M-Paket I oder II für 316i?
Hallo,
einige User kennen mich hier ja inzwischen von anderen Threads ;-) Nachdem ich jetzt den M-Schalthebel und das M-Sportlenkrad eingebaut habe, bin ich am Überlegen, ob ich mir ein M-Paket zulegen sollte, also Front- und Heckschürze sowie die Seitenschweller. Gibt es irgendwo Fotos wo man den genauen Unterschied der Teile sehen kann? Also was beinhaltet das M-Paket I (wie sieht das aus) und M-Paket II? Damit ich überhaupt erst mal sehen würde, welches da in Frage käme.
Und dann würde mich eure Meinung interessieren. Mir geht es an sich um die schönere Optik. Preise sind mir in etwa bekannt. Ich habe eine 316i Limo, und würde gerne wissen, ob ihr das gut finden würdet mit M-Paket oder seid ihr der Meinung, das wäre bei einem 316i Modell übertrieben?
Gruß,
Speedy
Beste Antwort im Thema
Weil ich es einfach nicht mehr eilig habe. Mit 20 Jahren habe ich mich auch von allem und jedem rausgefordert gefühlt. Das geht mir heute sowas am Allerwertesten vorbei, das hätte ich nie für möglich gehalten. Das heißt nicht das ich ein Schleicher geworden bin, aber diese Ampelrennen muss ich mir nicht mehr geben.
176 Antworten
Der erste Lackierer wollte ca. 350 Euro (ohne Anbau der Stossstange etc.). Bei der anderen Werkstatt (der Inhaber kennt mich schon seit Jahren, aber ich wusste nicht, das sie auch Lackierarbeiten machen) zahle ich ca. 300 Euro mit kompletten Umbau der alten auf die neue Stossstange.
Ich habe mich ein bisschen durch mehrere Gruppen und Foren gelesen, und da stand bei manchen E46 Fahrern, das die Frontstossstange von Lion Tuning oft nicht passt sondern erst noch zurecht geschnitten werden musste. Jetzt überlege ich ob ich eine gebrauchte Original besorgen soll. Es gibt dann ja bei Lion Tuning keine Rücknahme. Hat jemand vielleicht eine zu verkaufen?
... und wenn sie nicht gestorben sind...
Never ending Story. Mach was du willst. Die lackierkosten werden etwa doppelt so teuer. Naja. Mach mal. Ich glaub mittlerweile das an den wagen nie was kommt.
Ähnliche Themen
...ein weisser 80er Jahre Radiowecker, die Zeit klappt von 5:59 auf die volle Stunde ....:
udada udada udada udada .....
they say we’re young and we don’t know we won’t find out until we grow....
well I don’t know if all that’s true ’cause you got me, and baby I got you
..... babe
..... I got you babe .... I got you babe.....
😁
Den Film hab ich tatsächlich noch immer nicht gesehen! 😰
Was sollen die blöden Bemerkungen? Ich habe eine normale höfliche Frage gestellt. Und ausserdem scheinen einige hier nicht wirklich mit zu lesen sondern nur Leute anzupöbeln. Ich habe bereits vor einiger Zeit geschrieben, das ich die Stossstange hier in der Werkstatt lackieren lasse und es nicht selbst mache! Entschuldigung das ich mich als Frau mit solchen Dingen nicht auskenne und man von Männer wie euch nur als "doof" bezeichnet wird.
Wenn ich hier keine Hilfe mehr erhalte, weil ich ja eurer Ansicht nach zu blöd bin zu allem, dann laß ich mich halt in der Werkstatt beraten. Und entschuldigt bitte auch das ich euch so oft belästigt habe!
EDIT: da ich hier ja nichts mehr zu suchen habe, möchte ich die Admins bitten meinen Account zu löschen.
Toll! Hauptsache mal die Genderkeule geschwungen. 🙄
Du hast das jetzt schon wie lange vor? Fast ein halbes Jahr? Und du kommst nicht wirklich voran, also auch bei einem Mann hätte es hier aller Wahrscheinlichkeit nach Frotzeleien gegeben.
Aber wenn du darauf so empfindlich reagierst, ist es vielleicht wirklich besser, wenn du das mit der Werkstatt klärst...
Was willst du eigentlich? Meinst du echt die Kommentare rühren daher das du eine Frau bist? Blödsinn. Hier wird jeder gleich behandelt. Aber ist natürlich einfach so für dich. Hab meine Meinung ja oben schon kund getan. Ich glaube sogar ich hatte das mit den lackierkosten bekommen gebrauchtteilen schon 2 mal geschrieben hier. Egal. Ich bin mir sicher das die karre niemals ne M Front oder sonst was bekommen wird. In diesem Sinne.
Bin raus.
Wenn ich überlege wie oft ich schon was vorhatte und immernoch nicht gemacht ist ouhman
Tom und audi ihr wisst es ja...Stichwort kge und Ölfiltergehäusedichtung..Aber Ende Januar DEFINITIV.. XD
Ich hab auch einiges auf der Kette. Aber ich geh die Sachen an. Hier passiert nichts. Wetten?
Ja bei mir dauert es auch leider meist ewig :/