du Deine Aussage noch einmal ändern 😉Zitat:
Original geschrieben von kody05
Grüße
allerdings! 😁
.....😰 Ihr schlagt mich ja doch🙂,
nein im Ernst, ich möchte niemanden seinen Geschmack vorwerfen, das steht mir nicht zu und geht mich überhaupt nichts an. Wäre ja noch schöner Eure Autos zu kritisieren. Ich finde, beim Schwarzen ist es nicht ganz so, der abgebildete Weiße steht "halt" irgendwie "aufgebockt" da. Er ist unten schmal, wird mittig dicker und verjüngt sich wieder nach oben.😁, na wenn das nicht mal nee tolle Beschreibung ist😁
Grüße
Ich finde das M-Paket mit hellen Farben grässlich!
Wie gl schon geschrieben hat...helle Frabe -> Aero, dunkle Farbe -> M-Paket.
Wobei ich mir das Aero an einem dunkelblauen Fahrzeug auch gut vorstellen könnte.
Wie findet ihr eigentlich Platinbronze mit Aero?
Mal so am Rand, wessen X5 ist das und weshalb ist/muss er weg?
das ist bestimmt eine superschöne farbkombi!!!