M Multifunktionssitz

BMW X5 G05

Hat jemand Bilder und Erfahrungen vom/mit dem M Multifunktionssitzen?

Beste Antwort im Thema

wurde gerade ausgepackt

Img-20200127
Img-20200127
Img-20200127
298 weitere Antworten
298 Antworten

Aber 120€ je Emblem? Puh..

Ich habe gerade gemessen und die Kotflügelembleme würden die vorhandene Beschriftung überdecken. Zwar sind sie ein paar Millimeter größer aber das macht mir nichts aus. Die Embleme gibt es in Silber und Schwarz. Ich werde diese passend zur Carbon Ausstattung in Schwarz Glanz nehmen. Mal sehen wie das kommt 🙂

Asset.JPG

Zitat:

@Airon_ schrieb am 2. Februar 2021 um 13:22:52 Uhr:

Ich habe gerade gemessen und die Kotflügelembleme würden die vorhandene Beschriftung überdecken. Zwar sind sie ein paar Millimeter größer aber das macht mir nichts aus. Die Embleme gibt es in Silber und Schwarz. Ich werde diese passend zur Carbon Ausstattung in Schwarz Glanz nehmen. Mal sehen wie das kommt 🙂

Wenn Jemand mit längeren Haaren mit fährt oder auf dem Sitz sitzt mußt Du hinterher
die herausgerissenen Haare aus dem Emblem friemeln.🙄

Dann merk ich das selbst hab auch längere Haare 😁 Aber sollte sie dann offen tragen um das zu testen 😉

Wenn das passieren sollte Versuch ich normale 100% passgenau in der Druckerei anfertigen zu lassen.

15€ kosten, ich bin Zufrieden 😉

Mit dem M vom Aufkleber konnte ich exakt das vorhandene M überdecken sodass nichts von dem eingravierten zu sehen ist.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Sieht nicht verkehrt aus, kannst du mal ein Foto machen, wo es nicht so überbelichtet aussieht?

Ja klar moment, hier die original Bilder.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Sieht gut aus 😉
Habe auch noch schwarze Embleme zuhause, überlege ich mir, wenn er da ist 🙂

Hast du einen Link von wo du die Embleme bestellt hast?

https://www.ebay.de/itm/133652678555

Hab die M Embleme auch. Aber sind die auch für den Sitz? Ich hab die seitlich am Kotflügel angebracht...

Ja eigtl für den Kotflügel 😉

Bin mal gespannt ob die im Hochsommer noch an Ort und Stelle bleiben wenn es Saunatemperaturen im Auto hat.

Der Lack wird heißer als der Innenraum!

Das mit den Emblemen sieht prima aus - gute Idee

Nochmal von außen

Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort