M Multifunktionssitz
Hat jemand Bilder und Erfahrungen vom/mit dem M Multifunktionssitzen?
Beste Antwort im Thema
wurde gerade ausgepackt
298 Antworten
Meine Frau hat bedenken, dass die Kopfstütze zu weit nach vorne geneigt ist und dadurch eine unbequeme Zwangshaltung entsteht. Meine Frau hat Probleme mit dem Nacken und etwas bedenken.
Kann mir jemand dazu was sagen?
Kann man denn MFS mit Massage und Belüftung ausstatten?
Zitat:
@suedschwede62 schrieb am 16. März 2021 um 11:51:03 Uhr:
Kann man denn MFS mit Massage und Belüftung ausstatten?
yep
Also meine Seitenwangen muss ich ca 5 mal betätigen bis sie die maximal Enge Position erreicht haben, ist das bei euch auch so?
Zitat:
@BMWler1983 schrieb am 16. März 2021 um 11:30:28 Uhr:
Meine Frau hat bedenken, dass die Kopfstütze zu weit nach vorne geneigt ist und dadurch eine unbequeme Zwangshaltung entsteht. Meine Frau hat Probleme mit dem Nacken und etwas bedenken.Kann mir jemand dazu was sagen?
Kann mir jemand helfen?
Weiß nicht ob dir das was nützt. Aber aus meiner erfahrung her nach 3000 Km, berührt man die Kopfstütze fast nie, ausser mann lehnt seinen Kopf an.
Weist nicht ob das eine falsche Haltung ist aber war bis jetzt in jedem Auto so..
Also wir haben diese Probleme gar nicht. Außerdem kann man den Sitz im Brustkorbbereich ja nochmals ajustieren. Das sollte eigentlich passen. Wenn sogar ich der überall Arthrose hat, ja auch im Nackenbereich , sich wohlfühlen kann, könnte es vielleicht an einer falschen Einstellung liegen
Zitat:
@BMWler1983 schrieb am 16. März 2021 um 13:38:00 Uhr:
Zitat:
@BMWler1983 schrieb am 16. März 2021 um 11:30:28 Uhr:
Meine Frau hat bedenken, dass die Kopfstütze zu weit nach vorne geneigt ist und dadurch eine unbequeme Zwangshaltung entsteht. Meine Frau hat Probleme mit dem Nacken und etwas bedenken.Kann mir jemand dazu was sagen?
Kann mir jemand helfen?
Du kannst doch den Sitz oben nochmal separat Neigen
Zitat:
@Maik_X5 schrieb am 16. März 2021 um 13:56:39 Uhr:
Weiß nicht ob dir das was nützt. Aber aus meiner erfahrung her nach 3000 Km, berührt man die Kopfstütze fast nie, ausser mann lehnt seinen Kopf an.
Weist nicht ob das eine falsche Haltung ist aber war bis jetzt in jedem Auto so..
Ich denke die richtige Position der Nackenstütze ist bei einem Auffahrunfall wichtig, ich lehne mich sonst auch so gut wie nie an.
Ok danke!
Habe eine Bitte, hätte wer den MFS mit dem Elfenbein farbigen Leder als Bild?
Vielen Dank
Zitat:
@suedschwede62 schrieb am 16. März 2021 um 19:54:33 Uhr:
Vielen Dank
Die Kombination gibt es doch beim M Sitz nicht, oder täusch ich mich da?
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 16. März 2021 um 19:55:48 Uhr:
Zitat:
@suedschwede62 schrieb am 16. März 2021 um 19:54:33 Uhr:
Vielen DankDie Kombination gibt es doch beim M Sitz nicht, oder täusch ich mich da?
Man bekommt den M-Sitz frei nach Henry Ford in jeder Farbe-solange sie schwarz ist 😉
Vielen Dank, dann weiß ich jetzt bescheid.
Zitat:
@vindieselmuc schrieb am 16. März 2021 um 20:02:07 Uhr:
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 16. März 2021 um 19:55:48 Uhr:
Die Kombination gibt es doch beim M Sitz nicht, oder täusch ich mich da?
Man bekommt den M-Sitz frei nach Henry Ford in jeder Farbe-solange sie schwarz ist 😉
... und Cognac