M Multifunktionssitz
Hat jemand Bilder und Erfahrungen vom/mit dem M Multifunktionssitzen?
Beste Antwort im Thema
wurde gerade ausgepackt
298 Antworten
Gefällt mir immer besser 😉
Zitat:
@X5 Heizerin schrieb am 9. Januar 2021 um 23:52:00 Uhr:
Ist das eine Hundedecke auf der Rückbank?
Zitat:
@X5 Heizerin schrieb am 9. Januar 2021 um 23:52:00 Uhr:
Zitat:
@Maik_X5 schrieb am 27. Oktober 2020 um 20:37:37 Uhr:
Naja ich habe es jetzt so geregelt, und es funktioniert ganz gut..
Sorry das die Antwort erst jetzt kommt. Kindersitz unterlage..
https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_mob_b_track_package_o5_img?...
Hatte heute das Vergnügen im G05 die M-Sportsitze zu fahren. Ich muss schon sagen in denen sitzt man echt perfekt.
Unser Auto hat zwar erst 300km runter, aber die Sitze sind wirklich perfekt. Von den Einstellmöglichkeiten und dem Komfort in Kombination mit dem Merinoleder kann man nur begeistert sein.
Ganz verblüffend fand ich wie eng man die seitenwangen Stellen kann, da man aus Erfahrung in den normalen Sportsitze im X5 F15 auch auf engster Stufe bei 175cm Größe und 65kg Körpergewicht nicht besonders sportlich sitzt, was beim X3 G01 schon besser war, aber nun wirklich nur im 2er F23 und X5 G05 möglich ist.
Kann die Sitze nur empfehlen, da sie neben dem Sitzen auch noch echt stark aussehen.
Bis auf dass die Kopfstütze steinhart ist finde ich den Sitz perfekt.
Seitenwangen einstellen? Seit wann geht das ?
Über oder unter der lordosenstütze hat man einen Kippschalter für weiter oder enger
Ist die gleiche Funktion wie beim Komfortsitz. Allerdings kann man sich beim M-Sitz richtig à la Schraubstock „festzurren“
Genial ich hab den Schalter bisher nicht benutzt. Ich bin nun im „Schraubstockmodus“ angekommen :-D
Was mir besonders positiv aufgefallen ist, dass man den oberen Teil des Sitzes krümmen kann, sodass man vollkommen integriert ist. Hat der Komfortsitz diese Funktion auch?
Zitat:
@LK0101 schrieb am 3. März 2021 um 11:38:29 Uhr:
Was mir besonders positiv aufgefallen ist, dass man den oberen Teil des Sitzes krümmen kann, sodass man vollkommen integriert ist. Hat der Komfortsitz diese Funktion auch?
Ja hat der Komfortsitz auch.
Die Kopfstützen vom Komfortsitz sind wirklich angenehmer, mein Kind hatte sich vor allem über das Loch für das M-Logo beschwert.
Kann es verstehen, wenn einen die harte Kopfstütze nervt, aber mich stört es wenig bis gar nicht. Ist halt M-Sport zu Komfort.
Also die Einstellmöglichkeiten sind echt genial, Man muss sich mal vorstellen wie viel Technik dahinter steckt dass dies möglich ist. Ich bin absolut zufrieden mit den Sitzen. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass ich heizen und gleichzeitig lüften kann!
War ich auch überrascht drüber, aber wofür braucht man das xD
Naja ich schwitze schnell da kann ich wenn mir kalt ist und ich heizte gleich den Schweiß weglüften 😁