M Lippe

BMW 3er E36

Hi Leute will mir für meine M-Stoßstange eine M-Lippe kaufen. welche gibt es den oder gibt es nue eine von BMW?

Habe mal eine gesehen die so kleien Flügel ander Seite hat was ist das für eine?

33 Antworten

Hier verkauft ein BMW Händler günstig Teile für verschiedene BMWs.

Darunter die original Stoßstange mit allem Montagezubehör, Stoßfänger,Luftschächten etc.
Da fehlen nur noch die Lippe und die GT-Ecken.
Preis ist 222,- (zzgl. Lackierung)

Gruß

Simon

Ist doch der gleich Händler

Ich weiß - des war auch die Antwort auf den Thread mit der Frage wo's die STange so günstig gibt.
Irgendwie hat's ewig geladen und dann kamen schon die anderen Antworten.

Gruß

Simon

ist das M3-Gitter eigentlich in dem Satz dabei?
Wenn nicht kommen ja noch 50€ dazu+25€ Versand+60€Lippe=360€. Und die NSW fehlen dann auch noch.
Ich würde da lieber für 250€ eine komplette(inkl.NSW,M3-Gitter und Lippe) gebrauchte bei ebay holen.Nach dem Lackieren sieht die sowieso aus wie neu aus dem Laden

Ähnliche Themen

dan haste eine gebrauchte und keine neue... muss jeder für sich entscheiden

also meien kam auch von ebay, und sdah aus wie geleckt, kein kratzer, kein steinschlag nix.

für nsw und lippe jeh 60 € + versand bekommen, und ich hab se abgeholt 😉 also hab ich knapp 200 € bezahlt, inc gitter 😉

also es muss nicht jeder böse sein bei ebay 😉

Und das Gitter muss ja nicht gleich gekauft werden - ebenso die NSW, welche ja von der original Stoßstange übernommen werden können.

Die neue Stange kostet inkl. Versand 248 EUR, mit Lackierung kommt man dann bestimmt auf 400 EUR und wenn mann dann noch Lippe, Gitter und GT-Ecken will... sehr viel Geld wenn man bedenkt wie "günstig" man an die komplette M-Verspoilerung für die E46 bei genanntem Händler kommt.

Gruß

Simon

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

für nsw und lippe jeh 60 € + versand bekommen, und ich hab se abgeholt 😉 also hab ich knapp 200 € bezahlt, inc gitter 😉

ich dachte die lippe kostet bei BMW nur 55.. wieso kaufst du sie dann auf ebay für 60...? oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

ich hab sie für 60 € verkauft 😁 und nein, bei bmw kostet die mittlerweile mehr als 60 €, hat hier neulich wer gepostet, kp mehr wer.

ich habe bei BMW letzten Sommer sogar 65€ für die Lippe zahlen müssen

was kan man für normale nebler mit halterung ausgehen? bei bmw kosts 160€ glaub ich...

und weis jemand zufällig was die radkasten innen verkleidung kostet.. hatte mal jemand hier gesagt aber habs vergessen.. und wie wird das eingebaut?!?! muss alles tauschen!

p.s.: hab mir grad die stange bei salesafter bestellt!

60 €. maximum für nsw mit halter.

also kan ma die hier kaufen... die halterungen sind ja auch dabei!

Die Lippe sollte aktuell so um die 69€ kosten, aber bei eBay bieten sie teilweise auf über 70€ und dazu kommt dann noch 15€ Versand 🙄 😉

Wie blöd muss man eigentlich sein? 😁

Es gibt wahrscheinlich doch Menschen, die glauben, dass bei eBay alles billiger ist...

Gruß
Lothar

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Die Lippe sollte aktuell so um die 69€ kosten, aber bei eBay bieten sie teilweise auf über 70€ und dazu kommt dann noch 15€ Versand 🙄 😉

Wie blöd muss man eigentlich sein? 😁

Es gibt wahrscheinlich doch Menschen, die glauben, dass bei eBay alles billiger ist...

Gruß
Lothar

stimmt schon.. bestes beispiel mini sd 2gb karten gehn ebei ebay fuer 90€ weg.. bei alternate kosten die 70

Deine Antwort